Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 12:55 #821

Topnachricht ist natürlich, daß Cinibulk bleibt. Man musste ja befürchten, daß er etwas vergrault worden ist. Und als Top-Spieler mit richtigem Marktwert hätte er als Neuregensburger genauso woanders weiterspielen können. Letzte Saison hat er sich die sportliche Anerkennung der Fans erspielt. Diese Saison wird er sich entgültig in ihre Herzen spielen. Fical war ja irgendwie klar. Auf Ancicka darf man weiter hoffen. Ich gehe aber davon aus, dass er weiterspielt. Sportlich reißt er ein Loch, das gerade in einer Sparsaison nie und nimmer ansatzweise gestopft werden kann und das weiß er. Einfach die entgültig letzte Saison ankündigen und nochmal den EVR auf dem Eis in ruihgere Gewässer führen, da ist er am allerwervollsten. Und hoffentlich folgen noch viele weitere Sponsoren dem guten Beispiel der HUK, für eine sichere Zukunft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Balu67

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 12:57 #822

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
moppelchen schrieb:
Aber du hilfst dem EVR indem du bei einer " Billigtrainerlösung " androhst raus zu sein?

Lieber eine Mannschaft mit wenigen Stützen und vielen Jugend/DNL-Spielern und dazu einen Trainer, der damit auch umgehen kann, als, wie in Beiträgen weiter oben, von Kontingentlern im Hauruck-Verfahren zu sprechen.

Was dem EVR gefehlt hat, war zur rechten Zeit, also spätestens ab der Bayernliga, ein sportliches Konzept mit entsprechender Leitung.

Wird diese Chance, sofern es eine geben wird, abermals verschlafen, bin ich raus. Das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung. Eine Drohung wäre es, wenn ich auf Entscheidungen Einfluss nehmen könnte.

Seine Meinung zu aktuellen Themen wird man wohl darlegen dürfen. Es ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied, ob man sich dazu äußert, oder über Dinge schreibt, die ohne Belege Personen diffamieren und z.T. beleidigen und sich auf Kindergartenniveau bewegen. Meine aussage ist belegbar ;-)

Igor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 13:22 #823

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ancicka arbeitet unentgeltlich für den Verein. Er verdient seinen Unterhalt mit seiner Spieleragentur, in der er nun vermehrt einsteigt.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 18:50 #824

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Igor33 schrieb:
moppelchen schrieb:
Aber du hilfst dem EVR indem du bei einer " Billigtrainerlösung " androhst raus zu sein?

Lieber eine Mannschaft mit wenigen Stützen und vielen Jugend/DNL-Spielern und dazu einen Trainer, der damit auch umgehen kann, als, wie in Beiträgen weiter oben, von Kontingentlern im Hauruck-Verfahren zu sprechen.

Was dem EVR gefehlt hat, war zur rechten Zeit, also spätestens ab der Bayernliga, ein sportliches Konzept mit entsprechender Leitung.

Wird diese Chance, sofern es eine geben wird, abermals verschlafen, bin ich raus. Das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung. Eine Drohung wäre es, wenn ich auf Entscheidungen Einfluss nehmen könnte.

Seine Meinung zu aktuellen Themen wird man wohl darlegen dürfen. Es ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied, ob man sich dazu äußert, oder über Dinge schreibt, die ohne Belege Personen diffamieren und z.T. beleidigen und sich auf Kindergartenniveau bewegen. Meine aussage ist belegbar ;-)

Igor

Nur widersprichst Du dich in deinen Feststellungen. Auf der einen Seite bist du "raus", wenn ein Billiglösung-Trainer kommt, auf der Anderen, wenn der EVR seine neue Chance verschläft.
Es bringt überhaupt nichts jetzt schon wieder zu motzen, was sein muss/wird/kann und damit verbundene "Drohungen" auszusprechen.

Zwirl, Patrick und sein Team haben sich den Ar... aufgerissen um den EVR zu helfen. Stellmann hat hat schon für den EVR gearbeitet, obwohl er es noch nicht hätte müssen, Ancicka wird unentgeltlich als sportl. Leiter arbeiten.
Und eine Menge anderer helfen im Hintergrund alles daran zu setzen, um den EVR wieder ins ruhigere Fahrwasser zu steuern. Mit Fical und Cinibulk haben wir bis jetzt zwei starke Charaktere die dem EVR die Fahnenstange mithalten.

Wie du siehst, braucht man hier keine "Finanzexperten" von Fan-Seiten sondern Leute die sich jetzt hinstellen und
dem Eishockey Deutschland klar ansagen, dass der EV Regensburg das Potential hat, was viele wissen oder nicht wissen wollen. Geilen Nachwuchs, geile Fan-Gemeinde und ein absolutes Kämpfersyndrom.

Jetzt ist genug mit Finanzberatschlagungen. Stellmann weiß wie man Umsatz macht und Ancicka weiß auch, wer gut spielt und wer nicht. Helft nun lieber mit diese Hoffnung und den Tropfen von Euphorie zu einem mitreisenden Wasserstrom werden zu lassen.


Schlachtrede ENDE
Letzte Änderung: 10 Mai 2013 18:54 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 19:26 #825

  • talisman
  • talismans Avatar
Nur so nebenbei, evregensburg.de seit Jahren im geschäftlichen Betrieb des EVR, gleichlautend mit dem Namen.
Das ist ein einziger Brief, mehr nicht.
Das würde übrigens auch für ev-regensburg.de gelten.
Ein Verein ist zwar keine Firma aber die Rechtsprechung ist auch ziemlich eindeutig.

Wenn man aber jeglichen Ärger vermeiden möchte dann sollen die Personen glücklich werden damit.

Zu den restlichen Neuigkeiten. Toll wenn Spieler / Leistungsträger bleiben, sagt mir es geht weiter und man sieht eine Zukunft.
Mehr habe ich mir zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht erhofft.

Der sportliche Leiter macht mir etwas Bauchweh. Ich find ihn zwar gut auf der Position aber irgendwie. noch besser hätter er mir noch ein Jahr auf dem Eis gefallen.
Letzte Änderung: 10 Mai 2013 19:31 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 19:49 #826

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
talisman schrieb:
Nur so nebenbei, evregensburg.de seit Jahren im geschäftlichen Betrieb des EVR, gleichlautend mit dem Namen.
Das ist ein einziger Brief, mehr nicht.
Das würde übrigens auch für ev-regensburg.de gelten.
Ein Verein ist zwar keine Firma aber die Rechtsprechung ist auch ziemlich eindeutig.

Wenn man aber jeglichen Ärger vermeiden möchte dann sollen die Personen glücklich werden damit.

Zu den restlichen Neuigkeiten. Toll wenn Spieler / Leistungsträger bleiben, sagt mir es geht weiter und man sieht eine Zukunft.
Mehr habe ich mir zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht erhofft.

Der sportliche Leiter macht mir etwas Bauchweh. Ich find ihn zwar gut auf der Position aber irgendwie. noch besser hätter er mir noch ein Jahr auf dem Eis gefallen.

Ancicka sollte als Top-Verteidiger noch ein Jahr dran hängen. Allein weil er als einziger sehr erfahrener Verteidiger dem hochgezogenen Nachwuchs viel Beibringen kann. Nicht nur neben sondern mit auf dem Eis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 11 Mai 2013 12:30 #827

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5118
talisman schrieb:
Nur so nebenbei, evregensburg.de seit Jahren im geschäftlichen Betrieb des EVR, gleichlautend mit dem Namen.
Das ist ein einziger Brief, mehr nicht.
Das würde übrigens auch für ev-regensburg.de gelten.
Ein Verein ist zwar keine Firma aber die Rechtsprechung ist auch ziemlich eindeutig.

Wenn man aber jeglichen Ärger vermeiden möchte dann sollen die Personen glücklich werden damit.

Zu den restlichen Neuigkeiten. Toll wenn Spieler / Leistungsträger bleiben, sagt mir es geht weiter und man sieht eine Zukunft.
Mehr habe ich mir zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht erhofft.

Der sportliche Leiter macht mir etwas Bauchweh. Ich find ihn zwar gut auf der Position aber irgendwie. noch besser hätter er mir noch ein Jahr auf dem Eis gefallen.

Ich würd mir auch jeglichen Ärger sparen. Ob die Seite nun so oder so heißt, ist am Ende egal.
Übrigens ist die ev-regensburg.de-Seite eine privatgeführte Seite und schlummtert seit über einem Jahr in einem Dornröschenschlaf, wobei die Historie-Seite dort fast unschlagbar ist. Einzig das Forum dort wird von Schorsch und ice.bear#86 mit ihren teilweise amüsanten Zwiegesprächen ein wenig am Leben gehalten ;) Vielleicht läßt sich mit Roland Steinbach ja reden? Ist doch immer noch beim spielbegleitenden Personal dabei, wenn ich mich nicht irre, oder?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 11 Mai 2013 12:40 #828

  • talisman
  • talismans Avatar
ich hatte mich nur gewundert wegen der domain mit jahrzusatz, da hab ich dann erst gesehen dass ev-regensburg ja auch reg ist.

In dem Fall wohl mit einem anderem Hintergrund. Reden ja klar, ich denke www.ev-regensburg.de für den Verein und für das archivmaterial
archiv.ev-regensburg.de würde doch gut klingen :)

Egal, am Domainnamen wird es sicher nicht liegen ob das nun weitergeht oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 11 Mai 2013 13:07 #829

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute, ich stell das jetzt einfach mal hier rein, weil ich finde der Text passt voll zu unserem EVR und der derzeitigen Situation! B)

Letzte Änderung: 11 Mai 2013 13:10 von Balu67.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 11 Mai 2013 17:26 #830

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
talisman schrieb:
ich hatte mich nur gewundert wegen der domain mit jahrzusatz, da hab ich dann erst gesehen dass ev-regensburg ja auch reg ist.

In dem Fall wohl mit einem anderem Hintergrund. Reden ja klar, ich denke www.ev-regensburg.de für den Verein und für das archivmaterial
archiv.ev-regensburg.de würde doch gut klingen :)

Egal, am Domainnamen wird es sicher nicht liegen ob das nun weitergeht oder nicht.
Bin ich ehrlich gesagt dagegen, das altehrwürdige ev-regensburg.de "umzufunktionieren". Dass das Forum derart verwaist ist, ist zwar sehr traurig, die Hoffnung stirbt auch zuletzt, dass die, die resigniert haben, irgendwann doch wieder kommen, aber dem Roland die Seite deswegen wegzunehmen....außer, er mag eh nimmer. Das fände ich aber noch trauriger.
Das mit der neuen Domain ist nicht optimal, aber vielleicht ergibt sich da ja noch eine gütliche Einigung.
<dream>Vielleicht muss auch bald die Domain eisbären-regensburg.de wiederbelebt werden. </dream>
BTW ist der EVR auch schon seit längerem auf Google+ vertreten ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden