Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40. Spieltag Sonthofen - Eisbären

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 11:28 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1113
Was will man machen, als für sich als Fan gesehen die nächste Niederlage geistig einzuplanen? Meine persönliche Konsequenz lautet, dass mir die Eisbären heute komplett egal sind. Jeder Blick auf den Liveticker ist doch verschwendete Zeit. Das ist einfach keine Mannschaft. Die Handvoll oberligatauglicher Spieler, die wir haben, kann es alleine nicht reißen. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich in den vergangenen POs mit zwei Fahrten nach SoHo verplämpert habe, wird mir heute noch schlecht...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 11:30 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
wolli87 schrieb:
mich69 schrieb:
Fortwährend hinter angenehmen Erwartungen schleichen die unangenehmen Möglichkeiten ( Wilhelm Busch ).


Igor hat es ja schon vorweggenommen, wo sind die Indikatoren dass sich heute urplötzlich was ändern soll?

Antworten bekam er keine, nur allgemein gehaltene Floskeln von dem einen ( immerhin ) bzw. eisernes Schweigen von den beiden anderen.

Ich denke er weiß auch dass er aus dieser "Mannschaft" nicht mehr viel rauskitzeln kann, ich hatte jedenfalls beim Betrachten der Pressekonferenz diesen Eindruck.

Dazu fehlen die Führungsspieler die all denen in den Arsch treten die nicht mitziehen, zuviele spielen einfach ihren Stiefel emotionslos runter, der Rest hat kapituliert.

Für mich sollte es aber trotzdem auch die Aufgabe von Pavlov und Schnabl sein die richtigen Wege zu finden die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Deshalb kann ich die PK auch noch nicht wirklich einschätzen... Natürlich ist die Mannschaft verantwortlich dafür was dann auf dem Eis passiert. Irgendwie lässt die PK noch ganz viele Fragen bei mir offen...

Klar hast du Recht damit dass Trainer und sportlicher Leiter die Verantwortung für das Auftreten der Mannschaft tragen, trotzdem fand ich die Idee die Kapitäne mal selbst erklären zu lassen woran es liegt nicht schlecht.

Rum kam dabei leider nicht viel, aber Flache sagte es ja richtigerweise, für das was auf dem Eis von der Mannschaft letztendlich gezeigt wird ist nicht der Trainer sondern jeder einzelne Spieler mit seiner Einstellung, seiner Bereitschaft verantwortlich, dies kann man jedem einzelnen leider nicht eintrichtern, das ist halt auch eine Frage des Charakters.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 11:36 #13

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Zum erneutem Rehabilitationsspiel oder zum x-ten Mal wiederholtem Charaktertest führt die Reise heute ins Allgäu nach Sonthofen.
Nach dem Schauspiel der Pressekonferenz im Anschluß an das Weidendesaster stehen für mich 2 Sachen fest.Die Mannschaft ist nur auf dem Papier eine,jedoch nicht untereinander,da nicht jeder alles für seinen Kameraden oder das Team gibt und zweitens folgen sie nicht der ehrgeizigen Ausrichtung von Pavlov.Ob sie nicht mögen oder können dürfte sich in etwa die Waage halten.
Sonthofen wird erneut gestützt auf Glatzel ihr Spiel gegen uns durchziehen und mit 5-2 gewinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, DrHupi

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 12:36 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
HondoMcGee schrieb:
Was will man machen, als für sich als Fan gesehen die nächste Niederlage geistig einzuplanen? Meine persönliche Konsequenz lautet, dass mir die Eisbären heute komplett egal sind. Jeder Blick auf den Liveticker ist doch verschwendete Zeit. Das ist einfach keine Mannschaft. Die Handvoll oberligatauglicher Spieler, die wir haben, kann es alleine nicht reißen. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich in den vergangenen POs mit zwei Fahrten nach SoHo verplämpert habe, wird mir heute noch schlecht...

Phil

Du sprichst mir aus der Seele. Ich Vollpfosten war auch letzte Saison in Sonthofen und musste die Lust- und Planlosen Play-off-Spiele gegen SoHo über mich ergehen lassen. Trotzdem schafft es die diesjährige „Mannschaft“ (Würg) dem noch eins drauf zu setzen. Mir ist das heutige Ergebnis eigentlich sch...egal!

Edit: ich finde es prinzipiell sehr gut, dass Pavlov seine „Führungsspieler“ das Desaster erklären lässt. Nur, Gajo und Mangold sind keine Führungsspieler oder was auch immer und Flache ist selbst ein großes Problem. Da wird nichts kommen außer heiße Luft.
Letzte Änderung: 11 Feb 2018 12:40 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 13:00 #15

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Ich bin bescheiden für heute!
Ich hoffe auf was zählbares.......
Ich hoffe nicht das der Igor das Handtuch wirft! Nen besseren Trainer bekommen wir nicht! Das wäre in meinen Augen der Super-Gau.

Kann es sein das diese Mannschaft....an der Playstation zusammengestellt wurde?
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 13:15 #16

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Blame schrieb:
Ich bin bescheiden für heute!
Ich hoffe auf was zählbares.......
Ich hoffe nicht das der Igor das Handtuch wirft! Nen besseren Trainer bekommen wir nicht! Das wäre in meinen Augen der Super-Gau.

Kann es sein das diese Mannschaft....an der Playstation zusammengestellt wurde?

Ja, Bayernligaplaystation und für die "Erfahrung" beim Medizinischen Dienst der Krankenkassen, 1 alten Hasen mit Pflegegrad 1 ausgesucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 15:19 #17

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1113
Blame schrieb:
Ich bin bescheiden für heute!
Ich hoffe auf was zählbares.......
Ich hoffe nicht das der Igor das Handtuch wirft! Nen besseren Trainer bekommen wir nicht! Das wäre in meinen Augen der Super-Gau.

Kann es sein das diese Mannschaft....an der Playstation zusammengestellt wurde?

Den Wunsch nach etwas Zählbarem in SoHo nennst du bescheiden? Ich würde das eher als größenwahnsinnig bezeichnen... (nicht zu ernst nehmen).

Warum sollte Pavlov das Handtuch werfen? Die nächsten Niederlagen wird er dazu nutzen, zu sondieren, wen er nächstes Jahr noch im Team haben will. Auch wenn z. B. ein Tausch oder Alt nächstes Jahr noch Vertrag haben, könnte man mit diesen sicher eine Lösung in Sachen Aufhebung finden - wenn man das denn will.

Die einzigen Spieler, die wir haben und die schon mal auf der Playstation aufgetaucht sind, dürften Gajo, Flache und Bosas sein. An denen kann man die Misere jetzt nicht unbedingt festmachen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 15:33 #18

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
HondoMcGee schrieb:
Blame schrieb:
Ich bin bescheiden für heute!
Ich hoffe auf was zählbares.......
Ich hoffe nicht das der Igor das Handtuch wirft! Nen besseren Trainer bekommen wir nicht! Das wäre in meinen Augen der Super-Gau.

Kann es sein das diese Mannschaft....an der Playstation zusammengestellt wurde

Die einzigen Spieler, die wir haben und die schon mal auf der Playstation aufgetaucht sind, dürften Gajo, Flache und Bosas sein. An denen kann man die Misere jetzt nicht unbedingt festmachen.

Phil

Glaub das Korbi Schütz auch schon auf der PlayStation/XBox war und vielleicht Jason Pinizzotto
Letzte Änderung: 11 Feb 2018 15:34 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 18:44 #19

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
Wenn Flache seine Worte hält und jeden anspricht der nicht ordentlich spielt. Holen wir entweder Punkte, weil alle hoch motiviert und willig sind bzw werden. Oder wir werden eine neue Rekord Niederlage einstecken, weil ein kompletter Bruch durch die Mannschaft geht in der Pause dann ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 19:42 #20

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 555
Servus, deutliche Verbesserung, nur 2 Gegentore im 1.Drittel. Läuft so weit.
2:1 das ist noch nicht verloren :-)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden