altDie U20-Mannschaft gastiert doppelt in Köln. U17 trifft auf Landshut und Bad Tölz. U11 Heimturnier am Sonntag in der Domstadt.

Nach den zwei Siegen in der vergangenen Woche gegen die Düsseldorfer EG geht es für das Team von Stefan Schnabl an diesem Wochenende zum Spitzenreiter nach Köln. Die bisherigen zwei Duelle in Regensburg konnte der KEC mit 1:3 und 2:12 für sich entscheiden. Die Jung-Eisbären belegen aktuell mit 40 Punkten Rang drei, Köln mit 64 Punkten Platz ein. Verzichten muss Stefan Schnabl in Köln auf Jakob Fuchs (krank) sowie die verletzten Daniel Khokhlov und Maximilan Agerer. Der Einsatz von Lukas Wagner ist fraglich. Neu im Team ist Tjalf Deichmann. Der 16-jährige spielte zuletzt für die Eisbären Juniors Berlin und wird gegen den KEC sein Debüt im Trikot der Rot-Weißen geben. Von der U17-Mannschaft des EVR werden Marc Sauer und Emanuel Rottensteiner die Reise mit nach Köln antreten. Spiel eins findet am Samstag um 16:30 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 12:00 Uhr statt. Beide Partien können auf sporttotal.tv LIVE mitverfolgt werden.

Die U17-Mannschaft der Jung-Eisbären muss an diesem Wochenende ebenfalls zweimal Auswärts ran. Am Samstag gastiert das Team von Trainer Markus Hätinen um 13:00 Uhr beim EV Landshut. Einen Tag später geht die Reise nach Bad Tölz, Bully ist hier um 11:00 Uhr.

Die U15 der Domstädter gastiert am Samstag um 17:00 Uhr beim Augsburger EV.

Die U13 erwartet am Samstag um 15:20 Uhr den EC Peiting in der Domstadt.

Die U11-Mannschaft der Jung-Eisbären absolviert am Sonntag ab 11:30 Uhr ein Heimturnier. Gegner sind Ottobrunn, Erding und Straubing.