Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 13:46 #11

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Eisbarny schrieb:
Bleiben wir mal noch locker.Phantastisch auf jeden Fall,daß anscheinend sofort gehandelt wird,und die letzten Wochen im Hintergrund evtl. gut gearbeitet wurde.
Übrigens gehört bei einem Neubeginn, oder wie wir das Kind auch immer taufen wollen,ein Armin Wolf dringend mit ins Boot(in welcher Position auch immer).Mehr Herzblut über Jahrzehnte geht fast nicht.Die Überschneidung mit den Live Reportagen kann ich nicht beurteilen.
Entscheidend wird sein,wie man sich mit dem Hauptverein wegen der Zahlungen für die Jugendabteilung einigen könnte.
Ups,da überkommt mich ja grad verfrühte Freude auf den Sommer, und den hoffentlich positiven Meldungen zum EVR(oder wie auch immer wir dann heißen sollten) ,obwohl ich mir geschworen hab,daß sie mich diesmal nicht so leicht zurückgewinnen werden.....

Ein Armin Wolf als eine Art Pressesprecher und Kontaktmann zur Außenwelt wäre perfekt und super.
Ich mag den Kerl unwarscheinlich. Bin ihm beruflich vor paar Jahren schon jedes WE über den Weg gelaufen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 13:56 #12

  • MAC
  • MACs Avatar
nur als Anmerkung Red Bull war schon vor 3 Jahren im Gespräch aber es war noch nicht alles tischbereit da fehlten noch gewisse Dinge. und das kommt nicht von ungefähr da der Kontakt zusamm gestellt wurde mit dem Energylieferanten über ein anderes Thema (Crash-Ice-Challenge) wo das Finale immer in München stattfindet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 14:03 #13

  • MichiW
  • MichiWs Avatar
chris schrieb:
Zuvor gab es schon Gerüchte, daß RedBull angeblich in München nicht zufrieden wäre und einen neuen Verein sucht. Nur wie will man nach diesen Jahren dem regensburger Publikum ein "RedBull Regensburg" in der DEL verkaufen? Uhhaaahh, mir läufts schaurig den Buckel runter....

chris

Gerüchte... Gerüchte... Gerüchte...
Red Bull ist in vielen deutschen Städten im Gespräch.
Ich finds schön, dass du angeblich gehört hast, RedBull sei in München nicht zufrieden... Wo hast du denn das her??
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass RedBull seinen Namen für 1 Jahr hergibt, um sich danach wieder zurückzuziehen. Der EHC München steht seit knapp 10 Monaten in sehr engem Austausch mit dem österreichischen Weltkonzern. Es wurden seitdem Voraussetzungen geschaffen, von dem beide Seiten profitieren, die Stadt München und RedBull. Erst letzte Woche wurde beschlossen, dass im Olympiapark eine neue Arena gebaut werden soll, für Eishockey und für Basketball. Die geforderte Sicherheitsleistung der DEL wurde für die nächste Saison hinterlegt (von wem?!?)... RedBull arbeitet eng mit dem Olympiapark zusammen (X-Games, etc.)...
Es spricht einiges dafür, dass RedBull den Standort München komplett übernimmt, was mal ehrlich das Beste wäre, dass München passieren kann. Dann hat man nämlich eine laaaaangfristige Planungssicherheit. Bekanntgabe ist erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist. RedBull beteiligt sich nicht an Gerüchten.

Aber bis es soweit ist, werden natürlich noch sehr viele Gerüchte gestreut. Abwarten und Tee trinken. Trotzdem hat der Einstieg von RedBull schon sehr viel kaputt gemacht, vor allem in der damals aktiven Fanszene.
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 14:04 von MichiW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 14:10 #14

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
:angry:

Ich hab jetzt hier von Insolvenz-DEL-Netto,Red Bull und keine Ahnung was gelesen !Was is nur los mit euch,bleiben wir doch mal sachlich . Alles andere bitte unter Gerüchteküche
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 14:27 #15

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Wenn man sich jetzt mal sortiert und ganz nüchtern die Sache aufarbeitet kommt man ganz leicht auf das Ergebnis. Red Bull war anscheinend vor 3 Wochen zu Verhandlungen da, das ging auch um und jemand hat das jetzt ausposaunt. Warum das jetzt sein musste verstehe ich nicht, da der Deal ja eh geplatzt ist.
Das Thema Netto kann ich auch gut beurteilen, da ich den dort zuständigen Herren kenne und dieser ein Engagement als Hauptsponsor oder Ähnliches verneint hat. Solange es hier so chaotisch zu geht, wird sich wohl keine Firma dieser Größe mehr im Regensburger Eishockey einbringen. Jetzt fahren wir alle bitte mal wieder runter, ich brauch ja fast schon Urlaub um das alles verfolgen zu können. :blink:

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 14:40 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
MichiW schrieb:
chris schrieb:
Zuvor gab es schon Gerüchte, daß RedBull angeblich in München nicht zufrieden wäre und einen neuen Verein sucht. Nur wie will man nach diesen Jahren dem regensburger Publikum ein "RedBull Regensburg" in der DEL verkaufen? Uhhaaahh, mir läufts schaurig den Buckel runter....

chris

Gerüchte... Gerüchte... Gerüchte...
Red Bull ist in vielen deutschen Städten im Gespräch.
Ich finds schön, dass du angeblich gehört hast, RedBull sei in München nicht zufrieden... Wo hast du denn das her??
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass RedBull seinen Namen für 1 Jahr hergibt, um sich danach wieder zurückzuziehen. Der EHC München steht seit knapp 10 Monaten in sehr engem Austausch mit dem österreichischen Weltkonzern. Es wurden seitdem Voraussetzungen geschaffen, von dem beide Seiten profitieren, die Stadt München und RedBull. Erst letzte Woche wurde beschlossen, dass im Olympiapark eine neue Arena gebaut werden soll, für Eishockey und für Basketball. Die geforderte Sicherheitsleistung der DEL wurde für die nächste Saison hinterlegt (von wem?!?)... RedBull arbeitet eng mit dem Olympiapark zusammen (X-Games, etc.)...
Es spricht einiges dafür, dass RedBull den Standort München komplett übernimmt, was mal ehrlich das Beste wäre, dass München passieren kann. Dann hat man nämlich eine laaaaangfristige Planungssicherheit. Bekanntgabe ist erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist. RedBull beteiligt sich nicht an Gerüchten.

Aber bis es soweit ist, werden natürlich noch sehr viele Gerüchte gestreut. Abwarten und Tee trinken. Trotzdem hat der Einstieg von RedBull schon sehr viel kaputt gemacht, vor allem in der damals aktiven Fanszene.

Ich glaube erst mal gar nichts! Aber daß RedBull in Regensburg ein Thema war, dürfte nach dieser Meldung wohl Fakt sein. Ob RedBull mit diesem und jenem eng oder nicht eng zusammenarbeitet interessiert mich auch nicht. Wichtig ist was am Ende hinten rauskommt!

chris

P.S.:Bei der münchner Provinzposse glaube ich es übrigens erst, daß die neue Arena gebaut wird, wenn sie am Ende auch wirklich steht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 14:52 #17

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Irgendwie war es ja auch absehbar.

Positiv ist vieleicht das die Saison jetzt zu einen frühen Zeitpunkt zu ende ist .
Aber es darf jetzt keine Zeit vergoldet werden sondern mann muss ganz schnell Fakten schaffen.
Oberligaeishockey ist in Regensburg finanzierbar. Aber leider nur mit Leuten die sich auskennen und keine Selbstdarsteller sind. Hier würde ein Verein auf diletantischte Weise geführt und dargestellt.
Leider ist Hr. Köcher uns Fans keiner Rechenschaft schuldig sondern nur seine Vereinsmitgliedern.
Wäre ich Mitglied des Vereins würde ich mir sicher mal die Frage stellen, ob es nicht jetzt sinnvoll wäre das sich die Vorstandschaft mal zur aktuellen Lage erklärt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 15:05 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1807
  • Dank erhalten: 1800
Der Köcher wird sich schon sein Büchlein mit den Ausreden parat gelegt haben sollte er wirklich dazu gezwungen
werden sich zu der Situation zu äußern.

Freiwillig wird er es sicherlich nicht tun, ist halt angenehmer bei der Wahl zum Spieler der Monats in die Kamera zu
lächeln als sich unangenehmen Fragen zu stellen.

Am Ende des Tages werden wir halt selber Schuld sein weil der Zuschauerschnitt nicht erreicht wurde ( wenn man
die verbilligten Karten bei den Sonderaktionen dagegenrechnet ) und weil einige böse Sponsoren nicht gezahlt haben,
oder glaubt tatsächlich jamand dass der Köcher die Schuld bei sich und seiner diletantischen Vereinsführung sucht?
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 15:06 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 15:08 #19

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
oh mein gott der grössenwahn schlägt um sich......
wenn ja aber nur wenn man vin einem grösseren sponsor sprechen will der realistisch ist dann bitte von buchbinder
in person von herrn bielke. meiner meinung nach kann nur er der rettende schutzengel sein. der verein braucht jetzt geld sofort
um nicht bankrott zu gehen! also alle beten das herr bielke einmal mehr sein gutes herz walten lässt, weil ob es vernünftig ist
darüber darf er nicht nachdenken!

gruss heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 16:29 #20

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
Was hier diskutiert wird ist doch zu 99,9% vollkommener Quatsch.

Gestern Abend war die Saison zu Ende und jetzt wissen auf einmal alle was angeblich Sache ist. Ich habe anscheinend vieles verpasst. Wo steht dass der EVR bankrott ist oder kurzfristig sein wird, wenn XY nicht einsteigt?

Dann werden hier Vorstandsposten und andere Funktionen vergeben, ohne zu wissen ob dies möglich ist oder die betreffenden Personen überhaupt Lust und Zeit haben das zu tun.

Und das wichtigste: Der EVR besteht nicht aus den Fans der Eishockeyabteilung 1. Mannschaft, sondern aus seinen Mitgliedern . Wer das aus dem ersten Kreis nicht akzeptieren will, muss aktives oder passives Mitglied werden. Es gibt natürlich Schnittmengen beider Kreise B)

Igor
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 16:34 von Igor33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden