Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena

Playoff Spiel 2 12 Mär 2018 14:57 #51

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 505
Für mich hat es sehr wohl an den Grundlagen gefehlt -v.a. an der Kondition, die Grundlage für Spritzigkeit ist.

Dies neben eigentlich allen weiteren essentiellen Elementen wie System, Taktik, Special Teams, Einstellung ...
So gesehen begann für mich die Saisonvorbereitung (2017) / 2018 mit dem ersten Training unter Pavlov ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 16:45 #52

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Man sollte die vielen Verletzten nicht unberücksichtigt lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich eine Lanze für unseren Ex-Geschäftsführer brechen. So schlecht hatte er den Spielerkader nicht zusammengestellt. Verbessert wurde er noch durch P.Gulda.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, Gecko, stoney, EVR_Tom

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 19:19 #53

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
gp330 schrieb:
Man sollte die vielen Verletzten nicht unberücksichtigt lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich eine Lanze für unseren Ex-Geschäftsführer brechen. So schlecht hatte er den Spielerkader nicht zusammengestellt. Verbessert wurde er noch durch P.Gulda.

HALLELUJA. SL wurde hier im Forum zum Teil verbal ermordet ob seiner Kaderzusammenstellung iVm seinem Alter. Und jetzt sowas. Ich sag´s ja immer wieder: im Eishockey ist ALLES möglich. Gilt scheinbar nicht nur für das Geschehen auf dem Eis.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 19:43 #54

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wir sind und bleiben 7. Deshalb mußte auch der Trainer gehen.

Das ist auf Dauer für die finanzielle Seite (Zuschauer, Sponsoren) kein tragbarer Zustand.

Wenn du iwann 23 Heimspiele mit nem 1400er Schnitt spielst, ist man wieder in der Ära Köcher.

Aber manch einer mag wegen 2 Siegen und dem wahrscheinlichen Weiterkommen vs. Halle, all dies ausblenden.

Aber das Hauptgeschäft sind nicht die Play Offs.

Egal, wem hier der Kader nun gefällt, es wird Änderungen geben und nicht zu knapp.

Wir sind ja angeblich Hockeytown und nicht Lindau.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny,

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 19:51 #55

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
Urmel schrieb:
Wir sind und bleiben 7. Deshalb mußte auch der Trainer gehen.

Das ist auf Dauer für die finanzielle Seite (Zuschauer, Sponsoren) kein tragbarer Zustand.

Wenn du iwann 23 Heimspiele mit nem 1400er Schnitt spielst, ist man wieder in der Ära Köcher.

Aber manch einer mag wegen 2 Siegen und dem wahrscheinlichen Weiterkommen vs. Halle, all dies ausblenden.

Aber das Hauptgeschäft sind nicht die Play Offs.

Egal, wem hier der Kader nun gefällt, es wird Änderungen geben und nicht zu knapp.

Wir sind ja angeblich Hockeytown und nicht Lindau.

Du kannst aber auch nicht abstreiten, dass dieser Kader das Zeug hat, den Tabellenzweiten der OLN aus den POs zu werfen (hoffen wir mal weiter, dass das passiert) und gegen die Spitzenteams der OLS zu bestehen. D. h. natürlich nicht, dass alles Gold ist, was (jetzt) glänzt. Aber augenscheinlich lag das Meiste am Trainer. Ok, der wurde auch unter der Regie von SL verpflichtet. Aber dass Peppi Heiß dermaßen untergehen würde, konnte vorher auch keiner wissen.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 20:20 #56

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Noch dazu wurde Halle nicht umsonst 2. der Oberliga Nord. Die haben nicht den 2ten Platz in den Arsch geschoben bekommen. Ich war und bin immernoch der Meinung das wir einen nahezu guten Oberligakader haben und werfe auch SL keine Schuld vor. Die Art und weise wie sie trainiert wurde und die Reihenzusammenstellung etc. kommt halt nunmal vom Trainer. Aber wieso reden wir vom Schnee von gestern? Jungs es sind Playoffs und wir haben eine Serie die wir mit 2:0 führen! Selbst wenn wir wirklich in Runde 2 auf Tiburg treffen und dort ausscheiden bin ich Stolz aufs ganze Team. Also, zuschauen und geniesen statt den alten Kram aufzuwecken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 20:44 #57

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
Urmel schrieb:
Wir sind und bleiben 7. Deshalb mußte auch der Trainer gehen.

Das ist auf Dauer für die finanzielle Seite (Zuschauer, Sponsoren) kein tragbarer Zustand.

Wenn du iwann 23 Heimspiele mit nem 1400er Schnitt spielst, ist man wieder in der Ära Köcher.

Aber manch einer mag wegen 2 Siegen und dem wahrscheinlichen Weiterkommen vs. Halle, all dies ausblenden.

Aber das Hauptgeschäft sind nicht die Play Offs.

Egal, wem hier der Kader nun gefällt, es wird Änderungen geben und nicht zu knapp.

Wir sind ja angeblich Hockeytown und nicht Lindau.

Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz. Man hat ja den Trainer getauscht, weil PH die Mannschaft nicht erreicht hat. Nach einigen Wochen unter IP spielt die Mannschaft jetzt das, was sie kann. Übrigens (1) hat sie mehr als zwei Spiele gewonnen. Übrigens (2) haben wir trotz grottenschlechter Saison einen Zuschauerschnitt von über 2.000, was der Hammer ist. Um zu wissen, dass es Veränderungen in der Mannschaft geben wird, muss man jetzt auch nicht unbedingt ein Prophet sein. Das ist eigentlich nach fast jeder Saison so, oder?

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 22:33 #58

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Übrigens (2) haben wir trotz grottenschlechter Saison einen Zuschauerschnitt von über 2.000, was der Hammer ist.

@ HondoMcGee

Daraus kannst du eigtl. meine Argumentation ableiten....

Grottenschlechte Saison ist auch bei dir Fakt, und die 2000 Hammerschnitt mit solchen Saisonen auf Dauer nicht möglich. Deshalb alles tun, und zurück unter die Top 4.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. Halle 12 Mär 2018 23:19 #59

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Schon interessant, wie manche Fans aus ein paar guten Spielen aus einer schlechten Saison fast schon wieder eine sehr gute Saison machen. Ich bleib bei meiner Meinung: wir haben eine (grotten)schlechte Hauptrunde und eine sehr durchwachsene Meisterrunde gespielt. Die 30 bis 40 Punkte Rückstand auf die Spitzengruppe spricht Bände. Auch die Zuschauer wurden in einer Vielzahl von Saisonspielen bitter enttäuscht. Viele Spieler blieben in dieser Saison weit unter ihren Möglichkeiten.

Doch dann kam Igor Pavlov und Stefan Schnabl. Sie haben das Team wachgerüttelt und sie wohl an der Ehre gepackt. Seitdem spielen sie ein anderes Eishockey und sind jetzt rechtzeitig zu den POs voll motiviert. Das Team ist zusammengerückt und spielt jetzt gutes PO-Hockey. Gratulation. So gibt es wenigstens mit den Fans noch einen versöhnlichen Saisonabschluss - wann auch immer der sein wird. Toi, toi, toi für den 3.Sieg gegen Halle.
Auf geht´s Jungs.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, bontikas, soulfire, Urmel

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 23:50 #60

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
lavallee schrieb:
Schon interessant, wie manche Fans aus ein paar guten Spielen aus einer schlechten Saison fast schon wieder eine sehr gute Saison machen. Ich bleib bei meiner Meinung: wir haben eine (grotten)schlechte Hauptrunde und eine sehr durchwachsene Meisterrunde gespielt. Die 30 bis 40 Punkte Rückstand auf die Spitzengruppe spricht Bände. Auch die Zuschauer wurden in einer Vielzahl von Saisonspielen bitter enttäuscht. Viele Spieler blieben in dieser Saison weit unter ihren Möglichkeiten.

Doch dann kam Igor Pavlov und Stefan Schnabl. Sie haben das Team wachgerüttelt und sie wohl an der Ehre gepackt. Seitdem spielen sie ein anderes Eishockey und sind jetzt rechtzeitig zu den POs voll motiviert. Das Team ist zusammengerückt und spielt jetzt gutes PO-Hockey. Gratulation. So gibt es wenigstens mit den Fans noch einen versöhnlichen Saisonabschluss - wann auch immer der sein wird. Toi, toi, toi für den 3.Sieg gegen Halle.
Auf geht´s Jungs.
Ja auch ich wurde enttäuscht, trotzdem bin ich ein treuer Fan und war jedes Heimspiel heuer in der Arena und besitze keine Dauerkarte(!)
Hab mir sogar die grottenschlechten Spiele angeschaut und jetzt? Die Liebe zum Verein besteht auch wenns mal nicht so läuft wie mans sich vorstellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.002 Sekunden