Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 01 Mär 2024 22:46 #11

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich schreibe es verdammt ungern aber Landshut ist der verdiente Sieger.
Das war heute nicht der Tag der Eisbären. Man merkte schon deutlich, dass da nicht mit vollem Einsatz gespielt wurde, mit Ausnahme von David Booth. Unsere YTG Reihe hat sich ein wenig geschont. Besonders Yogan war heute nicht richtig dabei. War zumindest mein Eindruck. Und letztendlich ist das auch richtig so. Nur keine Verletzungen vor den POs

Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eisbear, Hockeyfanatic

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 01 Mär 2024 23:00 #12

  • BullyBoy
  • BullyBoys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Crossover schrieb:
Ich schreibe es verdammt ungern aber Landshut ist der verdiente Sieger.
Das war heute nicht der Tag der Eisbären. Man merkte schon deutlich, dass da nicht mit vollem Einsatz gespielt wurde, mit Ausnahme von David Booth. Unsere YTG Reihe hat sich ein wenig geschont. Besonders Yogan war heute nicht richtig dabei. War zumindest mein Eindruck. Und letztendlich ist das auch richtig so. Nur keine Verletzungen vor den POs

Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.


Sehe ich genauso,
Hab mich oft über das Verhältnis von Yogan geärgert, Schlager runter genaue Pässe und Ned immer nur so bisl easy über Eis fahren
Schade wäre mehr drin gewesen..
Man hat auch gemerkt dass die Jungs vom Kopf her ab der 50 min relativ platt waren.

Trotzdem gut verkauft und Glückwunsch an Landshut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 01 Mär 2024 23:02 #13

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 239
Landshut mit Vollgas über weite Strecken...

Körperlich präsent und die neutrale Zone beherrscht mit Tempo...

Verdienter Sieg...

Die werden höchst unangenehm in den POs...

Was wird das wohl geben wenn sich unsre tatsächlich geschont haben irgendwo im Kopf und Körper...

Und dann auch Vollgas geben...

Was werden das noch für POs... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 01 Mär 2024 23:44 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Landshut heute wieder einmal der verdiente Derbysieger.

Die Landshuter wollten es einfach mehr, waren bissiger, zielstrebiger.
Die Eisbären auch mit teils guten Chancen, allen voran auch wieder (zumindest 2 Drittel lang) Booth, der auch einige Strafzeiten herausholte. Leider war das ÜZ der Eisbären heute wirklich grottig, insbesondere bei doppelter ÜZ, man kam fast nicht ins Drittel, kaum Abschlüsse in ÜZ. Trotzdem gab es einige Chancen, Landshut noch die Butter vom Brot zu nehmen, aber dann hätte man kaltschnäuziger und energischer agieren müssen.

Ich widerspreche Nicola Gajovsky (Interview in Drittelpause) schon ein wenig, dass das Spiel der beiden Teams heute PO-Charakter hat. Von der Tabellenkonstellation her vielleicht, aber der Einsatz und der Wille bei den Eisbären war heute nicht bei 100%, nicht PO-tauglich. In den POs müssen wir anders auftreten, so wie Zuhause gegen Krefeld.

Hoffentlich geht man am Sonntag im letzten Heimspiel der Hauptrunde gegen Selb nochmal voll zur Sache, um mit einem guten Gefühl und einem guten Ergebnis in die POs gehen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 02 Mär 2024 00:07 #15

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Die irgendwie erwartete Niederlage in Landshut, Haken dran, am Sonntag kommt Selb!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 02 Mär 2024 01:56 #16

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 102
Hab heuer zu Beginn einige Spiele vom EVL grsehen. Trotz der seltsamen Niederlagen Heimserie war für mich Der EVL der größte Konkurrent für die Huskies. Vier ausgeglichene Reihen, die man nochmals verstärkte und mit Langmann ne Bank im Tor.

Wenn man bedenkt, dass man beim EVL auf Pfleger verzichten kann, dann spricht das für sich. Die Verletzungsserie zwischendurch hat dann den Sprung auf Platz 2 verhindert.
Und dann wurden ja noch einige Jungs nachverpflichtet.

Ich denke, dass die körperliche Präsenz des EVL noch nen größeren Vorteil bringt als in der Hauptrunde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 02 Mär 2024 02:35 #17

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Blueliner27 schrieb:
Hab heuer zu Beginn einige Spiele vom EVL grsehen. Trotz der seltsamen Niederlagen Heimserie war für mich Der EVL der größte Konkurrent für die Huskies. Vier ausgeglichene Reihen, die man nochmals verstärkte und mit Langmann ne Bank im Tor.

Wenn man bedenkt, dass man beim EVL auf Pfleger verzichten kann, dann spricht das für sich. Die Verletzungsserie zwischendurch hat dann den Sprung auf Platz 2 verhindert.
Und dann wurden ja noch einige Jungs nachverpflichtet.

Ich denke, dass die körperliche Präsenz des EVL noch nen größeren Vorteil bringt als in der Hauptrunde.

Denke, das größte Problem und Hindernis in LA waren/sind die Fans in LA mit ihren übersteigerten Erwartungshaltungen. Nachdem es anfangs nicht gut gelaufen ist und LA die schwächste Heimmannschaft, aber auch die stärkste Auswärtsmannschaft war, haben sie öffentlich die Entlassung von Trainer Vogler gefordert und für ordentlich Unruhe gesorgt. Einem jungen Trainer muss man halt auch vertrauen, die Verantwortlichen haben dies getan. Alle zusammen fahren jetzt mit Platz 4 oder bestenfalls noch Platz 3 ein sehr gutes Ergebnis ein. Ein Verdienst der Mannschaft und der Verantwortlichen.

Wobei ich trotz des verdienten Sieges von LA auch heute keine Übermannschaft gesehen habe. Größtes Upgrade in LA ist Langmann im Tor. Mit einer effektiven Chancenverwertung, einem überzeugenden ÜZ-Spiel und einer grundlegenden Entschlossenheit und Aggressivität kann man in LA durchaus gewinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 02 Mär 2024 11:20 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
lavallee schrieb:
Blueliner27 schrieb:
Hab heuer zu Beginn einige Spiele vom EVL grsehen. Trotz der seltsamen Niederlagen Heimserie war für mich Der EVL der größte Konkurrent für die Huskies. Vier ausgeglichene Reihen, die man nochmals verstärkte und mit Langmann ne Bank im Tor.

Wenn man bedenkt, dass man beim EVL auf Pfleger verzichten kann, dann spricht das für sich. Die Verletzungsserie zwischendurch hat dann den Sprung auf Platz 2 verhindert.
Und dann wurden ja noch einige Jungs nachverpflichtet.

Ich denke, dass die körperliche Präsenz des EVL noch nen größeren Vorteil bringt als in der Hauptrunde.

Denke, das größte Problem und Hindernis in LA waren/sind die Fans in LA mit ihren übersteigerten Erwartungshaltungen. Nachdem es anfangs nicht gut gelaufen ist und LA die schwächste Heimmannschaft, aber auch die stärkste Auswärtsmannschaft war, haben sie öffentlich die Entlassung von Trainer Vogler gefordert und für ordentlich Unruhe gesorgt. Einem jungen Trainer muss man halt auch vertrauen, die Verantwortlichen haben dies getan. Alle zusammen fahren jetzt mit Platz 4 oder bestenfalls noch Platz 3 ein sehr gutes Ergebnis ein. Ein Verdienst der Mannschaft und der Verantwortlichen.

Wobei ich trotz des verdienten Sieges von LA auch heute keine Übermannschaft gesehen habe. Größtes Upgrade in LA ist Langmann im Tor. Mit einer effektiven Chancenverwertung, einem überzeugenden ÜZ-Spiel und einer grundlegenden Entschlossenheit und Aggressivität kann man in LA durchaus gewinnen.

Und das Beste ist: wir müssen in Landshut gar nicht gewinnen, sollten wir in den POs auf sie treffen. Wir haben Heimrecht und es reicht, wenn wir unsere Heimspiele gewinnen. Zu Hause sind wir Ligaspitzenreiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 02 Mär 2024 14:46 #19

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Die YGT Reihe spielte gestern irgendwie mit angezogener Handbremse.
Im Prinzip - besser verletzungsfrei in die Playoffs kommen, als sich in einem Spiel, in dem es im Prinzip um nichts geht noch verletzen. Irgendwie auch verständlich.

Ich würde überlegen morgen Divis spielen zu lassen und Trivino oder Yogan eine Pause geben.
Divis powert und gibt Vollgas und einer der "Big Boys" kann sich ausruhen.
Letzte Änderung: 02 Mär 2024 14:48 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

51. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 02 Mär 2024 16:43 #20

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
MattBre schrieb:
Die YGT Reihe spielte gestern irgendwie mit angezogener Handbremse.
Im Prinzip - besser verletzungsfrei in die Playoffs kommen, als sich in einem Spiel, in dem es im Prinzip um nichts geht noch verletzen. Irgendwie auch verständlich.

Ich würde überlegen morgen Divis spielen zu lassen und Trivino oder Yogan eine Pause geben.
Divis powert und gibt Vollgas und einer der "Big Boys" kann sich ausruhen.





Da will ich mal etwas Wasser in den Wein gießen !
So lange die Chance bestand den Huskies den sicher geglaubten MeisterTitel noch aus den Zähnen zu reißen , so lange hätte ich es gerne gesehen , daß man diese mit vollem Arrangement nutzt .

Unabhängig davon , natürlich eine WahnsinnsSaison der Eisbären mit der verdienten VizeMeisterschaft !
Die hoffentlich morgen mit einem Sieg gebührend von Allen gefeiert wird !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden