Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 08:26 #1

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
Ok, dann treffen wir also nun auf die niederländische Nationalmannschaft. Wer hätte das gedacht? Darüber zu diskutieren, ob es gerecht ist oder nicht, dass dieses Team in der deutschen Oberliga spielen und den Aufstieg beeinflussen darf, ist müsig. Ist nun mal so.

Ab jetzt haben wir wirklich nichts mehr zu verlieren. Ein zweites Heimspiel wäre ein Wunder. Ein Weiterkommen eine Sensation (oder umgekehrt, wie auch immer). Vielleicht kann man irgendwie den Spirit von Olympia aufgreifen und das Unmögliche möglich machen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 08:47 #2

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Hinfahren, alles raushauen, schauen was passiert.

#afzintn
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 09:38 #3

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Alles andere als ein 3-0 für Tilburg (Serie) wäre für mich eine Überraschung.
Evtl. gelingt in Spiel 2 ja die Sensation und wir schlagen die Holländer.
Die werden uns mit ihren 4 Reihen förmlich überrollen befürchte ich.
Noch dazu haben die echte Scorer in ihren Reihen, die Peter die Hände heiß schiessen werden.
Nichts ist unmöglich, siehe Olympia, aber trotzdem sehe ich uns eher chancenlos.

Hoffe doch auf mindestens 3500 Zuschauer in Spiel 2 am kommenden Freitag.
Das haben sich die Jungs nun wirklich verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 10:34 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich bin wirklich gespannt wie wir uns gegen die Holländer schlagen. Natürlich ist immer alles möglich, aber ich wär erst einmal mit einem zweiten Heimspiel zufrieden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 12:05 #5

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Glasklare Nummer:

Igor Pavlov hat jetzt 5 Tage, um die Mannschaft optimal auf das erste Viertelfinalspiel vorzubereiten und dementsprechend einzustellen.

Ich gehe davon aus, dass er dies auch erfolgreich tuen wird.

Können die Jungs im ersten Spiel den Matchplan vom Coach umsetzen, dann beginnt der Gegner zu denken und wird das körperlich harte und Evtl. ruppige Spiel auspacken.

Das kann/muss dann der Schlüssel zum Erfolg sein.

Essen hat es in der Vorrunde und ich glaube auch Meisterrunde vorgemacht, wie man gegen Tilburg bestehen kann.

Mein Tipp:

Mittwoch in Tilburg, 2750 Zuscher und ein 2:3 für die Eisbären!

Ich muss einfach am 27.3. in die Donau-Arena zu Spiel 4!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 12:12 #6

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
wavemaster schrieb:
Können die Jungs im ersten Spiel den Matchplan vom Coach umsetzen, dann beginnt der Gegner zu denken und wird das körperlich harte und Evtl. ruppige Spiel auspacken.

Matchplan hin oder her (ich kann dieses UNwort der Saison nicht mehr hören - abgesehen davon wird auch Tilburg so einen haben): gegen angeblich vier annähernd gleich starke Reihen der Niederländer können wir m. E. nichts ausrichten. Zumindest nicht über 60 min. Natürlich lasse ich mich von unserem Team gerne eines Besseren belehren.

Phil
Letzte Änderung: 16 Mär 2018 12:13 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 13:23 #7

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Unsere Jungs können absolut befreit und ohne jeglichen Druck aufspielen.
Igor wird den Gegner sicherlich wie immer perfekt analysieren und sich etwas einfallen lassen. Ob unsere Jungs das dann umsetzen können wird sich zeigen.

Wir haben im Prinzip keine Chance, also nutzen wir sie!
Ich freu mich einfach auf geile Spiele und wäre natürlich auch mit einem zweiten Heimspiel zufrieden. Dass wir die Holländer mehr ärgern können als Weiden, davon bin ich überzeugt!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, HondoMcGee

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 15:20 #8

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Hallo bin sehr angetan von der guten Leistung gestern und man sieht was einen "guten Trainer" ausmacht; denn was
Igor in den paar Wochen aus der Mannschaft gemacht hat ist mehr als bemerkenswert .
Wer hätte nach dem bisherigen VorrundenSpielen je gedacht ,daß da noch sooooo viel geht, bestimmt nur die wenigsten.
Respekt!!!
Igor wird sich mit Sicherheit für das Käseland was einfallen lassen und wird den Spielern das schon so mitgeben, daß sie es
umsetzen können und die Hofffnung stirbt zuletzt heißt es dann sehen wir mal wie weit wir kommen.
Noch ein Satz zum DEB: Wenn sie schon die Liga "auffüllen ; dann bitte :angry: nicht mit Wettbewerbsverzerrung
(weil ja eine reguläre Oberliga Mannschaft ) gegen eine Mannschaft spielen muß die nie eine Chance hat mehr als nur
1. zuwerden; muß denn das sooo bescheiden löen , oder haben die nicht soviel im Dachstuhl das man sich da was anderes einfallen lassen kann.
Bitte Hirn :dry: (soweit wie vorhanden)anstrengen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 17:42 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Meine Meinung zu Tilburg:
In den POs hat grundsätzlich jeder gegen jeden eine Chance, so auch wir gegen die Holländer. Aber die sind natürlich die haushohen Favoriten gegen uns und überhaupt auf den Gesamtsieg. Andererseits die müssen uns auch erst einmal 3mal besiegen. Mein Tipp: 1:3 in der Serie aus unserer Sicht. Die sind einfach besser.

Meine Meinung zu den POs:
Jedes Jahr reg ich mich auch über diese POs auf, vor allem über die Setzung. Da kegelt man als 7. den 2. raus und dann wird wieder alles neu gesetzt anstatt man als "Überraschungssieger" an die Stelle des Besiegten tritt. Für mich gehört aufgrund der Meisterrundenergebnisse eine PO-Baum erstellt und der wird dann durchgespielt. Basta.

Meine Meinung zu den Holländern:
Sorry, aber die haben in dieser deutschen Liga nix verloren. Schon gar nicht, wenn sie kein Aufstiegsrecht haben. Spätestens zu den POs gehören sie dann aussortiert und sind weil nicht aufstiegsberechtigt auch nicht berechtigt für die POs.

Auf eine gute Serie.
Mit dem Sieg gegen Halle haben mich die Eisbären schon etwas versöhnt für eine schlechte Saison. Die hoffentlich trotzdem interessanten Spiele gegen die Holländer sind jetzt Zugabe. Schau mer mal ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 16 Mär 2018 17:51 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Der Modus ist doch absolut am Fairsten. Nur weil wir als 7. den 2. rauskegeln sollten wir dann nicht besser gestellt sein im Viertelfinale als z.B. Rosenheim. Da könntest dir dann prinzipiell ja die Vorrunde fast komplett schenken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Rgbg4ever
Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden