Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Sep 2014 18:06 #21

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Daniel Möhle zu Deggendorf !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Sep 2014 17:55 #22

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Erding kooperiert mit Rosenheim !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 19 Sep 2014 11:04 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5064
Gut für Erding, schlecht für uns? Alex Gantschnig spielt vorerst weiterhin für die Gladiators. Seine Visa-Modalitäten für Asien ziehen sich noch hin und bis er endgültig abreisen kann läuft er noch für Erding auf, also wohlmöglich auch gegen uns nächsten Freitag.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 21 Sep 2014 19:05 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Gut für Erding, schlecht für uns? Alex Gantschnig spielt vorerst weiterhin für die Gladiators. Seine Visa-Modalitäten für Asien ziehen sich noch hin und bis er endgültig abreisen kann läuft er noch für Erding auf, also wohlmöglich auch gegen uns nächsten Freitag.

chris

Er ist zwar spielberechtigt heute gegen Dorfen und gegen uns, aber heute hat er schon mal nicht gespielt.

Hebt er sich alles für uns auf?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Okt 2014 19:12 #25

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1337
Bob Wren von den Hannover Indians, an dem wir angeblich auch schon interessiert waren, ist schwer erkrankt und fällt für unbestimmte Zeit aus! klick

Gute Besserung an dieser Stelle! :unsure:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 21 Okt 2014 21:20 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5064
Klaus Feistl in Deggendorf entlassen! :dry:

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 22 Okt 2014 08:21 #27

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Vom Hörensagen her läuft zwischen Landshut und David Stieler was. Angeblich hat er dort seinen Vorvertrag für die nächste Saison in der er als Deutscher auflaufen könnte.
Wenn alles wie geplant läuft sollte er ab Ende November die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.

Bitte nicht vergessen das es sich hier um einen Gerüchtethreat handelt! Bin gespannt wie viel daran letztendlich stimmen wird.

Quelle Mitarbeiter Lanzinger
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 22 Okt 2014 09:00 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5064
Wenn er so weiterspielt, dann ist Stieler für mich ein Kandidat für die DEL. Dass er nach der Saison dann weg sein wird, noch dazu mit deutschem Pass, ist angesichts seines Talents wohl leider schon sicher. Da müssten wir schon aufsteigen und einen reichen Onkel finden, der ihn in Regensburg hält :(
Dass er bald einen deutschen Pass kriegen soll hab ich auch schon von einigen Seiten gehört, aber das wurde glaube ich von ihm auch schon mal so kommuniziert, dass er versucht diesen zu bekommen.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 22 Okt 2014 09:18 #29

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1461
Von Straubinger Seite gibt's das selbe Gerücht. Wies halt so ist, spielt ein Spieler stark kommen sofort Gerüchte auf die ihn mit höherklassigen Vereinen in Verbindung bringen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 22 Okt 2014 15:44 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gut das wir nach 8 Spielen keine anderen Probleme haben.

Piwo und Mudryk z. B. waren eigentlich früher (vermutlich jetzt auch noch) auch zu stark für die OL und bilden nun schon seit Jahren das erfolgreiche Traumduo in Selb, also warum soll es nicht bei uns auch mal so sein, wenn wir schon mal gute AL haben, dass diese auch bleiben für 2-3 Jahre.

Von Aufstieg würde ich nicht sprechen, dafür ist die Saison noch zu jung und noch nicht mal gegen alle Gegner gespielt, aber ich konnte mir schon vorstellen, dass beide auch bei einer erfolgreichen Saison auch bleiben, Erfolg definiert halt jetzt jeder anders.

Sollte er den Drang haben zu gehen, dann wird man ihn eh nicht aufhalten können und manchmal zahlen Sponsoren auch gutes Geld um einen Verbleib zu ermöglichen (ich sage nur Tobias Schweinsteiger).

Sollte man sich weiter so präsentieren und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dann steigen die Möglichkeiten, kommt der Grossinvestor von der DEL, dann ist natürlich alles umsonst.

Ich freue mich auf weitere minimum ca. 44 Spiele und jeden Tag darüber, dass wir endlich wieder solche Leute hier haben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Flo, Flow_C21
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden