altDie 300 Karten aus Weiden, die vorab nach Regensburg zum Vorverkauf gesendet wurden, sind in der Rekordzeit von nur acht Minuten an den Mann gegangen.

Die EVR-Verantwortlichen sind überwältigt von dem riesigen Andrang und dem großen Zuspruch aus seinen den Reihen. Nachdem leider einige Fans ohne Tickets enttäuscht die Heimreise antreten mussten, wurde sofort versucht weitere Karten aus Weiden zu erhalten. Leider können die Blue Devils nicht mehr in die Domstadt senden, sodass alle Regensburger ohne Ticket rechtzeitig am Spieltag an den Kassen sein sollten.

Der EV Weiden öffnet am Freitag zum Spieltag seine Kassen ab 18.30 Uhr. Bereits einen Tag vorher findet an der Hauptkasse der Hans-Schröpf-Arena ein Vorverkauf statt. Zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr können dort reservierte Karten, sowie Stehplatzkarten abgeholt, bzw. gekauft werden. Stehplätze gibt es außerdem bei MTC Mobilfunk in der Max-Reger-Straße 18 in Weiden und bei Auto mit Stern in Altenstadt in der Jahnstraße 9.

Weitere Beiträge...