Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Mär 2016 13:11 #1061

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Du hast recht, da werden noch einige folgen:
Eickmann, Potzenhardt, Schneider, Moosberger, Roos und Schiener werden als weitere Abgänge gehandelt.

Verträge zur kommenden Saison besitzen nur Mudryk, Piwo, Geisberger, Schadewaldt, Neumann, Hendrikson und Gare. Dies wird das Gerüst der neuen Mannschaft.

Letztes Jahr mit dem Halbfinalaus gegen den EVR war die Saison noch durchwachsen gut. Man wurde Vizemeister.
Trotzdem fehlten 60000 Euros in der Kasse.
Diesmal ist das Loch größer, u.A. auch wegen der Neuverpflichtung von McNaughton (konnte nur in den ersten drei Spielen gefallen und glich sich dann der Mannschaft immer mehr an) und dem Trainerwechsel. Außerdem nur ein Heimspiel in den PO machten aus der Saison eine zum VERgessen.

Schaumer mal was kommt, bzw. wer kommt. Diesmal will man die Mannschaft total verjüngen.

Ich winke dann mal neidisch nächste Saison zu euch in die DEL2 hoch und würde mir wünschen, dass der EVR der neue Kooperationspartner des VER werden würde um die jungen Wilden, die der EVR in Massen ausbildet, dem Oberliganiveau näher führen zu können.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Mär 2016 14:19 #1062

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 240
Huscher auch in Selb wird es weitergehen. Eine junge Mannschaft muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Außerdem wenn ich mir das Gerüst so ansehe das du beschrieben hast dann wird nächstes Jahr auch wieder mit euch zu rechnen sein.
Kooperationspartner ist eine gute Idee wenn es denn so weit kommen sollte. Wird bestimmt lustig wenn sich der Doug dann die jungen in der Oberliga in Selb ansehen will.
Und neidisch brauchst zu uns auch nicht schauen, wir sind auch durch ein Tal der Tränen gewandert und jetzt haben wir halt mal ein wenig Glück eine gute Jugendarbeit und eine gute Vorstandschaft
Letzte Änderung: 26 Mär 2016 14:21 von Christian79.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Mär 2016 15:58 #1063

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei Schadewaldt und Gare halten sich in Euren Forum ja die Meinungen auch sehr auseinander, speziell die 84 wollen einige nicht mehr sehen, verstehe nicht warum dann diskutiert wird, wenn er eh Vertrag hat oder wurde der schon neu abgeschlossen?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Mär 2016 16:35 #1064

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
greimaan schrieb:
Bei Schadewaldt und Gare halten sich in Euren Forum ja die Meinungen auch sehr auseinander, speziell die 84 wollen einige nicht mehr sehen, verstehe nicht warum dann diskutiert wird, wenn er eh Vertrag hat oder wurde der schon neu abgeschlossen?

Gare hat sich seit Weihnachten enorm verbessert. Am Anfang war er wie ein Fremdkörper im Team.

Bei Schadewaldt ist es etwas anders. Der hat in dieser Saison stetig abgebaut. War unkonzentriert und machte viele Fehler. Allerdings wurde er bereits vor einem oder zwei Jahren mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet, sodass er im nächsten Winter noch in Selb bleibt ........ oder auch nicht !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Mär 2016 17:31 #1065

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ok, wird im Sommer natürlich wieder sehr interessant das Alles zu verfolgen, ich hoffe dann allerdings, dass uns die OL nicht mehr so interessieren braucht :whistle: ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 26 Mär 2016 17:31 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Mär 2016 18:49 #1066

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Die Oberliga wird euch nur noch am Rande interessieren.

Der größte Konkurrent werden die Bayreuth Tigers werden, vorausgesetzt sie können die Holländer ausschalten. Wenn nicht, dann ist ja das Finale eh egal.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Mär 2016 21:17 #1067

  • AlterSchwede
  • AlterSchwedes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
www.gumola.de/der-neue-les-geschaeftsfue...ngert-um-zwei-jahre/

Bekanntgabe des EV Landshut nach Ausscheiden aus Play Offs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Mär 2016 22:00 #1068

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
AlterSchwede schrieb:
www.gumola.de/der-neue-les-geschaeftsfue...ngert-um-zwei-jahre/

Bekanntgabe des EV Landshut nach Ausscheiden aus Play Offs

erst die Kündigung des neuen Geschäftsführers noch vor Amtsantritt. Jetzt innerhalb kürzester Zeit die Neubesetzung. So ein Personenkarussell gefällt mir persönlich gar nicht und schreckt mich eher ab, dass diese Leute gleich immer auch ihre aktuelle Tätigkeit für die "tolle" neue Aufgabe beenden können und wollen. Wer nimmt denn einen Job in Landshut an bei dieser unsicheren finanziellen Zukunft des Vereins und lässt einen Marketingjob beim DEB dafür sausen. Klingt nicht nach Top-Mann. Mein Tipp: das Chaos in LA geht noch weiter, die sind dort noch lange nicht übern Berg. Jetzt wird erstmal die Saison bilanziert und der Etat für die neue aufgestellt. Viel "Spaß".
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 20 Mär 2020 09:14 #1069

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
da sich in den nächsten Monaten bestimmt viel in der Oberliga ereignen wird, hier die Wiederbelebung vom Thema
"Gerüchte/News aus der Oberliga" letzter Eintag von 2014 :cheer:
Henry Thom unterschreibt in Deggendorf als Trainer und sportl. Leiter in einer Person.

In Selb rührt sich auch schon ganz schön was. Die waren wohl so gar nicht zufrieden mit Ihrem Team.

Überall wird Geld gesammelt um Verluste gut zu machen in allen Variationen.

Wenn ich jetzt einen aktuelleren Punkt zum Thread übersehen habe, gerne dorthin umleiten :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 20 Mär 2020 09:15 #1070

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
ich korrigiere, es war 2016 ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden