Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 17:01 #101

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
tora schrieb:
Geht ihr mit eurer Mannschaft nicht etwas zu hart ins Gericht?

Welcher „Mannschaft“??
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: , BigmoveAndy

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 17:02 #102

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1797
  • Dank erhalten: 1764
tora schrieb:
Geht ihr mit eurer Mannschaft nicht etwas zu hart ins Gericht?

Ganz im Gegenteil, bei all dem Mist den man sich diese Saison bieten lassen musste geht es hier noch absolut zahm zu, das gestern war nur der absolute Tiefpunkt.

Pavlov selbst nahm ja gestern die Worte über die Mannschaft in den Mund die hier schon genannt wurden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 17:36 #103

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Außer Heger, Gajo, Tippmann und Flache alle heimschicken.

Verträge mit Alt und Tausch auflösen dafür Noe und Stähle zurück holen.

Verlängerung Holmgren kann ich nicht verstehen , gibt deutlich bessere außer wir wollen wieder
Ins Mittelmaß
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 17:41 #104

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wie du schon sagst kommt es darauf an wo man hin will.
Holmgren ist gutes Mittelmaß. Als Backup absolut ok.
Ist er Nummer 1, weiß ich wo man nächste Saison hin will.
ABER: an Engelbrecht (LA) sieht man wie man Gas geben kann... vielleicht wirds ja.

Ansonsten ist gestern der letzte Rest Hoffnung gestorben. Diese Mannschaft WILL nichts mehr erreichen.
Der Offenbarungseid von Pavlov ist schon sagenhaft.
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 18:15 #105

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5116
Wenn ich schon wieder lese wen man alles auf den Mond schießen will und wer alles Bayernligaformat hat....
Die Spieler funktionieren nicht als Mannschaft! Dass so mancher Spieler nicht ins Konzept bzw in die Mannschaft passt, das sieht man. Aber Spieler die man lieber heute als morgen los haben will waren teilweise in der Mannschaft dabei, die vor zwei Jahren noch die ganze OLS zerbombt hat. Ich will damit nur sagen, dass man Klasse nicht verlernen kann. Ich hab es schon mal geschrieben, die Mannschaft ist als solches versaut. Keine Disziplin, kein Selbstvertrauen, kein Teamgedanke. Es ist eine Ansammlung von Einzelspielern, in der jeder sich selbst der Nächste ist und sich diese Mentalität über die letzten Monate schön aufgebaut hat. Die Wohlfühl-Oase Hockeytown tat ihr übriges. Dazu noch das nette Alibi der langen Verletztenliste. Da lebt es sich nicht schlecht als Spieler. Das kriegst Du innerhalb ein paar Wochen nicht mehr aus den Köpfen. Daher ist diese Mannschaft bei mir seit gestern unten durch. Ich verzieh mich jetzt auch in diese Wohlfühloase. In vier Wochen hab ich mich dann endgültig eingelebt. Ärgern muss ich mich nicht mehr. Die Mannschaft tut es ja auch nicht, sonst würde sie anders auftreten. Jetzt ist diese Ansammlung an Eishockeyspielern an der Reihe MICH aus der Wohlfühloase abzuholen. Die Chancen, dass sie das schaffen, sehe ich aber als sehr gering.

chris
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 18:58 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Kirchi, Crossover, EVR_Tom, DrHupi

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 18:37 #106

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 221
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder der Spieler in seiner eigenen Tretmühle gefangen ist und sich aus dieser nicht lösen kann. Die Beine werden seit Wochen immer schwerer und schwerer, der Kopf immer voller, und jeder hofft darauf, dass der Teamkollege endlich einen mitreißt, diesen Lucky Punch setzt, der dann bei allen die Blockade löst. Keine Ahnung. Es ist einfach wie verhext! Selbts der Trainerfuchs Pavlov wirkt total ratlos.
Vielleicht bin ich aber nur so ein treudoofes Schaf, das die Hoffnung einfach nicht aufgeben will? So wirds wohl sein.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, DrHupi

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 19:18 #107

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
Nach Ansehen der PK glaube ich, dass Igor evtl kurz davor ist, hinzuschmeißen oder aber am liebsten die komplette Mannschaft rauswerfen würde.
Peter will, aber kann nicht. Aus welchem Grund auch immer.
Gaja kann und will, ist aber auf verlorenem Posten.
Und der Mangold Franzl überlegt sich, was er nacher noch essen soll, wie das Wetter in Tölz ist und was im Fernsehen kommt.

Ich stimme Chris zu. Die Mannschaft ist ein Scheißhaufen. Da stimmt nichts mehr. Dank geht raus an Stefan Liebergesell und Beppi Heiß. Schlechteste Kaderplanung ever.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 19:53 #108

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Urmel schrieb:
Samstagnachmittag immer in der Trainingshalle, da öfftl. Lauf und Hockey gleichzeitig eher schwierig ist ;)

Der öffentliche Lauf findet seit dieser Saison - wenn es Überschneidungen gibt - in der Trainingshalle statt. Scheinbar eine Auflage des DEBs, dass die DNL nur noch in Ausnahmefällen auf der kleinen Fläche spielen darf, sprich wenn ein Konzert o.Ä. ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 20:43 #109

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4404
  • Dank erhalten: 3888
Alex@EVR schrieb:
Da muss man schon mal bei SL nach Fragen, warum man einen Vitali Stähle vom Hof jagt und diese Spieler als Ersatz holt. Denk das er gestern gezeigt hat was er drauf hat und das wir ihn im unserem Team brauchen könnten. Der hat Weiden gestern auf die Siegerstraße gebracht!
...

naja, jeder der Vitali in den letzten beiden Saisons gesehen hat, hat kritisiert, dass er immer langsamer wurde. Daher war sein Abgang zu verstehen. Evtl. hat der Verein auch weniger Gehalt geboten angesichts der Leistungen und des Alters - ein Procedere, das kommende Saison auch für Peter Flache kommen könnte.

Aber niemand hat natürlich damit gerechnet, dass für den langsamen Vitali noch langsamere Spieler neuverpflichtet werden. Unter diesem Aspekt hätte man Vitali sicherlich auch behalten können. Würde man ihn zu Gajo und Bosas in die Reihe 1 stecken, könnte er bestimmt aufblühen, so wie er gestern auch aufs Eis brachte - gestern allerdings gegen schneckenlangsame, hüftsteife Regensburger Verteidiger.

norikl schrieb:
...
Diese Truppe ist eine Schande für das Regenburger Eishockey.
...
Meine Güte, ich sitze hier und kanns immer noch nicht fassen.....
Eins noch : Sorry Trainer , ich kann keinerlei Verbesserung erkennen. Gleiche Taktik, gleiche Fehler, gleiche Ergebnisse. Es hat sich nix geändert.....

Niemand hier im Forum hat erwartet, dass jetzt alles toll wird und das Team "zu alter Stärke" zurückfindet. Fast alle haben geschrieben, Saison einigermaßen über die Runden bringen und nächste Saison ein nagelneues Team zusammenstellen unter der Regie von Pavlov und Schnabl. Ich selber habe aber schon orakelt, ob Pavlov überhaupt so lange aushält. Gestern war schon sehr harte Kost und ein sichtlich demoralisierter Trainer zu sehen.

Aber: im Vergleich zu Heiß hat er das auch gnadenlos offenbart. Heiß hätte wohl seinen Matchplan angebracht, an den sich die Spieler in Drittel 1 nicht gehalten haben und er hätte sich wohl mit den Dritteln 2 und 3 zufrieden gezeigt. Ich bleibt dabei, Heiß und SL haben das Team falsch zusammengestellt, evtl. nicht bewusst, denn von den Namen her, hat sich das durchaus positiv angehört. Doch heutzutage muss man gerade charakterlich und auch nach Schwächen und Stärken ein Team zusammenstellen und nicht nur nach Namen und ehem. Spielstätten etc. Das hat nicht gepasst. Hoffentlich passt die nächste Runderneuerung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 21:06 #110

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
@lavallee:
Ist alles auch immer eine Sache des Kopfes! Er wurde letztes Jahr von Doug demontiert und als Sündenbock hingestellt, da klappt irgendwann gar nix mehr weil man verkrampft. Sieh an was vorallem Latta aus ihm rausholt. Denke da er in noch in Regensburg wohnt hätte man sich beim Gehalt bestimmt einigen können! Denke SL wollte ihn in „seinem“ Team nicht.

Die Sündenbockrolle wurden heuer übrigens an Pinizzotto weitergegeben! Was da von der Tribüne kommt und hier geschrieben wird. Man, man, man du der hat heuer 20 Buden geschossen und für das wurde er geholt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, frankenotti, fabievr98
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden