altAufgrund eines privaten Schicksalsschlages kann Jürgen Dietl nicht mehr sein Amt als Stadionsprecher ausführen. Bis zum Saisonende übernimmt Pressesprecher Stefan Liebergesell diesen Posten.

Jürgen Dietl musste in letzter Zeit einige Nackenschläge verkraften und wurde somit schon einige Male von Stefan Liebergesell vertreten. Nach klarer Absprache mit dem EV Regensburg war es der Wunsch von Dietl, die genauen Umstände zu veröffentlichen um möglichen Spekulationen vorzubeugen.

Am Mittwoch verstarb überraschend der Vater von Jürgen Dietl, der ein riesengroßer EVR-Fan war, was den Eishockeysport und das Amt des Stadionsprechers in den Hintergrund stellt. Vom Verein wird Dietl nun die notwendige Zeit und auch der Freiraum gegeben, was in solch einer schwierigen Zeit auch absolut benötigt wird.

Für das gezeigte Engagement, die Mitarbeit und das angenehme Miteinander bedankt sich der EV Regensburg recht herzlich bei Jürgen Dietl und wünscht ihm viel Kraft und ist jederzeit für ihn da. Ebenso spricht der EVR Stefan Liebergesell das absolute Vertrauen für diese zusätzliche Aufgabe aus und ist sich die Unterstützung der Fans für ihn gewiss.
Weitere Beiträge...