Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend

Re:10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 06:25 #21

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das war gestern mal eine rundum gelungene Veranstaltung!
Erstens erreichte das soziale Engagement der Eisbärenfamilie und ebenfalls den verdient gewürdigten Ehrenamtlern überregionales Interesse und Anerkennung.
Zweitens konnte man tolle Werbung für den Eishockeysport betreiben.
Beide Teams zeigten schnelles Oberligaockey auf hohem Niveau mit Zug zum Tor.Garmisch technisch etwas genauer und sicherer,wir mit mehr Leidenschaft und im letzten Drittel auch dank unserer 4 Reihen mehr Power,was dann auch spielentscheidend war.Wenn Rießersee mit voller Kapelle aus München und ihren Verletzten(zb.Maurer) am Start ist,sind sie ein absolutes Spitzenteam in der Oberliga(war auch so schon beachtlich).
Aber momentan finden die Eisbären einen Weg,Spiele zu gewinnen.Die Kompaktheit der Spieler am Eis wird immer besser und die Fehlerquote geht nach unten.Erneut konnten sich heute 6 verschiedene Torschützen auszeichnen,diese Ausgeglichenheit ist spitze!
Beide Torleute heute mit der ein oder anderen Unsicherheit.
Es macht heuer wirklich Spaß zuzusehen,wie sich dieses junge Regensburger Team weiterentwickelt.
Auf das noch viele weitere Eishockeyfeiertage in der Donau-Arena folgen...am besten gleich am Mittwoch gegen Peiting.

Abschlußfrage:War das Licht während des Spiels dunkler wie beim Einlauf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Re:10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 07:49 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Eisbarny schrieb:

Abschlußfrage:War das Licht während des Spiels dunkler wie beim Einlauf?

Das Gefühl hatte ich auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 12:09 #23

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ein Spiel das "alles " hatte,schnell,spanned,torreich und einen würdigen Rahmen von der Zuschauerzahl hätte manschon noch vieeeel Luft nach oben gehabt, aber trotzdem ein gelungener Abend.
Die "Aktion" ist auch gut angekommen, und die Teams haben richtig Spaß gemacht zum zuschauen mit einem letztlich verdienten Eisbären Erfolg.
Weitter soo, Jung`s ihr macht Spaß!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 13:36 #24

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Super Spiel mit hohem Tempo, Zweikämpfen und Torchancen en masse, hüben wie drüben.
Die beiden Torhüter hatten deutlichen Anteil daran, dass es insgesamt 9 x eingeschlagen hat.
Im letzten Drittel ging Riessersee die Puste aus und die Eisbären schnürten die Garmischer in deren Drittel ein.
Unsere 4 Reihen haben es geschafft, die Garmischer 40 Minuten lang so zu beschäftigen, dass sie in Drittel 3
nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Tempoeishockey ala Igor Pavlov. Hut ab und Respekt Herr Pavlov!!!

Das Highlight gestern Abend war allerdings der Einlauf mit unserem jungen, tapferen Kämpfer Theo Islinger.
Wahnsinn was dieser kleine Kerl schon alles mitmachen musste in seinem noch so kurzen Leben.
Ich denke, dass wird ein unvergesslicher Höhepunkt für den jungen Burschen bleiben. Tolle Aktion, die bei mir
für Gänsehaut gesorgt hat. Da geraten andere Sachen doch deutlich in den Hintergrund, wenn man so was hört und liest.

Vielen Dank an die Organisation der Eisbären. Toller Abend, der Lust auf mehr machte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Hannes87

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 15:49 #25

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 379
Aber auch Respekt an Tausch, wie der sich unter Pavlov macht. Jetzt schon so viele Scorerpunkte, wie in der gesamten letzten Saison und auch so kämpft und ackert er und konnte sich auch gestern mit einem Sahne Tor belohnen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 16:02 #26

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
baumpaul schrieb:
Super Spiel mit hohem Tempo, Zweikämpfen und Torchancen en masse, hüben wie drüben.
Die beiden Torhüter hatten deutlichen Anteil daran, dass es insgesamt 9 x eingeschlagen hat.
Im letzten Drittel ging Riessersee die Puste aus und die Eisbären schnürten die Garmischer in deren Drittel ein.
Unsere 4 Reihen haben es geschafft, die Garmischer 40 Minuten lang so zu beschäftigen, dass sie in Drittel 3
nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Tempoeishockey ala Igor Pavlov. Hut ab und Respekt Herr Pavlov!!!

Das Highlight gestern Abend war allerdings der Einlauf mit unserem jungen, tapferen Kämpfer Theo Islinger.
Wahnsinn was dieser kleine Kerl schon alles mitmachen musste in seinem noch so kurzen Leben.
Ich denke, dass wird ein unvergesslicher Höhepunkt für den jungen Burschen bleiben. Tolle Aktion, die bei mir
für Gänsehaut gesorgt hat. Da geraten andere Sachen doch deutlich in den Hintergrund, wenn man so was hört und liest.

Vielen Dank an die Organisation der Eisbären. Toller Abend, der Lust auf mehr machte.
. Gut zusammengefasst, ich hatte auch eine Gänsehaut bei den Starting Six. Klasse Aktion der Mannschaft und der Verantwortlichen im Hintergrund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 16:07 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
DrHupi schrieb:
Aber auch Respekt an Tausch, wie der sich unter Pavlov macht. Jetzt schon so viele Scorerpunkte, wie in der gesamten letzten Saison und auch so kämpft und ackert er und konnte sich auch gestern mit einem Sahne Tor belohnen
Liegt vielleicht auch an seinen Reihenpartnern, neben den beiden würde wohl jeder der Schlittschuhlaufen kann punkten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 16:44 #28

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Markus schrieb:
DrHupi schrieb:
Aber auch Respekt an Tausch, wie der sich unter Pavlov macht. Jetzt schon so viele Scorerpunkte, wie in der gesamten letzten Saison und auch so kämpft und ackert er und konnte sich auch gestern mit einem Sahne Tor belohnen
Liegt vielleicht auch an seinen Reihenpartnern, neben den beiden würde wohl jeder der Schlittschuhlaufen kann punkten.

Ich finde da tust du ihm unrecht. Tausch spielt ne gute Saison und kann noch mehr, das was er macht hat Hand und Fuß und kommt nicht nur von seinen Partmern die profitieren meiner Meinung nach schon auch vom Speed und Technik von Tausch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, DrHupi

Re:10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 16:45 #29

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Hach, wie herrlich.

Jetzt macht der Tausch Tore und Punkte, und dann isses auch wieder net recht.

Liegt dann nur an den Reihenpartnern.

Also, wenn das so ist, dann ruf ich den Pavlov an, der soll mich in Reihe eins stellen und den Tausch in ne andere, denn da hilft er wohl mehr als ich.

Ich kann ja Schlittschuhlaufen und neben Gajo und Divis mach selbst ich Punkte!

Herrlich, typisch deutsch!

@Markus: dich will ich erleben, wenn’s nicht mehr läuft?!?

Genießts halt einfach den Monent!

Warum nicht nochmal 30 Siege am Stück!?!?

Ein Drittel ham wir fast!

Ah stimmt! Das geht net, weil andere dann nachrüsten und wir nicht?!?

Ja wo sammer denn ????


:angry:
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 16:51 #30

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Markus schrieb:
DrHupi schrieb:
Aber auch Respekt an Tausch, wie der sich unter Pavlov macht. Jetzt schon so viele Scorerpunkte, wie in der gesamten letzten Saison und auch so kämpft und ackert er und konnte sich auch gestern mit einem Sahne Tor belohnen
Liegt vielleicht auch an seinen Reihenpartnern, neben den beiden würde wohl jeder der Schlittschuhlaufen kann punkten.

Ich denke ich weiß wie du's meinst und geb dir zum Teil sogar Recht. Neben Gajo (Und Divis) spielt es sich natürlich leichter. Aber deine Aussage ist natürlich trotzdem zu hart! Schlittschuhlaufen kann ich auch, trotzdem hätte ich den Treffer gestern so wahrscheinlich nur an einem guten bis sehr guten Tag hinbekommen :P
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden