Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs Landshut

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 13:35 #51

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
HondoMcGee schrieb:
Trew ist ein Vollblutprofi, der bis zum Schluss Alles gibt. Das und seine Leaderqualitäten haben wir selbst an ihm geschätzt, oder? Die Szene mit Holmgren würde ich nicht überbewerten. Das ist Eishockey.

Phil


Die Szene mit Holmgren nicht überbewerten? Mann Gottes.....da Du leider nicht in der Arena warst....hast Du bestimmt auch die anderen Szenen gesehen die man wohl auch nicht überbewerten sollte. (Stockschläge gegen Gajovsky, dreckige Stock-fouls u.s.w) Wenn das geschätzte "Leaderqualitäten sind......ganz ehrlich solch Leader brauche ich bei den Eisbären auch nicht." Dann das ewige Diskutieren von Herrn Trew, bei nem anderen Schiri hätte es das wohl nicht gegeben! Wenn er dann mal 2min (wenn auch kleinlich) bekommen hat dann wurde aus dem Saulus ein unschuldiger Paulus.

Leader = Acter

Da fällt mit ein.......großes Kino Herr Kammerer......2 Verteidiger verletzt!! Ja so sieht jammern auf "hohem Niveau aus"
Soviel zur PK


MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 03 Mär 2018 13:40 von Blame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 15:04 #52

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die vielen Verletzungen und Ausfälle ziehen sich bei Landshut in der Saison durch wie in roter Faden. Da muss man als Regensburger schon echt schmunzeln...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Anderl, HondoMcGee

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 15:29 #53

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1075
Blame schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Trew ist ein Vollblutprofi, der bis zum Schluss Alles gibt. Das und seine Leaderqualitäten haben wir selbst an ihm geschätzt, oder? Die Szene mit Holmgren würde ich nicht überbewerten. Das ist Eishockey.

Phil


Die Szene mit Holmgren nicht überbewerten? Mann Gottes.....da Du leider nicht in der Arena warst....hast Du bestimmt auch die anderen Szenen gesehen die man wohl auch nicht überbewerten sollte. (Stockschläge gegen Gajovsky, dreckige Stock-fouls u.s.w) Wenn das geschätzte "Leaderqualitäten sind......ganz ehrlich solch Leader brauche ich bei den Eisbären auch nicht." Dann das ewige Diskutieren von Herrn Trew, bei nem anderen Schiri hätte es das wohl nicht gegeben! Wenn er dann mal 2min (wenn auch kleinlich) bekommen hat dann wurde aus dem Saulus ein unschuldiger Paulus.

Leader = Acter

Da fällt mit ein.......großes Kino Herr Kammerer......2 Verteidiger verletzt!! Ja so sieht jammern auf "hohem Niveau aus"
Soviel zur PK


MfG

Was genau willst du mir jetzt sagen? Wenn du dich schon genötigt fühlst, auf meinen Post zu antworten, dann solltest du dich auch nur auf das beziehen, was ich geschrieben habe.

Jede Oberligamannschaft könnte sich glücklich schätzen, einen Trew in ihren Reihen zu haben.

Phil
Letzte Änderung: 03 Mär 2018 15:31 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 16:05 #54

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Die letzten Spiele unserer Mannschaft machten Spaß und stimmen zuversichtlich.

Ja, man kann nun von Mannschaft sprechen! Das wäre wohl unter Peppi nix mehr geworden.

Dazu brauchte selbst unser Trainerliebling etliche Spiele Zeit, und vor allem die Rückkehr der verletzten Verteidiger Alt und Schütz, sowie Neuzugang P.Gulda.

Wir spielen hinten nun noch nicht stabil, aber deutlich stabiler. Die Abwehr kann nun auch Angriffe kreiren. Leider nun wieder der Ausfall von Vogel...gute Besserung.

Zu Trew: der spielte eigtl. wie gewohnt eine gute Partie. Wäre wohl mit Flache und Pinizzotto eine Topreihe geworden.

Bosas wohl mit dem Kopf, den goldenen Händen und dem Herz noch in Regensburg :)

Halle wird eine interessante Serie.

Sie haben 11 Spieler mit über 20 Punkten aber keine Granaten mit über 50 Punkten oder gar 80 ;) Mit HAN Indians die schwächste offensive der OL Nord PO Teams.

Die Stärke ist wohl die Abwehr, nach Tilburg das Beste der Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 16:19 #55

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Und auch ein guter Goalie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 17:18 #56

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
@HondoMcGee

Was genau hast Du nicht verstanden?
Das ist meine Antwort auf Deinen Vollblutprofi.
Du schaust das Spiel in Sparde TV ( was sehr löblich ist) siehst die eine Szene (mit Holmgren) und denkst dir....naja Trew
Vollblutprofi.....Kampf bis zum Schluss. Den Rest hast Du nicht gesehen? O.K ich war noch nie ein Trew-Fan nur was er gestern abgeliefert hat war das Sahnehäubchen.
Und das hat nix mit Vollblutprofi zutun wenn es nur noch zu Stockschlägen, Nicklichkeiten und Stockfouls reicht, ist der Sportsmann schon länger gestorben.
Vielleicht weiß ich einfach mehr....und ich kann mir nicht vorstellen das Trew und Gajovsky nochmal Freunde werden.

Und keine Sorge Du nötigst mich nicht!
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 17:31 #57

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Blame schrieb:
@HondoMcGee

Was genau hast Du nicht verstanden?
Das ist meine Antwort auf Deinen Vollblutprofi.
Du schaust das Spiel in Sparde TV ( was sehr löblich ist) siehst die eine Szene (mit Holmgren) und denkst dir....naja Trew
Vollblutprofi.....Kampf bis zum Schluss. Den Rest hast Du nicht gesehen? O.K ich war noch nie ein Trew-Fan nur was er gestern abgeliefert hat war das Sahnehäubchen.
Und das hat nix mit Vollblutprofi zutun wenn es nur noch zu Stockschlägen, Nicklichkeiten und Stockfouls reicht, ist der Sportsmann schon länger gestorben.
Vielleicht weiß ich einfach mehr....und ich kann mir nicht vorstellen das Trew und Gajovsky nochmal Freunde werden.

Und keine Sorge Du nötigst mich nicht!
Jetzt übertreib doch nicht, was hat Trew den ach so schlimmes gemacht? Der hat bei uns genauso gespielt und keine Sau hats interessiert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 17:57 #58

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1075
Blame schrieb:
@HondoMcGee

Was genau hast Du nicht verstanden?
Das ist meine Antwort auf Deinen Vollblutprofi.
Du schaust das Spiel in Sparde TV ( was sehr löblich ist) siehst die eine Szene (mit Holmgren) und denkst dir....naja Trew
Vollblutprofi.....Kampf bis zum Schluss. Den Rest hast Du nicht gesehen? O.K ich war noch nie ein Trew-Fan nur was er gestern abgeliefert hat war das Sahnehäubchen.
Und das hat nix mit Vollblutprofi zutun wenn es nur noch zu Stockschlägen, Nicklichkeiten und Stockfouls reicht, ist der Sportsmann schon länger gestorben.
Vielleicht weiß ich einfach mehr....und ich kann mir nicht vorstellen das Trew und Gajovsky nochmal Freunde werden.

Und keine Sorge Du nötigst mich nicht!

Du wirst es mir nachsehen, aber ich werde deine Beiträge in Zukunft einfach ignorieren. Ich würde es begrüßen, wenn du mir die gleiche Ehre zu Teil werden lassen würdest. Damit ist die Konversation zwischen uns beendet.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 19:36 #59

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Glückwunsch an das komplette Team, incl. Trainer und Betreuer, sowie sportlicher Leitung.

Es macht wieder Spaß in die Donauarena zu gehen. Deutlich verbessertes Unterzahlspiel.
Die Fehler werden weniger, aber immer noch zu viel, wenn ich da vor allem an die Schlußsekunde in Drittel
2 denke. Zu unserem Verletzungspech fällt mir nichts mehr ein. Gestern 3 verletzte Spieler mehr.
Maier, Kronawitter (Schulter) und Vogel. Gute Besserung!!! Wenn ich da an Kammerer in der PK denke kann
ich nur lachen. Du armer armer Trainer. 2 verletzte Verteidiger und angeschlagene Spieler. Mein Mitleid hält sich
in Grenzen. Bei uns fehlten über mehrere Wochen 4-5 Verteidiger, 3 Stürmer und Holmgren, aber egal.......

Die Verpflichtung von Petr Gulda erweist sich als Glücksgriff. Vielseitig einsetzbar, technisch und läuferisch stark.
Auch die Handschrift von Igor deutlich erkennbar. Hat zwar etwas gedauert, aber seit dieser kuriosen PK ging es
doch deutlich bergauf. Vor allem Peter Flache wieder deutlich stärker. Gerade eben leichte Entwarnung bei Vogel.
Gott sei dank "nur" eine schwere Rückenprellung. Abwarten ob er noch mal auflaufen wird in dieser Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 20:07 #60

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Schöne Nachricht von Philipp Vogel. Gott sei Dank nichts Schweres, obwohl ne Prellung sehr schmerzhaft sein kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden