altDer EV Regensburg hat sich eine schöne Aktion einfallen lassen, um seine Fans beim Derby gegen die Blue Devils Weiden aktiv mitwirken zu lassen. Am morgigen Freitag können mit einem originellen Selfie Tickets für das Spitzenspiel gegen Bayreuth gewonnen werden.

Jeder EVR-Fan, der in der Donau-Arena ist um die Partie EVR – Weiden zu sehen, kann mit einem Schnappschuss von sich der glückliche Ticketgewinner sein. Unter allen Teilnehmern werden 3x2 Karten für das Heimspiel am 13. Februar gegen die Bayreuth Tigers verlost.

Was sind die Teilnahmebedingungen? Ganz einfach: Das Foto muss entweder auf facebook oder twitter mit der Markierung #oberpfalzderby gepostet werden. Für alle, die in keinem der beiden sozialen Netzwerke registriert sind, gibt es die Möglichkeit, das Foto per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu senden. Gewertet werden alle Fotos, die bis zum Samstag, den 07. Februar um 12:00 Uhr hochgeladen werden. Dass die Selfies auch beachtet werden, müssen sie aber noch ein wichtiges Kriterium erfüllen: Auf dem Bild muss im Hintergrund die Eisfläche der Donau-Arena zu erkennen sein, um auch sicher zu gehen, dass das Foto wirklich aus dem Stadion kommt.

Am Ende werden die drei originellsten Bilder ausgewählt und auch als Sieger veröffentlicht. Der EVR hofft auf rege Teilnahme und wünscht seinen tollen Fans viel Spaß beim fotografieren und natürlich auch beim Spiel gegen die Blue Devils Weiden.
Weitere Beiträge...