Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 11:22 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jack81 schrieb:
Vorbericht der MZ!

Interessant auch:
Das Umfeld mit den Fans stimmt also, die Stadt Regensburg findet er „super“, aber ob Benjamin Kronawitter ein weiteres Jahr bei den Eisbären dranhängt, ist offen. „Es wundert mich schon. Der Klub wollte auf mich zukommen, aber bis jetzt hat sich nichts getan“, schildert der 27-Jährige seine Vertragssituation. Angesichts dieser Hängepartie im Saisonendspurt schaue er „auch schon über den Tellerrand hinaus“, sprich: Er sieht sich nach Alternativen um.

Das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Pavlov und Schnabl schauen sich halt alle Spieler genau an. Das der Verein auf ihn zukommen wollte war wohl noch unter der Regie von Heiß. Jetzt steht halt alles erst einmal auf dem Prüfstand...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 11:32 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich finde es aber ein Unding wieso man ausgerechnet zu den Playoffs nun an jeder Ecke versucht ein Fass auf dem Personalsektor aufzumachen. Da nehm ich besonders die Medien in die Verantwortung. Wolschs Aussage auf TVA war von langer Hand geplant. Die Fragen wurden dazu bewusst so gestellt. Und auch kronawitters Äußerungen lassen die selbe Vermutung zu. Ich versteh natürlich auch, dass die Medien so ein Thema mit Handkuss annehmen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, lavallee

Re:Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 11:44 #23

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Ich vermute mal, da steckt der Berater dahinter...ist ja nichts Neues. Da wird gern mal über die Presse Druck aufgebaut. Dafür gibt's dann Infos aus erster Hand.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 12:00 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sauer und Fichtl aus der DNL stehen heute im Aufgebot...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 13:11 #25

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Also ich bin heiß heute aufs Spiel.
Wenn die Leistungen aus den ersten beiden Begegnungen heute abgerufen werden dann ziehen wir auch in die nächste Runde ein und fahren nach Holland...

Mein Tipp: 4:2 Sieg vor 2841 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 13:47 #26

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Schlechter Stil von Kronawitter. Unter kleinen Kindern bezeichnet man sowas als Petzliese.

Natürlich greifen die Medien solche Aussagen auf. Da weder TVA noch MZ in irgendeiner Form eine sportliche Kompetenz aufweisen, was das Thema Eishockey betrifft, nehmen sie Personalthemen mit Kusshand.

Egal ob vorher abgesprochen oder nicht: ich verstehe hier weder Wolsch noch Kronawitter. Wenn ich in dieser Saisonphase von den Medien darauf angesprochen werde, wo ich nächste Saison spiele, dann antworte ich darauf, dass ich mich dazu äußere, wenn die Saison vorbei ist. Alles andere stiftet nur Unruhe.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, nuvo, lavallee

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 13:56 #27

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
HondoMcGee schrieb:
Schlechter Stil von Kronawitter. Unter kleinen Kindern bezeichnet man sowas als Petzliese.


Egal ob vorher abgesprochen oder nicht: ich verstehe hier weder Wolsch noch Kronawitter.
Phil

Bei Wolsch stimme ich dir zu, er hat zur Unzeit seinen Abgang gemeldet.

Aber Kronawitter hat ja deutlich zu erkennen gegeben, weiter für die Eisbären spielen zu wollen.

Und genau so tritt er derzeit auch auf. Kämpfen ohne Ende und mit 4 PO Punkten der Erfolgreichste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 13:58 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Urmel schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Schlechter Stil von Kronawitter. Unter kleinen Kindern bezeichnet man sowas als Petzliese.


Egal ob vorher abgesprochen oder nicht: ich verstehe hier weder Wolsch noch Kronawitter.
Phil

Bei Wolsch stimme ich dir zu, er hat zur Unzeit seinen Abgang gemeldet.

Aber Kronawitter hat ja deutlich zu erkennen gegeben, weiter für die Eisbären spielen zu wollen.

Und genau so tritt er derzeit auch auf. Kämpfen ohne Ende und mit 4 PO Punkten der Erfolgreichste.
Trotzdem bringts halt Unruhe rein - genau das, was du in den Playoffs überhaupt nicht gebrauchen kannst. Bin gespannt, ob und wie Igor darauf reagiert.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 14:33 #29

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Vielleicht sollte man aber auch die andere Seite verstehen.
Der eine geht aus mehreren Gründen und der andere wartet seit längerem auf
eine angesprochene Vertragsverlängerung.

Was verlieren die beiden dadurch? Vermutlich gar nichts.
Im Prinzip geben die beiden uns einen Eindruck was intern (evtl. schief) läuft.

Wenn alles wunderbar wäre würden aus meiner Sicht solche Aussagen nicht getroffen werden.

Hat alles einen faden Beigeschmack. Ob es für sowas einen passenden Zeitpunkt gibt kann jeder
für sich selbst entscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 15 Mär 2018 15:13 #30

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Keiner hier kennt die Pläne und Gedankengänge von Igor und Stefan für die Planung der nächsten Saison.Offensive Aussagen von Spielern in der Hochphase der Saison über die Medien sind aktuell fehl am Platz!
Heute Abend würde ich mich natürlich sehr über feiernde Eisbären auf und oberhalb des Eises freuen.Daher gibt es einen 4-2 Sieg ;).Der Vorverkauf läuft eher schleppend (Zuschläge bei Reservix),aber eventuell gibt es ja heute mal wieder Schlangen an den Kassenhäuschen.Rechne dennoch"nur" mit 2300 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden