Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.02.18, Eisbären vs. SoHo

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 23:00 #21

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Ich ärgere mich gerade über meine Naivität, mit der ich diesem Team heute einen Heimsieg zugetraut habe. Über die Unzulänglichkeiten von Holmgren bis Bosas wurde bereits alles geschrieben. Es ist nur noch an jämmerliches Trauerspiel.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 23:13 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Das ist eben auch das, was Pavlov u.a. meinte, als er davon sprach, dass man zu sehr selbst der eigene Gegner ist. Wir gehen schon gegen Sonthofen - und das noch Zuhause - mit der Einstellung in das Spiel "Wir verlieren eh wieder". Auch wenn in Weiden sicher noch nicht alles Gold war was glänzt, aber es ist schon eine Entwicklung zu erkennen, die mit den Rückkehrern und Neuzugängen schon Anlass zum berechtigten Optimismus geben, dass wir heute als Sieger vom Eis gehen!

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Nein, das meinte er nicht. Hör dir die PK noch mal an. Wenn man 4:1 auswärts führt, dann muss man das Ding locker nach Hause bringen und nicht planlos weiter nach vorne spielen. Deshalb stehen wir uns selbst im Weg.

Eben nicht:

(Link funktioniert im Forum nicht richtig. Bitte ab 3:50 anschauen)

"Es liegt nicht am Gegner, sondern an uns. Wir sind noch selbst für uns ein Problem". Die Frage war übrigens wie schwer er das kommende Sonthofen-Spiel einschätzt.

Was das angeht sehe ich unsere Mannschaft weiterhin auf einem guten Weg. Heute gab es drei Faktoren die zu dieser Niederlage führten:
-Miserable Chancenverwertung (Wieder drei Mal das leere Tor nicht getroffen)
-Glatzel (Auch wenn die Torschüsse zum Großteil dankbare Aufgaben waren, er war wieder diese nervige Wand wie in den POs. Dazu eine üble Fallsucht die zum 4-1 ÜZ-Treffer führte. Hat er nicht nötig)
-Cori Müns (Sehr einseitig gepfiffen, WENN er Szenen überhaupt gesehen hat)

Aber was solls? Sechste Heimniederlage in Folge. Who cares.... Es härtet ab :)

chris
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 23:14 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, Urmel

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 23:13 #23

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Wir haben hald nur eine Hand voll guter Oberliga Spieler, der Rest ist noch nicht mal Mittelmaß, eher Bayernliga Niveau .
Da kann Pavlov trainieren was er will die werden nicht mehr besser., damit müssen wir uns abfinden .
Aber lange dauert die Saison eh nicht mehr, am 13. März ist der Schmarrn vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 23:20 #24

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
weller schrieb:
Wir haben hald nur eine Hand voll guter Oberliga Spieler, der Rest ist noch nicht mal Mittelmaß, eher Bayernliga Niveau .
Da kann Pavlov trainieren was er will die werden nicht mehr besser., damit müssen wir uns abfinden .
Aber lange dauert die Saison eh nicht mehr, am 13. März ist der Schmarrn vorbei.

Ja Weller, aber wenn man einzelne Namen benennt, gibt´s eine auf´s Dach und alle sollen gehalten werden.

Anscheinend macht Hockedown Kampf um Platz 8 Spaß, weil mehr macht weder Pavlov noch Harry Potter aus diesem Team.

Ich hab hier vorerst fertig, schreib erst wieder, wenn wir einen Kader bauen, der die Aufmerksamkeit wert ist. :sick:
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 23:25 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 23:33 #25

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Urmel schrieb:
Ich hab hier vorerst fertig, schreib erst wieder, wenn wir einen Kader bauen, der die Aufmerksamkeit wert ist. :sick:

Danke!!
Das ist mit Abstand die beste Nachricht am heutigen Abend!

Zum Spiel selbst gibt's nicht viel zu sagen. Ich frag mich wie wir in Weiden 6 Dinger machen konnten?! Und SoHo wird sich vermutlich auch fragen wie sie heute die 3 Punkte geholt haben - wirklich überragend waren die nämlich auch nicht aber das reicht hald wohl gegen uns...

Bis morgen am Fanabend, bin gespannt!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller, fabievr98

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 23:44 #26

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
SoHo hat Eishockey gespielt und wir stopseln nur rum ohne Plan und Ziel.
So einfach ist das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 00:11 #27

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Urmel schrieb:
Ich hab hier vorerst fertig, schreib erst wieder, wenn wir einen Kader bauen, der die Aufmerksamkeit wert ist. ????
Endlich, darauf hab nicht nur ich gewartet.
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 00:13 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 00:18 #28

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Auf deinen Senf kann man aber ebenfalls verzichten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, sutherland, Markus, cermak55, S78, Zarim, BigmoveAndy

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 02:02 #29

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Und jetzt kommen alle wieder zurück zum Thema, ansonsten ist hier ganz schnell dicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR, gp330, fabievr98

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 08:14 #30

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich hab tatsächlich versucht Optimismus zu versprühen. Leider kam dann doch die Realität auf mich zu. Wie sind wir gleich wieder in die Meisterrunde gerutscht...?
Wahnsinn. Erschreckend und ernüchternd zugleich. Ich will nicht auf ihn rumhaken, aber gestern hätten wir halt echt dieses berühmte Monster im Tor gebraucht und keinen der die Geschenke verteilt. Aber was solls. Selbst dann hätte soho zu dritt spielen und das tor 3x so groß sein müssen. Echt Wahnsinn
Wobei ich die ersten 5 Minuten echt dachte: leckomio die fahrn wir platt und haun wir weg... das wars dann aber leider auch.
Die DK war dieses Jahr das größte Geschenk das man verteilen konnte. Leider

Aber so ist die Welt. Hart und ungerecht :lol:

Bin auf den heutigen Abend gespannt. Ich würde gerne Peters rückblickende Meinung hören. Auch wenns nix bringt. Rein Interesse halber. Und vor allem wünsch ich mir, dass ihn jemand fragt was mit ihm los ist.

Fazit: der treffendste Satz des Morgens stammt aus der MZ. „Auf Pavlov wartet noch viel Arbeit“. Das stimmt. Aber nicht mehr für die Saison. Die is rum. In den Po‘s sehen wir genau 1 Heimspiel. Das wars dann. :blush:

Edit: Übrigens fällt mir gerade Pavlov´s Spruch mit dem Rennpferd ein. Tja, ich glaub langsam aber deutlich wird klar, dass ein Ackergaul nichts auf der Rennbahn verloren hat... :whistle:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 08:20 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden