Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gratulation an Team D zur Silbermedallie!!!

Re:Gratulation an Team D zur Silbermedallie!!! 25 Feb 2018 17:12 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
HondoMcGee schrieb:
lavallee schrieb:

ja, das hat man in der Zeitlupe gut gesehen, dass es der Schläger vom eigenen Mann war. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob eine angezeigte Strafzeit relevant genug ist, diese per Videobeweis zu überprüfen. Da kenn ich mich in den Regularien nicht aus. Zudem hat man in dieser Zeitlupe aber auch gesehen, dass sich der hohe Ellbogen des Russen sich in Ehrhoffs Gesicht "verirrt" hat. Das meinte ich mit einer sehr großzügigen Linie des Schiris.

Deshalb unverständlich, warum er diese kulante Spielleitung in der OT verlassen hat und den hohen Stock als Strafzeit gegeben hat. Auch in dieser Zeitlupe hat man gesehen, dass es keineswegs Absicht war, sondern ein Abgleiten vom Schläger des Russen. Diese Entscheidung hat das Spiel entschieden. Hier sollte ein Schiri nicht einwirken. Schade. Allein schon die Spielerdezimierung von 4gegen4 hat den Russen in OT einen enormen Vorteil beschwert. Alles in allem waren die Russen sehr begünstigt vom Schicksal.

Es war keine Absicht von Reimer, aber der Schläger war im Gesicht des Russen. Von daher ist die Strafe m. E. schon vertretbar. Ich fand die Schiedsrichterleistung im ganzen Spiel eigentlich sehr gut. Und das mit den 4 gegen 4 in OT ist halt mal die Regel. So einen enormen Vorteil hatten die Russen dadurch jetzt auch nicht.

Wer kann sich eigentlich noch daran erinnern, als Christian Ehrhoff mit Duisburg gegen den EVR gespielt hat? Wenn ich mich richtig erinnere, trug er da noch Gitter.

Phil

natürlich war der Schläger kurz im Gesicht, nachdem er vom Schläger des Russen nach oben abgelenkt wurde, natürlich kann man eine Strafe geben. Trotzdem kannst du als Schiri in OT durch so eine Kleinigkeit nicht eine Olympiade entscheiden. Da bleib ich dabei. In OT in einem Finale darfste nur glasklare und/oder üble Sachen mit Strafen belegen. Vorher im Spiel gab es Dutzende Szenen, da hätte es Strafzeiten geben können, die lies er auch (zu Recht bei einer großzügigen Spielleitung) laufen. Ich fand den Schiri eigentlich auch ganz gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gratulation an Team D zur Silbermedallie!!! 25 Feb 2018 17:14 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
Markus schrieb:
Die 2+2 wurden ja nicht durch Videobeweis revidiert.
...

wie dann?
Die 2+2 waren angezeigt, der Russe schon auf der Strafbank und der Russentrainer hat interveniert.
Weißt du mehr? Glaube kaum, dass die Deutschen gesagt haben, das war nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gratulation an Team D zur Silbermedallie!!! 25 Feb 2018 18:10 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
Die 2+2 wurden ja nicht durch Videobeweis revidiert.
...

wie dann?
Die 2+2 waren angezeigt, der Russe schon auf der Strafbank und der Russentrainer hat interveniert.
Weißt du mehr? Glaube kaum, dass die Deutschen gesagt haben, das war nix.
Hauptschiedsrichter gab 2+2 und der Linesmen „korrigierte“ ihn dann. So jedenfalls kams mir vor. Videobeweis wars definitiv nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Gratulation an Team D zur Silbermedallie!!! 25 Feb 2018 21:36 #14

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Gratulation auch von mir!
Mein Gott, 55 Sekunden haben gefehlt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gratulation an Team D zur Silbermedallie!!! 26 Feb 2018 09:48 #15

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
servus,
gratulation ans Team und an den Trainer. Die Mannschaft hat sehr gut mitgespielt. Schweden, Canada, tsch Republik, die Russen. Wir haben als Team gespielt und mit den Top Nationen mitgehalten und /oder Sie nieder gerungen.
Das ist schon ein Ausrufezeichen !!!!
Der Trainer hat eine sehr gute Marschrute für jedes Spiel gehabt und nur ganz gezielt nachgebessert.
Cooler Typ an der Bande. Der macht die Jungs nicht verrückt.
Ich bin ein stolzer deutscher Eishockey Fan gewesen, über das ganze Turnier. Jetzt natürlich erst Recht. Leute es ist Silber.
Egal wie nah wir an Gold dran waren (ich bin ausgeflippt zu Hause) Die Leistung ist/war gigantisch.

Christian Ehrhof in Regensburg mit Duisburg war schon damals ein Hammer, ich glaube er ist zwei Saison später nach
Amerika gegangen. Heute hat er lt Bild 30 Mio auf dem Konto. Ein Talent und richtig gefördert.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden