Markus schrieb:
DrHupi schrieb:
Markus schrieb:
DrHupi schrieb:
Es verliert einfach an Bedeutung sry. Wenns jede Woche eine Aktion gibt ist das einfach zu oft, das hat auch nichts damit zu tun, dass man immer granteln will.
Was genau soll denn eine Aktion für Bedürftige an Bedeutung verlieren? Es ist ja nicht immer die gleiche Aktion.
Naja wenns jede Woche heißt ach heute ist das Event, dann ist wieder x. Ich brauch einfach nicht jede Woche ein Event/Aktion.
Versteh ich nicht sorry. Die Aktion am Dienstag
tangiert mich doch als normaler Fan überhaupt nicht. Ob B17 jetzt leer ist oder durch die Aktion belegt ändert doch überhaupt nix an meinem Stadionbesuch. Bedürftige die sich so den Eintritt nicht leisten können kommen umsonst rein und für die Aussendarstellung ists auch top.
Als Werbemensch kann man den Eisbären zu ihrer Außendarstellung nur gratulieren. Die Eisbären haben nicht nur sportlich und mit ihrem gelebten Teamgeist sondern grad auch mit den erreichten Zuschauerzahlen und insbesondere mit ihrem sozialen Engagement neue Maßstäbe in der DEL2 gesetzt, sich eine riesige Anerkennung bei allen Vereinen und Fans verschafft. Klasse.
Daher sind bislang alle Aktionen stets ein voller Erfolg und Teil der Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren.
Ob es ein Ticken zu viele Aktionen sind, darf man aber mMn durchaus diskutieren, muss dies dann aber nicht gleich alles wieder ins Schwarz-Weiße verdrehen. Kritisch anmerken würde ich, wo denn auch mal die "Aktion für den normalen Fan" ist (HeimTriple war jetzt ein Sonderfall)? Das ist ähnlich wie bei Telekom, Sky & Co., Neukunden werden eifrig mit Aktionen und Rabatten beworben, Stammzuschauer zumeist "vergessen/ausgeschlossen" bei etwaigen Aktionen (Ausnahme Dauerkartenkäufer). Bytheway off topic.