Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 16:35 #21

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wenn ich mir da z.B. die Legionäre anschau. Da hast als Unternehmer ne Einladung zu einem Sponsorenabend drin, mit nettem Buffet usw. und das obwohl wir da noch nie einen Euro gezahlt haben. Schönes Anschreiben usw, genauso läuft das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 16:40 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5120
Buschl17 schrieb:
Wenn ich mir da z.B. die Legionäre anschau. Da hast als Unternehmer ne Einladung zu einem Sponsorenabend drin, mit nettem Buffet usw. und das obwohl wir da noch nie einen Euro gezahlt haben. Schönes Anschreiben usw, genauso läuft das.

Die machens auch vor wie es geht. Als Randportart holen die innerhalb vier Jahre zwei internationale Großereignisse von Weltformat in unsere Stadt!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 17:14 #23

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
chris schrieb:
Buschl17 schrieb:
Wenn ich mir da z.B. die Legionäre anschau. Da hast als Unternehmer ne Einladung zu einem Sponsorenabend drin, mit nettem Buffet usw. und das obwohl wir da noch nie einen Euro gezahlt haben. Schönes Anschreiben usw, genauso läuft das.

Die machens auch vor wie es geht. Als Randportart holen die innerhalb vier Jahre zwei internationale Großereignisse von Weltformat in unsere Stadt!

chris

Na ja, da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen.
Hut ab vor dem Legionären, aber wie Du schon gesagt hast, Baseball ist eine Randsportart, die aber trotzdem bei diesen Großevents Menschenmassen bewegt (hat).
Eishockey ist mittlerweile auch zu einer Randsportart in Deutschland verkommen, aber alleine vom Kostenfaktor her kann man hier keinerlei Vergleiche anstellen.
Oder meinst Du, dass Eishockeyspieler Geld bezahlen, um in ihren Sportart an einem Standort spielen zu dürfen?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 17:32 #24

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
erst mal muß ich sagen, daß ich es super finde wieviele infos und konstruktive beiträge innerhalb eines halben tages schon zusammen gekommen sind. Damit wir uns aber nicht in zuvielen randbereichen wiederfinden wäre es super wenn die sachkundigen vielleicht mal konkrete posts zu den themen ausgliederung in eine gmbh (juristisches, betriebswirtschaftliches etc. ) einstellen könnten, damit die sachlage für die breite Masse begreiflicher wird. so im sinne einer konkreten database. an konkrete infos hinsichtlich der faktenlage im verein (zahlen, verbindlichkeiten etc.) ranzukommen wird wohl schon schwieriger, aber vielleicht gibt es ja auch diesbzgl. sachkundige die zur klärung beitragen wollen/können. ich denke, je mehr infos für uns fans zur verfügung stehen um so transparenter wird die ganze thematik und dann kann man auch den prozess entsprechend zielgerichteter begleiten. unser schiff hat schieflage, aber je mehr wir wissen umso besser kann man sich auf die situation einstellen und handeln und da gibt es sicher möglichkeiten...es ist unser sport und unser verein und nicht nur die person des sonnengottes. zur not verdunkeln wir den himmel...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 17:34 #25

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Ich kann mir nicht vorstellen das wegen 50 Cent weniger Eintritt auch nur ein Zuschauer mehr kommt. Ich war heuer bei 20 Heimspielen da hätte ich mir 10 Euro gespart kann mir nicht vorstellen das des was bringen soll
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 17:51 #26

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
lasse schrieb:
erst mal muß ich sagen, daß ich es super finde wieviele infos und konstruktive beiträge innerhalb eines halben tages schon zusammen gekommen sind. Damit wir uns aber nicht in zuvielen randbereichen wiederfinden wäre es super wenn die sachkundigen vielleicht mal konkrete posts zu den themen ausgliederung in eine gmbh (juristisches, betriebswirtschaftliches etc. ) einstellen könnten, damit die sachlage für die breite Masse begreiflicher wird. so im sinne einer konkreten database. an konkrete infos hinsichtlich der faktenlage im verein (zahlen, verbindlichkeiten etc.) ranzukommen wird wohl schon schwieriger, aber vielleicht gibt es ja auch diesbzgl. sachkundige die zur klärung beitragen wollen/können. ich denke, je mehr infos für uns fans zur verfügung stehen um so transparenter wird die ganze thematik und dann kann man auch den prozess entsprechend zielgerichteter begleiten. unser schiff hat schieflage, aber je mehr wir wissen umso besser kann man sich auf die situation einstellen und handeln und da gibt es sicher möglichkeiten...es ist unser sport und unser verein und nicht nur die person des sonnengottes. zur not verdunkeln wir den himmel...

Ich kann mich hier nur dem post von Igor33 anschließen, was hier derzeit diskutiert und zum besten gegeben wird, ist alles aus "Fansicht" und wird keinsterlei Einfluss auf Entscheidungen haben, die in den Bereich der Vorstandschaft des EVR fallen. Und wer bitte soll hier Fakten/Zahlen kund tun außer einem Angehörigen der Vorstandschaft? Das ist bisher noch nie geschehen und wird auch nie vorkommen. Wir werden dass alles aus der Presse erfahren.
Und glaubt hier auch nur einer hier Ernsthaft, dass auch nur irgend jemanden von den Verantwortlichen ein hier aufgestellter 6/8 10/12 Punkte Plan zur Rettung des EVR interessiert, sollte er überhaupt von denen wahrgenommen werden?
Alles was hier geschrieben wird ist eine rein platonische Diskussion um unseren Verein EVR, ändern wird sich aufgrund der Foreneinträge hier rein gar nichts.
Wenn es so abläuft, wie man es von früher oder on anderen Vereinen kennt, dann wird erst mal die Schuld bei anderen gesucht, sprich, zu wenig Zuschauer, keine Sponsoren wegen negativer Äußerungen in diversen Foren usw.
Erst wenn massiv seitens der Presse gewisse Dinge ans Licht kommen und letztendlich kein Ausweg mehr verbleibt, dann werden die Verantwortlichen die hoffentlich richtigen Schritte in die Wege leiten, um noch das zu retten, was zu retten ist.
Vorher wird sich da absolut nichts bewegen.
Oder meint Ihr, dass der Köcher sich jetzt hinstellt und ein Statement dazu abgibt, was da in den PO abgegangen ist?
Da eher fließt in der Donau kein Wasser mehr, bevor das passiert.
Dass was passieren muss, das liegt auf der Hand, nur haben wir "Fans" keinsterei Handhabe, um dieses auszulösen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 18:29 #27

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Die einzig vernünftigen Einträge kamen von Igor und EVRDJ

Nur weiß ich im Moment gar nicht um was es überhaupt geht?

Habe keinerlei Info, das der Verein insolvent ist - dabei bin ich eigtl. sehr nah dran statt nur dabei?

Schon ein Hammer was hier abgeht....aufgrund von Gerüchten.


Aber egal wie es ist und ausgeht - werdet Mitglied und gestaltet, alles andere ist Stammtischkultur.

Lasse, du kommst mir sehr kindlich rüber mit deinem Wunsch an Sachkundige :woohoo:
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 18:36 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 18:53 #28

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
interessant, die zugehörigkeit zu fraktionen wird deutlich und back to black, schieb dir deine persönliche meinung über andere user dahin wo sie hingehört!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2013Fan

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 19:08 #29

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Ja, Lasse solche Leute wie dich braucht der EVR - ungehobelter gehts wohl nicht mehr :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 19:20 #30

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
lasse schrieb:
interessant, die zugehörigkeit zu fraktionen wird deutlich und back to black, schieb dir deine persönliche meinung über andere user dahin wo sie hingehört!

Sorry, aber welche Zugehörigkeit zu welcher "Fraktion" wird hier bitte deutlich?
Und schreib Dir mal eines hinter die Ohren, persönliche Angriffe in einem Forum gehen schon mal gar nicht, lies dir mal deinen Beitrag nochmal genau durch, und Du wirst erkennen, dass dort vieles entweder durch dir "rosarote" Vereinsbrille geschrieben wurde oder einfach nur naive Wunschvorstellungen sind.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden