Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 18:39 #21

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
Ich behaupte mal wir spielen hier oberliga und nicht del2 oder noch höher wenn sie alle perfekt wären würden sie eine klasse höher spielen darum machen sie alle Fehler und je nach tabellenstand fallen sie mehr ins gewicht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 21:03 #22

  • bambam
  • bambams Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 29
Sorry Urmel, aber du bist und bleibst a De**
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 21:43 #23

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Mein Fazit zum Spiel . Ich war jetzt 2 Tage so nah an der Mannschaft,wie man sonst selten die Chance hat.
Mit Igor einen akribischen Trainer ,der seine Vorstellungen hat und dem die Mannschaft folgt.

Heute durch leichte individuelle Fehler ins Hintertreffen geraten ,sehr schade .Obwohl uns heute in allen Belangen überlegen,haben es die Tillburger nich geschafft uns aus der Halle zu schießen. Auch dank einer aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft,die alles in Ihren Möglichkeiten liegende gegeben hat.

Ich hoffe und wünsche mir das die Holländer noch ein Jahr bleiben und wir die Chance bekommen mit einer ebenbürtigen Mannschaft Sie in Ihrem Stadion schlagen , über die langen Gesichter freue ich mich heute schon .

Ansonsten sind Sie sehr gastfreundlich und höflich . Die Zuschauer zollen auch dem Gegner Respekt und Anerkennung,was man sich unsererseits anschauen und annehmen kann .

Ich hoffe , daß die verschiedenen Versprechungen in der neuen Saison in Erfüllung gehen ,dann glaubt mir , wird es die vielleicht geilste Saison ,die wir jeh erlebt haben .

Sollte der Verkehr weiter so ruhig bleiben wird die Mannschaft wohlbehalten Montag früh wieder in Regensburg eintreffen .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 22:58 #24

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
bambam schrieb:
Sorry Urmel, aber du bist und bleibst a De**

Ja super Bimbam, dein 12 Beitrag und der Liker Schütz Fabihaft - make my day

Den Moderatoren gefällts auch, ansonsten würde dein "Depp" zur Sperre führen...Nicht mein Niveau :sick:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 23:01 #25

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Vogel hat unter Pavlov einen richten Sprung nach vorne gemacht.

Wenig Fehler und sehr viel Eiszeit, um jeden cm gekämpft.

Darf in dieser Form gerne bleiben.

Ansonsten war Tilburg 1 Klasse stärker aber es waren trotzdem noch tolle
Play Offs und Igor ist zurück und ich denke wir können uns alle
Auf nächste Saison freuen. Bin jetzt schon heiß.

Kompliment an die Mannschaft schade das die Saison genau jetzt vorbei ist
wo Eishockey wieder Spaß gemacht hat.

Schöne Sommerpause
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 26 Mär 2018 00:52 #26

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 363
Wird es denn nochmal ein Treffen geben bzw ist schon was bekannt oder ist endgültig Pause?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 26 Mär 2018 08:13 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
So, zurück von diesem Mördertrip. Aber jeder Kilometer war die Reise gestern wert. Nette Leute dort, schnuckliges Stadion und überhaupt eine angenehme Atmosphäre. Leider hat das Ergebnis wieder mal nicht in den Rahmen gepasst ;) War aber absehbar. Es war auch das klarste aller drei Siege. So richtig bekamen wir nie den Zugriff aufs Spiel, auch wenn man diesmal den frühen Rückstand vermieden haben und wieder alles reingehängt wurde. Feierstimmung war unter uns Fans aber übers ganze Spiel vorhanden. Wohl auch daran geschuldet, dass das fast schon wichtigere Ergebnis aus Regensburg bei der DNL zumindest passte.

Gehört zwar in einen anderen Thread, aber Vogel war für mich einer der (wenigen) positiven Überraschungen in dieser Saison. Auch von meiner Seite ein dickes "Pro Vogel"! Und an Urmel (wieder mal) ein *thumbsdown* (Will ja keine Verwarnung riskieren :P )

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Markus, Kirchi, gp330, fabievr98

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 26 Mär 2018 18:35 #28

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
chris schrieb:
Und an Urmel (wieder mal) ein *thumbsdown* (Will ja keine Verwarnung riskieren :P )

chris


Obacht gebn chris in *thumbsdown* san auch zwei ** wie beim de** vom bambam. ;-)

Aber scheinbar san die nur schlimm wenn die hintereinander folgen ohne Buchstaben dazwischen

:-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 26 Mär 2018 21:19 #29

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 265
Urmel schrieb:
bambam schrieb:
Sorry Urmel, aber du bist und bleibst a De**

Ja super Bimbam, dein 12 Beitrag und der Liker Schütz Fabihaft - make my day

Den Moderatoren gefällts auch, ansonsten würde dein "Depp" zur Sperre führen...Nicht mein Niveau :sick:
Ich weiß das ich Fabi heiß aber Schütz wär mir ganz neu ? ^^ Hab ich denn geheiratet und ausnahmsweise den Namen meiner Frau angenommen von dem ich nix weiß? :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 26 Mär 2018 21:29 #30

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
fabievr98 schrieb:
Urmel schrieb:
bambam schrieb:
Sorry Urmel, aber du bist und bleibst a De**

Ja super Bimbam, dein 12 Beitrag und der Liker Schütz Fabihaft - make my day

Den Moderatoren gefällts auch, ansonsten würde dein "Depp" zur Sperre führen...Nicht mein Niveau :sick:
Ich weiß das ich Fabi heiß aber Schütz wär mir ganz neu ? ^^ Hab ich denn geheiratet und ausnahmsweise den Namen meiner Frau angenommen von dem ich nix weiß? :)

www.facebook.com/fabian.schutz.739

Naja, unter dem hier laufen deine Meinungen 1 : 1 kopiert auf FB, da solltest dich um den " Mißbrauch" dann schnellstens kümmern ;)

Aber nett, was man hier für ein Fass aufmacht, weil Urmel mit einem Spieler nicht zufrieden ist, und im anderen Thread von vielen 10 Spieler verabschiedet werden...ganz mein Geschmack... :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden