Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg

23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 24 Feb 2018 12:07 #31

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
DrHupi schrieb:
Grad die Wiederholung gesehen
Gajos Tor war aber auch ein Traum. Bosas wirkte sehr lustlos, so brauchen wir ihn nicht :unsure:

Ich weiß nicht, ob man nach jedem Spiel bewerten muss, ob man einen Spieler braucht oder nicht. Was soll das?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, fabievr98

23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 24 Feb 2018 13:00 #32

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1765
  • Dank erhalten: 1729
HondoMcGee schrieb:
DrHupi schrieb:
Grad die Wiederholung gesehen
Gajos Tor war aber auch ein Traum. Bosas wirkte sehr lustlos, so brauchen wir ihn nicht :unsure:

Ich weiß nicht, ob man nach jedem Spiel bewerten muss, ob man einen Spieler braucht oder nicht. Was soll das?

Phil

Prinizipiell schon richtig, natürlich brauchen wir Bosas und wenn möglich in Bestform und mit vollem Engagement, aber bei den wenigen wirklich überdurchschnittlichen Spielern in unserem Kader haut es halt gleich richtig rein wenn ein Bosas nicht mehr so trifft wie gewohnt und man ihn auch schon kämpferischer sah.

Es ist schon offensichtlich dass er in den letzten Wochen nicht mehr auf seinem Topniveau spielt, die Gründe dafür seien mal dahingestellt, Verletzung, geistig schon wo anders, überspielt, alles nur Spekulation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 24 Feb 2018 16:57 #33

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Ohne die Gründe zu kennen, sollte man aber trotzdem jedem Spieler mal zugestehen, auch mal ein, zwei oder drei Spiele nicht die optimale Leistung abrufen zu können. Geht uns ja beim Sport oder auf der Arbeit auch manchmal so. Wie angeführt, den Grund kennen wir nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden