altNach 3 Jahren Abstinenz vom Ligabetrieb ist es wieder so weit. Der EHC Regensburg bestreitet am Samstag den 24.10.2015 sein erstes Liga Heimspiel in der Bezirksliga Gruppe 1. Nach einem durchwachsenen Saisonstart in der Fremde mit einem Sieg und einer Niederlage (Schweinfurt 7:2 Sieg, Ingolstadt 9:3 Niederlage) steht nun das erste Heimspiel an.

Der Gegner am kommenden Wochenende ist der aktuelle Tabellenführer EHC Mitterteich. Mitterteich seinerseits gewann das erste Spiel der Saison gegen Schweinfurt mit 9:1. Dieses Ergebnis verspricht ein spannendes Eishockeymatch auf Augenhöhe. In den beiden letzten Aufeinandertreffen der Kontrahenten in der Saison 10/11 teilte man sich die Punkte. Die Teams konnten jeweils Zuhause die Oberhand behalten. (8:3 für Regensburg, 7:5 für Mitterteich).

Spielbeginn am kommenden Samstag ist 20:00 Uhr in der Trainingshalle der Donau-Arena.
altAm Sonntag den 22.02.haben wir kurzfristig eine super Eiszeit für unseren Family and Friends Day bekommen. Anbei die Info über unser Programm.

- Der Eintritt ist frei
-Bitte benutzt den Zugang über Tor 9 (Eingang Süd)
- Tom 's Sportshop ab 12:45 Uhr geöffnet
(Verleih von Schlittschuhen gegen 4 Euro und Vorlage des Ausweis)
- Speis und Trank Skate Inn ist geöffnet
- Kinder müssen mit Helm (zur Not Fahrradhelm) und Handschuhe ausgerüstet sein.
- Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt
- Tipps aus erster Hand durch die Spieler des EHC
- Unterschiedliche Parcours am Eis
- Vorstellung der Eishockeyausrüstung in Kabine 2
- Torschüsse auf unseren Torwart Korbinian Feigl
- Lauf — Contest für Kindler
- Spaß am Eis (einfach rein schnuppern)

Der EHC Regensburg freut sich auf alle Familien, Freunde und Kinder.