Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grafing greift durch

Grafing greift durch 12 Feb 2014 13:56 #1

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/g...scheune-3359928.html

So ist es richtig...solchen Deppen muss Einhalt geboten werden...denen geht es nicht um den Sport sondern nur um Randale....
ich hab noch nie verstanden warum man sich bei einem Sport Event besaufen muss....
klar werden wieder einige anderer Meinung sein...aber wer die ganzen Halbstarken besoffenen im Stadion sieht kann eigentlich nur Mitleid mit diesen Bubis haben!

Schleicht euch aus unserem Sport....Euch will keiner haben...!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grafing greift durch 12 Feb 2014 14:26 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5117
Ob es was bringt wag ich zu bezweifeln. Eigentlich schade, denn vor allem das Stüberl war für einige von uns ein gerngenommener Zufluchtsort in den Pausen und auch wenn man sich eine Klatsche abholte und sich das Treiben auf dem Eis nicht mehr anschauen wollte. Die gemütlichen Smalltalk-Runden mit Fans UND Ordnern von Klostersee mit einem Bierchen werden mir damit schon abgehen. Gut, diese Saison wird es wohl nichts mehr mit einem Gastspiel, aber mal schauen was sich nächste Saison ergibt. Jedenfalls keine schöne Entwicklung.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grafing greift durch 12 Feb 2014 14:30 #3

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich seh das eher zwiegespalten. Denn "bestraft" wird mit so einer Auflage eben auch der Großteil der Fans, die gern friedlich a Bier beim Eishockey trinken. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument, dass alkoholfreies Bier auch a Bier ist. Andererseits ist es natürlich nachvollziehbar, dass man den "Übertreibern" einhalt gebieten will...

Aber diese Diskussion gab und gibt es immer wieder und wird wohl auch nie ein Ende finden. Letztendlich muss man sich einfach daran halten, was die Vorgaben im Stadion sind und fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden