altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg hat am vergangenen Samstag den Spitzenreiter Bad Tölz mit 8:4 besiegt. Die Tore für die Domstädter erzielten Philipp Maier (2), Lukas Stettmer (2), Lukas Heger, Korbinian Schütz, Max Retzer und Simon Schütz. Durch den Erfolg über den EC Bad Tölz konnten die Nachwuchscracks von Stefan Schnabl den Rückstand auf Platz vier auf einen Zähler verkleinern. Mit 13 Punkten belegt der EVR in der Hauptrunde weiter den fünften Platz. Weiter geht es am 24.01.2015 mit dem Auswärtsspiel beim ESV Kaufbeuren.

Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für die zweite Mannschaft des EV Regensburg. In beiden Duellen mit dem Oberpfalz-Rivalen aus Amberg zogen die Domstädter den Kürzeren. Der 3:5-Niederlage am Freitag in Amberg folgte eine 2:7-Pleite am Sonntag in der Donau-Arena. Mit sechs Punkten belegt die 1b den 14. Platz in der Landesliga Nordost.

Im Spitzenspiel der Knaben LKL A Gr. 3 besiegte der EV Regensburg Tabellenführer Ingolstadt klar mit 9:3 und bleibt weiter ungeschlagen. Die Oberbayern belegen mit 21 Punkten zwar noch den ersten Platz, allerdings folgt der EVR mit 20 Punkten und vier Spielen weniger auf Rang zwei.

Freitag, 09.01.2015:
ERSC Amberg - EV Regensburg 1b 5:3

Samstag, 10.01.2015:
EVR DNL-Team - EC Bad Tölz 8:4

Sonntag, 11.01.2015:
EVR Knaben - ERC Ingolstadt 9:3
EV Regensburg 1b - ERSC Amberg 2:7
Weitere Beiträge...