Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 27 Okt 2018 22:07 #1

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 872
  • Dank erhalten: 293
Dann mach ich mal das Thema auf.

Das ist noch nicht die Saison von Sonthofen wie man sie kennt. Punkte wurden ‚nur‘ gegen Weiden, Lindau und Höchstadt geholt, allerdings alle 9 Punkte zuhause.
Sonthofen kann eigentlich viel mehr als der 11 Tabellenplatz aussagt, das sah man vor 2 Jahren in den Playoffs bzw. Meisterrunde.
Für uns gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen, in Sonthofen ist es immer schwer zu spielen, dennoch gehe ich von einem 2:5 Erfolg aus. Danach gehts mit vollen schwung ins Topspiel der OL Süd, gegen den erstplatzierten EC Peiting, und das an Halloween, na wenn das nicht ein guter Zeitpunkt ist Peiting zu schlagen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, DrHupi

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 27 Okt 2018 22:24 #2

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Danke fabievr, du warst schneller als ich.

Nach dem dramatischen und sehr guten Spiel gegen Riessersee muss sich unser Team einem eher unangenehmen Gegner stellen. Für unsere Jungs ist es wieder ein „normaler Spieltag“ und es gilt gegen den Tabellenvorletzten 3 Punkte einzufahren. Wie schwer es in Sonthofen werden kann, dass haben wir vorletzte Saison erlebt. Ich hoffe nur, dass die Jungs wieder die Konzentration finden und den Gegner nicht unterschätzen.

Es geht zwar noch um nichts aber der Tabellenplatz 1 ist in greifbare Nähe gerückt. Unfassbar, daran hätte ich nicht geglaubt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 27 Okt 2018 23:05 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das wir am Mittwoch als Tabellenführer gegen Peiting spielen.

Peiting verliert morgen in Selb.
Wir gewinnen am Ende souverän mit 2:6 in Soho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 27 Okt 2018 23:25 #4

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ich geh Mal davon aus, dass es gg Sonthofen schwer wird, da sie sich vmtl. mehr hinten reinstellen als auf Angriff spielen werden. Wenn wir aber geduldig sind, wenig Strafzeiten produzieren und unser Spiel 60 Min. durchziehen, nehmen wir die drei Punkte mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 00:26 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Wenn es den Eisbären gelingt, eine "Normalleistung" aufs Eis zu bringen, dann dürfte es Sonthofen schwer fallen, mit uns mitzuhalten. Das SoHo-Team ist weit weg von der Leistung früherer Tage unter Trainerfuchs Heiko Vogler und Spieler-Co-Trainer Chris Stanley. Vogler und Stanley haben sich immer was einfallen lassen, das Spiel des Gegners zu (zer)stören und er hatte dazu auch die passenden laufstarken Spieler. Stanley beweist dies diese Saison ja gerade wieder als Trainer von Lindau. Sonthofen hingegen scheinen diese Stärken abhanden gekommen zu sein.

Wenn wir von der Strafbank wegbleiben und 60min. mit 4 Reihen unser schnelles Eishockey aufs Eis bringen, müssten wir als Sieger vom Eis gehen. Mein Tipp: Sonthofen - Eisbären 2:6
Letzte Änderung: 28 Okt 2018 00:35 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 08:15 #6

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Es wird schwer und man darf Sonthofen nicht unterschätzen, aber wie ich Igor einschätze wird er die Jungs richtig einstellen und mit einer "normal" Leistung sollten die 3 Punkte nach Regensburg kommen. Ich tippe auf ein 2:4
für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 11:05 #7

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Sonthofen ist vermutlich ähnlich unangenehm zu spielen wie Peiting, wobei bei Sonthofen natürlich die individuelle Klasse nicht so ausgeprägt vorhanden ist. Ich denke unsere Jungs werden heute einen schweren Stand auf dem Sonthofener Eis haben. Deshalb gilt es umso mehr von der Strafbank wegzubleiben, 60 Minuten Vollgas-Eishockey zu geben und geduldig immer wieder anzurennen, dann werden die Scheiben schon rein und wir als Sieger vom Eis gehen!

2:6 Auswärtssieg B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, Hannes87

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 13:22 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ich denke die Jungs werden heute auch wieder gut eingestellt sein, und mit 5 : 3 gewinnen, und somit 3 wichtige Punkte mit heim bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 16:30 #9

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Sonthofen ist jetzt nicht so gut in die noch junge Saison gestartet, aber angeschlagene Boxer sind am Gefährlichsten... :whistle: Ich denke aber das der Trainer dafür sorgen wird, dass die Mannschaft nicht abhebt und wir die Serie noch ausbauen können. Mit vier Reihen drücken wir mit der Zeit unser Spiel durch und holen den Dreier heim mit 2:5.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 21:32 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Phuu! Es kam wie befürchtet. Sonthofen wie die Zecken und Glatzel wie immer.

Danke Felix Schwarz für die 3 Punkte :lol: :cheer: :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden