Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 11 Apr 2018 13:37 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 549
Servus,
zunächst Gratulation an John S. und sein Team, die eine Reibungslose Saison hingelegt haben und den ein oder anderen vielleicht auch überrascht haben. Leider fehlt wegen der Wettbewerbsverzerrung in der OL nun ein richtiges Endspiel.
Tilburg versaut die realistische , sportliche Endspielsituation.
Gratuliere DEG also auch zum Aufstieg zur DEL II, wenn Sie diese dann wahr nehmen.
Wie auch bei Bayreuth habe ich das Gefühl, daß wir uns doch bald wiedersehen. Sponsoren die Eishockeyverrückt genug sind um über Jahre Geld in einen Club zu buttern gibt es nicht wie Sand am Meer.
In Regensburg gibt es auch nicht den großen Geldgeber sondern viele kleine. 1565 Zuschauer im Schnitt das wird auch nicht reichen.
Ich bin sehr gespannt wie man das in DEG stemmen kann. Viel Glück dabei. Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Vorbereitungsspiel.
Ich hätte gerne Hannover gg DEG gesehen. Die Hannoveraner konnten den Holländern doch mehr gegensetzen als die Eisbären und es wäre ein echtes Endspiel/F9inale geworden.
Ich weiß nicht wie viel Geld von Tilburg in die Liga fließt, im Sinne der Fans und der OL würde ich den Modus bis ins Finale wirklich überdenken. Das ist totaler Schei...... !
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 11 Apr 2018 14:40 #2

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Erst mal abwarten, ob es überhaupt zu diesem Finale kommt. Hannover hat beim DEB einen Antrag auf Wertung des dritten Spiels eingelegt, da Tilburg angeblich einen nicht spielberechtigen Spieler eingesetzt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 11 Apr 2018 14:45 #3

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 330
bauerl schrieb:
Erst mal abwarten, ob es überhaupt zu diesem Finale kommt. Hannover hat beim DEB einen Antrag auf Wertung des dritten Spiels eingelegt, da Tilburg angeblich einen nicht spielberechtigen Spieler eingesetzt hat.

Wenn wegen der andersfarbigen Hose der Torhüters Hannover ins Finale kommt dann gute Nacht Eishockeydeutschland...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 11 Apr 2018 14:47 #4

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Mane schrieb:
bauerl schrieb:
Erst mal abwarten, ob es überhaupt zu diesem Finale kommt. Hannover hat beim DEB einen Antrag auf Wertung des dritten Spiels eingelegt, da Tilburg angeblich einen nicht spielberechtigen Spieler eingesetzt hat.

Wenn wegen der andersfarbigen Hose der Torhüters Hannover ins Finale kommt dann gute Nacht Eishockeydeutschland...
Hab auch gerade erst gelesen, weswegen die Scorpions da Einspruch eingelegt haben. Absolut lächerlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 11 Apr 2018 14:55 #5

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja er Einspruch ist echt lächerlich. Was ich mich da aber frage ist, kann man da eine Sonderregelung beantragen damit man nicht einheitlich auflaufen muss? Wenn ich mich richtig erinnere laufen die FöLis bei uns ja auch mit anderen Hosen auf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 11 Apr 2018 15:34 #6

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 549
Servus,
bei den 6:0 Toren sieht man in der u-Tube Zusammenfassung zwar kaum den Trappers Goalie, aber ne falsche Hose hat der nicht an. Oder bezieht sich das auf den Ersatztorhüter?
Damit kommen Sie wohl eher nicht durch :-)
Obwohl wie gesagt Hannover für mich der richtige Gegner für DEG wäre.
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 11 Apr 2018 15:45 #7

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Magnum schrieb:
Servus,
bei den 6:0 Toren sieht man in der u-Tube Zusammenfassung zwar kaum den Trappers Goalie, aber ne falsche Hose hat der nicht an. Oder bezieht sich das auf den Ersatztorhüter?
Damit kommen Sie wohl eher nicht durch :-)
Obwohl wie gesagt Hannover für mich der richtige Gegner für DEG wäre.
bis dahin
Es geht um Spiel 3 und ich glaube Spiel 4.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 12 Apr 2018 00:06 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Die Causa Tilburg gehört auf die Agenda und auf den Prüfstand. Entweder die DEL2 gesteht ihnen auch endlich den Aufstieg und die Spielberechtigung zu oder die Oberligen müssen Druck machen, damit sich hier was ändert. Mit Ändern meine ich entweder den Ausschluss bzw. Entzug der Sondergenehmigung oder zumindest eine Lösung, dass sie nach der Haupt- und Meisterrunde rausgehen bzw. für die POs nicht spielberechtigt sind. Ist ja alles kein Problem dies festzulegen. So ist es jedes Jahr wieder ein Farce. Für Deggendorf, Tölz und Bayreuth natürlich ein Glücksfall in den letzten Jahren, aber den Zuschauern kannst du sowas eigentlich nicht mehr verkaufen. Den Sponsoren schon gleich gar nicht. Aber eine klare Kante kommt ja vom eher klammen DEB sowieso nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 12 Apr 2018 09:32 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. In der OL ist sie nahezu konkurrenzlos und nimmt Jahr für Jahr einigen deutschen Oberligisten die Chance sich für die DEL-II zu qualifizieren. In der DEL-II hätte man mit Tilburg diese beiden Probleme auf einen Schlag gelöst. Tilburg wäre im sportlichen Umfeld in das sie zweifelsohne gehören und einen Aufstiegsplatz nehmen sie dort auch keinem weg. Gibt ja de facto keinen sportlichen Aufsteiger. Es sind einzig und alleine sportpolitische Gründe von Seiten der DEL-II, die das verhindert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 18 Apr 2018 08:37 #10

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 549
Servus,
die Tulpen führen nun 2:1 in der Serie. Zu Hause sind die schwer zu knacken. Wenn man es genau nimmt, rennt DEG sicher in der Serie nicht mehr um "sein Leben", die Würfel sind ja gefallen.
Da will sich auch jetzt keiner mehr verletzen bevor man in den Urlaub geht.
Bin gespannt, ob DEG zu Hause noch mal den Ausgleich schafft. Zuschauer haben Sie nun genug gehat mit zwei mal ausverkauft.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.711 Sekunden