Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 07 Mär 2018 09:43 #41

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
finidi schrieb:
Bitte hier - wurde von Dir natürlich schnell verdrängt - was schert einen auch das Geschwätz von gestern, nicht wahr :-)

Gecko, Beitrag Nr. 84 im Weiden Thread 09.02.

norikl schrieb:
Gleiche Taktik, gleiche Fehler, gleiche Ergebnisse. Es hat sich nix geändert.....
Doch, es ist schlechter geworden!
Für mich eigentlich verwunderlich. Schließlich haben die Experten hier im Forum genau gewusst, dass ein guter Trainer, oder jeder andere Trainer, aus dieser Truppe mehr rausholen kann, als der schlechte Trainer Peppi Heiß. Bis dato ist da leider nur noch nicht viel zu erkennen. Wird aber bestimmt noch! Oder auch nicht?
Würde es nicht um "meinen" Lieblingsverein gehen, könnte ich fast ein bisschen Schadenfreude empfinden. Getrübt wäre diese Schadenfreude nur durch den Umstand, dass diese unfehlbaren Experten für ihre Fehleinschätzung nicht zur Verantwortung gezogen werden können und ihren Hut nehmen müssen. So, wie sie es ihrerseits immer gerne einfordern.

Und ich hätte mir im Vertrauen in die Fachkompetenz unserer Forumsexperten nach dem Trainerwechsel fast eine Dauerkarte gekauft. Oh Gott, da würde ich jetzt schön doof ausschauen.


Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Moderator informieren
Dieses Thema wurde gesperrt.
Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Harry EVR, Flo
Ich könnte Dir noch ein Zitat von mir zeigen in dem ich in die gleiche Kerbe schlage :) Ich stehe auch dazu. Wieso? Weil sich zu diesem Zeitpunkt nach dem Trainerwechsel nichts geändert hat. Im Gegenteil, es wurde schlimmer. Wieder eine zweistellige Klatsche in Rosenheim, ein trostloses Abschlachten der Selber und das "rumreiche" Spiel gegen Weiden Zuhause. Wer zu diesem Zeitpunkt einen Aufwärtstrend erkannt hat.... na Halleluja.
Übrigens hält sich mein Optimismus, was die Playoffs angeht, dennoch etwas in Grenzen. Man sollte bei aller Euphorie rund um die letzten Spiele nicht vergessen unter welchen Umständen diese Siege zustande kamen. Ab Freitag beginnt eine neue Spielzeit. Da kann und muss die Mannschaft zeigen, was sie unter Pavlov im Stande ist zu leisten. Für mich wäre ein Weiterkommen immer noch ein riesen Erfolg. Wenn die Reise noch weiter geht lasse ich mich auch gerne Lügen strafen und Du kannst auch gerne wieder alte Zitate rauskramen und mir um die Ohren schmeißen. Das kann ich ab. Wenn es dem Erfolg der Mannschaft dient, gerne. Dann haben wir beide was davon. Ich einen versöhnlichen Saisonabschluss und Du ein aufpoliertes Ego :)

chris

P.S.:
Jetzt wo Pavlov anscheinend einiges in die richtige Richtung verändert hat würde mich aber dann auch interessieren was aus Deinen elf Spielern geworden ist, die den Unterschied zu Deggendorf ausmachen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 10 Mär 2018 12:43 #42

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364


Falls jmd nochmal die Tore interessieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Blueliner69, gp330, HondoMcGee, Womanizer

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 10 Mär 2018 19:16 #43

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 98
Bei 6:39 sieht man das Foul von Felsoci. Kann sich jeder seine Meinung bilden.
Ich sag: keine 5+ Spd. Der fliegt bei dem Schubser viel zu leicht...
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden