Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 21:36 #51

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 331
Tilbrg ist schon stark, meine Herren. Aber man ist gut im Spiel, 1:0 war Saudumm, Katastrophales PP, 2:0 leichter Puckverlust im Vorwärtsgang, des wurde dann brutal gut ausgespielt von Tilburg. Aber kurz vor Drittelende Gajo mit dem ganz wichtigen 2:1, da is noch alles drin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 21:42 #52

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Puh... Gegen das eigene Team wird einem der Leistungsunterschied dann noch deutlicher als in Videos gegen beliebige OLN Gegner. Würde Tilburg auf mittleres / gutes DEL 2 Niveau ansetzen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 21:49 #53

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Bisher halten unsere Jungs gut mit. Wenn diese blöden Fehler nicht wären, dann fast auf Augenhöhe. Ich bin echt überrascht wie gut wir mithalten können. Ich befürchte allerdings, dass Tilburg noch was drauflegen kann und wir eher nicht.
Jetzt kommt Drittel 2 und es beginnt das große Mitfiebern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 21:54 #54

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
finidi schrieb:
Puh... Gegen das eigene Team wird einem der Leistungsunterschied dann noch deutlicher als in Videos gegen beliebige OLN Gegner. Würde Tilburg auf mittleres / gutes DEL 2 Niveau ansetzen...

Da hast du Recht und wenn man sie teilnehmen lässt und sie wollen/können dann sollten sie in die DEL2 aufsteigen dürfen! Das ist nicht gegen die Trappers, sondern könnte so auch für jedes andere Teams aus einem Nachbarland gelten- ABER entweder sie dürfen aufsteigen wenn sie können oder man schließt sie aus. Warum spielen die eigentlich nicht mehr in Holland? Bestimmt haben sie in Deutschland neue Konkurrenz gesucht haben und man muss neidlos anerkennen, dass sie im großen und ganzen den Oberliga-Teams klar überlegen sind. Neue Konkurrenz würden sie in der DEL2 finden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:10 #55

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Alex@EVR schrieb:
finidi schrieb:
Puh... Gegen das eigene Team wird einem der Leistungsunterschied dann noch deutlicher als in Videos gegen beliebige OLN Gegner. Würde Tilburg auf mittleres / gutes DEL 2 Niveau ansetzen...

Da hast du Recht und wenn man sie teilnehmen lässt und sie wollen/können dann sollten sie in die DEL2 aufsteigen dürfen! Das ist nicht gegen die Trappers, sondern könnte so auch für jedes andere Teams aus einem Nachbarland gelten- ABER entweder sie dürfen aufsteigen wenn sie können oder man schließt sie aus. Warum spielen die eigentlich nicht mehr in Holland? Bestimmt haben sie in Deutschland neue Konkurrenz gesucht haben und man muss neidlos anerkennen, dass sie im großen und ganzen den Oberliga-Teams klar überlegen sind. Neue Konkurrenz würden sie in der DEL2 finden

Wäre für mich alles OK, wenn es vom Level einigermaßen gleichauf wäre. DEL 2 hält die Schotten dicht, und die OL-Clubs können sich die Zähne ausbeißen. In dem Zusammenhang ein für mich ziemlich dämlicher Kommentar heute von Wotruba in der MZ. Sein Hinweis, man könnte sich was abschauen, greift so dermaßen kurz... der springende Punkt ist doch, dass im Prinzip alle ambitionierten Eishockeyspieler in Holland nur in Tillburg spielen können. Das wäre fast so wie wenn es in Oberbayern nur einen einzigen Club auf gutem level geben würde. Klar, dass der dann erfolgreich ist, und kein Problem hat vier starke Reihen zusammen zu bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:20 #56

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
mit einem gscheiten Powerplay hättma echt a Chance. So muß man sagen, sch... scho wieder 2 Minuten für Tilburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:23 #57

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 331
Trotz guter Leistung bin ich grad richtig angepisst. Ja leck is des ein beschissenes Powerplay, da musst ja jedesmal Angst haben wenn Tilburg in UZ spielt und des mein ich ernst... Jetzt nochmal 20 Minuten vollgas, a gscheides PP spielen und dann is ein Auswärtssieg wirklich möglich!
Letzte Änderung: 21 Mär 2018 22:24 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:26 #58

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Weis jemand warum Tausch heute nicht dabei ist? Ist er schon wieder krank oder ist es aus Leistungsgründen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:27 #59

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich verstehe nicht warum die Gajo PP-Reihe nicht beginnt. Die Flache Reihe ist dafür etwas zu langsam. Wenn Gajo und Co. endlich aufs Eis dürfen, bleibt fast keine Zeit mehr.
Trotzdem halten wir noch immer gut mit. Mit Glück könnte man sogar gewinnen.
Der Ausgleich und die Trappers werden vielleicht nervös.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 21 Mär 2018 22:28 #60

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Das is heut wirklich möglich!

Aber dazu muss auch mal a PP passen.

Einfach schießen!

Ein 3:3 und dann glauben auch die Jungs dran.
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden