Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies

30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 19:58 #1

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Heute Zuhause gegen den Tabellenführer aus Kassel.

nach 44 Minuten
Zwischenstand 5:6 nach 5:3-Führung der Eisbären.

Auf eins sind die Huskies als Tabellenführer bestimmt nicht angewiesen – auf Geschenke von uns.
Aber genau die verteilen wir heute en masse, kann ja nicht wahr sein.
Tolles Spiel der Eisbären und dann helfen wir dem Gegner. Unverständlich.

Edit: 6:6 nach 60 Minuten, absolut verdienter Punkt gegen den Tabellenführer. Tolle Moral.
Letzte Änderung: 30 Okt 2022 20:22 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Re:30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 20:20 #2

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Wieder ein Punkt geklaut - JAWOLLO!!!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 20:37 #3

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann man diesem Team gar nicht genug Respekt zollen. Ich ziehe meinen Hut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, HondoMcGee

30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 20:42 #4

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Was für ein Spiel der Superlative. Gekrönt durch einen "abartigen" Monstersave von Patrick Berger und zwei der "geilsten" Penalties, die ich bisher von Spielern im Eisbären-Trikot gesehen habe. Und: Drei Tore von Richard Divis. Und: Derjenige, der Trivino für die Eisbären an Land gezogen hat, soll bitte den Eisbären-Verdienstorden verliehen bekommen.

Danke.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Luc, gp330, Crossover, lavallee, Womanizer

Re:30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 20:57 #5

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Nachdem er im Spiel gerne 2-3 Tore halten hätte können bzw. schlecht ausgesehen hat... Aber egal wir haben mit Einsatz verdient 2Punkte geholt und es war ein grandioser Abend! Danke EIsbären geiler Einsatz! DEL2 is soooo geil, ich liebe es!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 21:14 #6

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
sutherland schrieb:
Nachdem er im Spiel gerne 2-3 Tore halten hätte können bzw. schlecht ausgesehen hat... Aber egal wir haben mit Einsatz verdient 2Punkte geholt und es war ein grandioser Abend! Danke EIsbären geiler Einsatz! DEL2 is soooo geil, ich liebe es!

Als Goalie stehst du halt immer im Fokus und jeder Zuschauer weiß genau, welcher Schuss haltbar war und wann der Goalie schlecht ausgesehen hat...

Wenn ein Stürmer einen 100%igen - was auch immer das ist - ausgelassen hat, hat das genau die gleiche Wirkung, wird aber bei Weitem nicht so streng bewertet wie ein "Goaliefehler".

Ich sehe da lieber das Positive: Den Monstersave hat er gemacht, damit hat er uns im Spiel gehalten und das kann ihm auch keiner nehmen. (Dagegen sind Aussagen, welche Gegentreffer er hätte halten "müssen", nichts anderes als sinnlose Spekulation.)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Gecko

30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 21:28 #7

Ich kann es einfach nicht oft genug schreiben aber bitte bitte bitte Gebt dem Trivino einen Langjährigen Vertrag.

Unglaublich. Er ist Dreh und Angelpunkt unseres Spiels.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Re:30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 21:30 #8

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Wär mir neu, dass bei uns die Goalies im Fokus stehen. Normalerweise werden immer Verteidiger und einzelne Situationen rausgepickt. Tor 5 muss er haben, hab auch keinen gehört, der es anders gesehen hat. Ist egal, hätte es garnicht erwähnt wenn nicht jemand in völliger "Extase" von dem "abartigen" Save geschrieben hätte. Aber ich weiss was du meinst und letzendlich ist es egal. Das Team hat ein tolles Spiel abgeliefert und wir haben uns die 2 Punkte verdient... Gewonnen und verloren wird im Team!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 21:30 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Was für ein geiler Eishockeyabend, danke Eisbären.

Kassel legte im Stil eines Spitzenreiters los wie die Feuerwehr dass einem Angst und Bange werden musste doch die Eisbären kamen dann immer besser ins Spiel und folgerichtig konnte man zunächst die Führungen der Huskies immer wieder ausgleichen und ging schließlich sogar 5:3 in Führung.

Berger heute mit Licht und Schatten, das 5:5 geht klar auf sein Kappe und auch sonst ließ er immer wieder Abpraller zu,
aber dann auch mit Riesensave und den gehaltenen Penaltys.

Divis heute sicher Mann des Spiels mit 3 Toren, zu Trivino fällt einem nur "Wahnsinn" ein, was der jedes Spiel an Aktionen bringt die einen mit der Zunge schnalzen lassen ist schon der Hammer, Krönung heute sein Penalty, wie geil.

Insgesamt wieder eine brutal starke Mannschaftsleistung, macht einfach Spaß den Jungs zuzusehen, da wird kein Zentimeter Eis hergeschenkt und keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen.

Wäre super wenn wir am Dienstag gegen Crimmitschau nachlegen könnten, wird sicherlich auch wieder ein enges Spiel,
die haben sich zuletzt auch gefangen und heute kurz vor Schluss durch einen Doppelschlag in Landshut gewonnen.
Letzte Änderung: 30 Okt 2022 21:32 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, gp330, Crossover

Re:30.01.22 Eisbären vs Kassel Huskies 30 Okt 2022 21:34 #10

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Regensburg1962 schrieb:
Ich kann es einfach nicht oft genug schreiben aber bitte bitte bitte Gebt dem Trivino einen Langjährigen Vertrag.

Unglaublich. Er ist Dreh und Angelpunkt unseres Spiels.
Auf jedenfall sofort verlängern! Kassel wollte den nicht mehr... Herrlich komm ausm grinsen grad ned raus. Ich glaub wir haben auch einen neuen "Lieblingsspieler" als Nachfolger für Sekera
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum, RengschbuagaBua
Ladezeit der Seite: 0.780 Sekunden