Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:12 #71

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
Schade, schade, schade. Da war mehr drin, aber Mundabputzen, Freitag wird ausgeglichen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:15 #72

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Respekt ans Team, man konnte die Tilburg "Wettbewerbsverzerrung" Tappers bis zum Schluss ärgern, mit dem Publikum im Rücken und vielleicht dem ein oder anderen der heute fehlte wie z.B. einem Schütz, ist am Freitag vielleicht die Überraschung möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:17 #73

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Schade, aber man hat gesehen, dass es nicht unmöglich ist. Am Freitag muss die Halle brennen!

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:19 #74

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Knappe Sache, ich denke das könnte eine Hammer-Serie werden.
Schade, dass wir das 1:0 hergeschenkt haben, solche Sachen sind spielentscheidend gegen solche Gegner.
Ehrlich gesagt habe ich mir Tilburg etwas übermächtiger vorgestellt, aber wenn wir von der Strafbank wegbleiben und vielleicht noch unser PP steigern könnten, wäre das eine Überraschung möglich, denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:19 #75

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 212
Schade !
Da war heute was drin.
Am Freitag jeder noch eine Schippe drauf und vor allem die Überzahl verbessern.
Freitag nochmal alles raushauen was geht und dann den Spieler des Tages mit einen Blumenstrauß feiern :P :woohoo: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:29 #76

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Maier war heute wieder dabei, Tausch hingegen nicht. Gibt's da Infos drüber? Die Vorankündigung war doch eine andere - über WhatsApp zumindest.

Da ist auf jeden Fall ein Sieg und somit ein zweites Heimspiel drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:34 #77

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wurde alles schon richtig analysiert!Nach den ersten 10 Minuten waren wir vernünftig im Spiel.Leider war unser Überzahlspiel von beiden Powerplayreihen sehr schwach,oder auch gut von den Tilburgern verteidigt.In der Abwehr der Holländer taten sich doch 5-6 mal Lücken auf,die wir aber vor dem Tor nicht nutzen konnten.Bosas leider heute....ich sag mal unglücklich.
Mal schauen was am Freitag vor knapp 4000 Zuschauern so geht.Die erste Ehrfurcht vor den Doppeloberligameistern ist hoffentlich erst mal weg.Geduld, gutes Defensivspiel und genauer beim Abschluß und die Überraschung ist möglich.Tilburg wirkte etwas verspielt und hätte wohl mit einem leichteren Start gerechnet....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:40 #78

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Nur 2:3 gegen einen übermächtigen Gegner - und wir hatten genug Chancen und ÜZ-Spiele auf eine Überraschung. Respekt. Sehr gute kämpferische Mannschaftsleistung.

++
+ Tilburg ist schon stark. Eine eingespielte Truppe von Reihe 1-4, unheimlich schnell, wendig, stocksicher und mit eingespielten Laufwegen und Spielzügen. Das ist teilweise schon eine Augenweide. Aber sie machen (Gottseidank) zu wenig daraus.
+ wir haben super dagegen gehalten und die Trappers etwas entnervt trotz deren Überlegenheit
+ klasse 1:2 von Gajo, ebenso überragend Schlagschuss von Gulda zum 2:3
+ gute Kommentatoren auf spradeTV. I love "The Bärs" :lol:

--
- aufgelegtes 0:1, sowas darf nicht passieren in einem PO-Spiel bzw. engen Spiel gegen einen übermächtig erscheinenden Gegner. Das hat den Bann für die Trappers gebrochen, sonst wären sie vorher schon mehr verzweifelt.
- wir müssen mehr den Abschluss suchen und aus allen Lagen auf den Torwart knallen. Der kam mir nicht überragend vor.
- schlechtes ÜZ-Spiel, sonst wäre mehr drin gewesen
- Witz-Strafe gegen Gajo zu Beginn des 2.Drittels. Das war Schiris Mithilfe zum 3:1 So darfst du in den POs nicht entscheiden. Nur glasklare Sachen ahnden. Minuten später dann Strafe gegen Tilburg, aber als persönliche Strafe gewertet ohne Unterzahl. Ein Witz.
- völlig unnötig auch die 2 Min. Strafe 4 Minuten vor Schluss von Fichtl. Das darf unseren Youngsters in einem solchen Spiel nicht passieren.


Starke Leistung gegen eine starke Truppe aus Tilburg. So ein Team kannste nur schlagen, wenn man ihnen den Nerv raubt (haben wir heute fast geschafft, Respekt Jungs), z.B. durch eine überragende Chancenverwertung (die Chancen waren da u.a. Gajo, Bosas und Sekunde vor Schluss Pinner) oder durch ÜZ und das Provozieren von Strafen o.ä.

Auf ein Neues am Freitag. Auf geht´s Eisbären schnappt Euch den Käse :popcorn: :popcorn:
Eine Niederlage würde die Startruppe sicherlich nervös machen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:53 #79

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
Letzte Änderung: 21 Mär 2018 22:55 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 05:26 #80

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Im großen und ganzen von Lavallee schon gut analysiert aber die ersten beiden Käsestadt Tore waren ein Gastgeschenk für Tilburg sonst wäre hier mehr drinn gewesen. Aber das Ergebnis läßt für Freitag hoffen.
Ich würde sagen am Freitag DA 4000 plus x und ein 3:1 für uns!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden