Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 09:26 #41

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Stephan66 schrieb:
Mein Tipp für die Serie 4:2 für die Eisbären.
Es kommt meiner Meinung darauf an, wer bei den Eispiraten ausfällt. Zuletzt ja Shilin und Balinson nicht dabei. Dafür war Kreuzer als Förderlizenzspieler im Lineup, wahrscheinlich wird er ab Spiel drei wieder in Bremerhaven verteidigen. Meiner Einschätzung nach geht Crimmitschau je länger die Serie dauert die Puste ausgehen, da die vierte Reihe doch sehr wenig Eiszeit bekam in den letzten Wochen.

Balinson wohl Saisonaus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 12:41 #42

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Es geht das Gerücht um, dass Trivino schon seit einigen Wochen etwas angeschlagen- und nicht bei 100% ist.

Würde erklären, warum er in den Playoffs bisher etwas abtaucht.

Hat hierzu jemand was gehört?
Letzte Änderung: 28 Mär 2024 12:45 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 13:26 #43

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
MattBre schrieb:
Es geht das Gerücht um, dass Trivino schon seit einigen Wochen etwas angeschlagen- und nicht bei 100% ist.

Würde erklären, warum er in den Playoffs bisher etwas abtaucht.

Hat hierzu jemand was gehört?
Nein
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 13:31 #44

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
MattBre schrieb:
Es geht das Gerücht um, dass Trivino schon seit einigen Wochen etwas angeschlagen- und nicht bei 100% ist.

Würde erklären, warum er in den Playoffs bisher etwas abtaucht.

Hat hierzu jemand was gehört?

Wird über Yogan auch gesagt. Yogan spielt schon fast auffällig zurückhaltend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, lavallee

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 13:51 #45

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Kann man so oder so sehen.

Die einen sagen, Trivino und Yogan sind etwas angeschlagen und spielen deshalb nicht so auf, wie man es von ihnen gewohnt ist.
Oder aber es wird Angeschlagenheit hinein interpretiert, weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht so aufspielen, wie man es kennt.

Die Wahrheit können nur die Spieler selbst beantworten. Alles in allem sollte man aber nicht vergessen, dass z.B. ein Yogan trotzdem in 7 Spielen 5 Punkte erzielt hat.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 14:19 #46

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich finde es umso schöner zu sehen, dass wir eben - wie von vielen immer wieder gepredigt - doch nicht nur von dieser einen Reihe leben. :)
Wichtige Tore haben YTG ja trotzdem schon gemacht. Trivino ist halt momentan unglücklich vorm Tor, sonst kannst ihm nicht viel vorwerfen. Vielleicht platzt der Knoten bei ihm noch. Unterm Stich ist es eh wurscht, wer die Punkte macht. Hauptsache sie werden gemacht. ;)

Und jetzt holen wir uns heute die Führung... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover, lavallee

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 14:56 #47

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Bei Trivino sehe ich derzeit nur ein Handicap: Das Zielwasser. Der hat zur Zeit einfach die berühmte Sch*** am Schläger. Ansonsten finde ich ihn gewohnt stark und einsatzfreudig. Anders bei Yogan. Der macht zwar immer noch seine Punkte, aber einen ganz fitten Eindruck macht er auf mich auch nicht.
Man darf eben auch nicht vergessen, dass Playoffs sind. Da tauchen solch spielstarke Reihen, wie unsere zweite, auch schnell mal unter, weil einfach andere Attribute mehr im Vordergrund stehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 15:18 #48

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Also ich weiß nicht wo ein Trivino abtaucht. Gewinnt viele Zweikämpfe holt sich die Scheiben oft. Ist unser Bester Bullyspieler. Das ist schon, ich nenn es mal "anmerken" auf höchsten Niveau.
Für mich Trivino immer noch die Lebensversicherung in Reihe 2. Der Denker und Lenker dieser Reihe

Die ganze Mannschaft performt und das nicht schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, eisbear

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 15:54 #49

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ich spreche auch von der kompletten zweiten Reihe und nicht von Trivino im Speziellen ;) Den habe ich ja besonders hervorgehoben. Aber dass die zweite Reihe nicht mehr diese Dominanz hat wie in der Hauptrunde, ist durchaus zu sehen.
Vielleicht liegt ihnen das Spiel der Crimmitschauer besser. Ich denke auch, dass die Physis in dieser Serie nicht so intensiv sei wird wie gegen Ravensburg. Das würde dieser Reihe sicher entgegenkommen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Christian79

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 28 Mär 2024 16:40 #50

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Alle so: das zweite Jahr nachm Aufstieg ist das schwerste!
Regensburg so: Halbfinale, Halbfinale, hey, hey! :silly:

Vorab: immer noch irre, unfassbar, unglaublich und irgendwie fühlt sichs an wie im Traum! :silly:
Aber, wir stehen absolut verdient da wo wir sind - darf man auch voller Stolz sagen! :silly:

Mit Crimmitschau als Gegner treffen zwei Mannschaften aufeinander, die so keiner am Schirm hatte, die beide nix zu verlieren haben und sich einfach nur irrsinnig über die Halbfinalteilnahme freuen!
Ich finde Crimmitschau ähnelt uns schon irgendwie - ein junger Trainer, der die Mannschaft verschworenen Haufen geformt hat, ne verrückte Fanbase, viele viele Auswärtsfans - und ebenso zum ersten Mal so weit gekommen!
Spielerisch liegen uns die Eispiraten sicher besser als Ravensburg, sind aber auch ned zu unterschätzen.
Ich freu mich auf die Serie, tippe auf 5-6 Spiele und hoffe aufs bessere Ende für uns -> "the job isn't done" wie u.a. Booth und Gajo sagen. B)

Für heut wünsch ich mir einfach nen schönen Sieg unserer Eisbären - mit einem Trivino & Ontl, die sich von der Seuche am Schläger befreien und zusammen mit Yogi & Booth 2-4mal das Tor treffen ;-)

Auf gehts, entern wir das Piratenschiff! "Don't stop believin'...", kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!
Letzte Änderung: 28 Mär 2024 16:52 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden