Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs Starbulls

Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 23:53 #21

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
Schön aber auch wie Flache nach dem 2:2 Ausgleich am liebsten richtig schön in die Gruppe vor Freude springen wollte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 05:16 #22

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Guten Morgen nach einem sehr schönen Eishockey Abend gestern gegen Rosenheim mit der besten Saison Leistung
von den Eisbären und auch von der Stimmung her sehr gut. Wie euphorisch sich die Spieler nach dem Tor freuten zeigt welch
"tonnenschwere Last" von ihren Schultern gefallen ist , und ich freu mich schon auf Landshut weil wenn wir die Leistung am Freitag nochmal abrufen können dann müssen sich die seeehr warm anziehen; dann werden sie
mit großer Wahrscheinlichkeit nicht als Sieger vom Eis gehen.
Wünsche der Mannschaft eine verletzungsfreie Vorbereitung und uns Fans eine schöne Arbeitswoche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, gp330

Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 06:32 #23

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Flache war für mich die Überraschung des Abends, so wie er die Scheibe an den Rosenheimern vorbei führte, Klasse! Sein Einsatz mustergültig und ohne Strafzeiten. Auch für mich Schütz mit einem "Superspiel, zum Dank vom Trainer in der Verlängerung zu Bossas und Gajo gestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 07:58 #24

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Eine sehr starke Mannschaftsleistung! Und dazu noch mit Belohnung!

Ebenfalls sehenswert: Die PK im Anschluß. Irgendwie mag ich Igor's Art ;)

ABER es gibt zum Glück auch was zu maulen :evil:
Was war denn heute in Sprecherkabine los? Also vor allem bei der Musik? Da werden bei Strafzeit Regensburg der falsche Trailer eingespielt, bei Spielunterbrechungen mal gar keine Musik, dann mal wieder etwas an den Reglern verändert (während Musik läuft) und zu guter(?) letzt ist die Mannschaft noch auf dem Eis und möchte ein bischen feiern und es gibt gar nichts. Haben wir das Feiern verlernt?
Und überhaupt: Ein bischen Feingefühl auch beim Einlauf des Teams in Bezug auf die Musik-Hackerei sollte es inzwischen auch geben.
Die Saison ist jetzt schon ein paar Tage alt, so dass auch (Nachwuchs-) DJ's inzwischen hier ihre Erfahrungen gemacht haben sollten.
Mir ist klar, dass hier Ehrenamtliche die Sachen bewerkstelligen (wofür ich sehr dankbar bin), aber das bedeutet nicht, dass die Qualität darunter so leiden darf.
Über die Musikauswahl lässt sich immer streiten, dass ist aber normal und sollte keine neue Diskussionswelle auslösen.
Ich wünsch mir hier einfach etwas mehr professionelles Umsetzen auch für das Ganze aussenrum.

Bin trotzdem sehr glücklich über die gestrigen Spiele und die Art und Weise, wie die Ergebnisse erreicht wurden.

Schöne Woche und bis Freitag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 08:03 #25

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Zamboni schrieb:
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Eine sehr starke Mannschaftsleistung! Und dazu noch mit Belohnung!

Ebenfalls sehenswert: Die PK im Anschluß. Irgendwie mag ich Igor's Art ;)

ABER es gibt zum Glück auch was zu maulen :evil:
Was war denn heute in Sprecherkabine los? Also vor allem bei der Musik? Da werden bei Strafzeit Regensburg der falsche Trailer eingespielt, bei Spielunterbrechungen mal gar keine Musik, dann mal wieder etwas an den Reglern verändert (während Musik läuft) und zu guter(?) letzt ist die Mannschaft noch auf dem Eis und möchte ein bischen feiern und es gibt gar nichts. Haben wir das Feiern verlernt?
Und überhaupt: Ein bischen Feingefühl auch beim Einlauf des Teams in Bezug auf die Musik-Hackerei sollte es inzwischen auch geben.
Die Saison ist jetzt schon ein paar Tage alt, so dass auch (Nachwuchs-) DJ's inzwischen hier ihre Erfahrungen gemacht haben sollten.
Mir ist klar, dass hier Ehrenamtliche die Sachen bewerkstelligen (wofür ich sehr dankbar bin), aber das bedeutet nicht, dass die Qualität darunter so leiden darf.
Über die Musikauswahl lässt sich immer streiten, dass ist aber normal und sollte keine neue Diskussionswelle auslösen.
Ich wünsch mir hier einfach etwas mehr professionelles Umsetzen auch für das Ganze aussenrum.

Bin trotzdem sehr glücklich über die gestrigen Spiele und die Art und Weise, wie die Ergebnisse erreicht wurden.

Schöne Woche und bis Freitag
Laut Stadionsprecher waren auch Tausch und Stellmann dabei:D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 09:19 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
UNS Sauer UND zweimal Petr Gulda. Dafür kein Tomas Gulda :D
Da scheint bei der Zusammenstellung etwas ziemlich durcheinander geraten zu sein :D
Wenn das unser größtes Problem mittlerweile ist, dann kann ich gerne drüber hinweg sehen. Über die Musik wurde ja schon oft diskutiert. Über Musikauswahl kann man sicher streiten, aber bei den Einstellungen haben die Leute da oben eben ziemlich miese Voraussetzungen. Kann man in etwa vergleichen, wie wenn man mit einem Rennrad eine Mountainbikepiste runterdüst. Macht keinen Spaß. Aber wenn wir schon bei Kritiken bezüglich Musikauswahl sind, hätte ich dennoch eine Anmerkung: Es wäre mal gut, wenn man die Playlist beim Warmup durchmischt. Die Idee mit den Lieblingssongs der Spieler ist wirklich originell und gut. Aber es werden immer nur die ersten 4-5 Lieder gespielt. Holmgren, Wolsch oder Heid haben jedes Mal ihre helle Freude und die Kollegen schauen mit ihren Lieblingssongs in die Röhre. Vielleicht könnte man das ein wenig durchtauschen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , fabievr98

Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 10:44 #27

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Was mir gerade beim genießen des gestriegen Sieges, mit den Bildern von TVA, aufgefallen ist und nicht unerwähnt bleiben darf:
Der hohe Stock von Gulda gegen (ich glaube) Wolsch! :evil:
Da hat er wirklich Glück das der Wolsch nicht mehr draus macht. Für mich trotzdem 5+SPD! Da hat unser T. Gulda wirklich Glück gehabt das der Kapzan gestern gepfiffen hat wie ein blinder :lol:

Spaß beiseite, schön zu sehen wie sich der T. Gulda freut wie ein kleines Kind! :) Aber hoffentlich blieb die Szene ohne verletzungsfolgen...

www.tvaktuell.com/mediathek/video/alle-t...starbulls-rosenheim/
Bei Minute 2:16 ca. passiert das "böse Foul" ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 26 Feb 2018 10:45 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, fabievr98

Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 13:21 #28

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
2. Heimsieg in Folge, 3. Sieg in der Meisterrunde gegen besser platzierte Teams.
Es geht bergauf. Gute Umstellungen von Igor (Flache und P. Gulda im Sturm und nur 6 Verteidiger).
Tolle Moral unserer Mannschaft (nach 1-2 kurz vor Ende noch 3-2). Starke Abwehrleistung.

Freut mich riesig für Igor und sein Team. Endlich hat man sich mal für eine konzentrierte Leistung belohnt.
Bezeichnend auch die Jubelstürme beim 2-2 und 3-2. Dachte wir sind gerade eine Runde weiter ;)

Glückwunsch und bitte mehr davon :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Womanizer

Re:Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 13:34 #29

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Bin immer noch hin und her von gestern. Gänsehaut moment und in den Gesichtern hat man pure erleichterung gesehen, wie sich jeder in den Armen lag, hat sich angefühlt als wäre man gerade in die DEL 2 aufgestiegen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden