Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 23:55 #61

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ja fabievr98 danke für deine Erklärung, was einen Fan ausmacht.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, daß bei einem Schnitt von über 2000 Zuschauern, auch noch andere Treue jedes Spiel im Stadion waren. :silly:

Bleib weiter so treu, dann schaffst du so Gott will, auch über 1000 EVR Livespiele.
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 23:57 von Urmel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 23:58 #62

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Und ich war trotz Jahreskarte bestimmt 6,7 Spiele nicht. Hat mich zwischenzeitlich einfach nicht mehr gejuckt, zumindest Sprade wurde dann kurz vor Spielbeginn meistens doch wieder gebucht. Hätte vor ein paar Wochen auch nicht mehr gedacht dass es mich diese Saison wirklich nochmal so richtig „drückt“ aber die letzten Spiele haben dann doch einiges in die richtige Richtung gelenkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 13 Mär 2018 00:06 #63

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Urmel schrieb:
Ja fabievr98 danke für deine Erklärung, was einen Fan ausmacht.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, daß bei einem Schnitt von über 2000 Zuschauern, auch noch andere Treue jedes Spiel im Stadion waren. :silly:

Bleib weiter so treu, dann schaffst du so Gott will, auch über 1000 EVR Livespiele.
War ja klar das sich der Schlaubi Schlumpf von der Ecke rechts meldet. Bitte zitier mir doch irgendwo wo ich behaupte das es keine anderen gibt die Treu waren diese Saison?!
Thema Klugscheißer mein lieber ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 13 Mär 2018 00:52 #64

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Ich finde es richtig gut, was hier für völlig überflüssige Diskussionen geführt werden.
Es geht hier um unsere Playoffrunde gegen Halle und nicht um die Schwanzlänge.

Das kann man auch in einer Drittelpause am Klo oder bei einem Versöhnungsbierchen klären
Letzte Änderung: 13 Mär 2018 00:53 von Crossover.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, MarkusP, soulfire

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 13 Mär 2018 00:53 #65

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Und bevor die Sache hier wieder in einen Privatkrieg endet, machen wir hier das Thema wieder zu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden