Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 12:23 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
hilft ja nix, da müssen wir durch.
Morgen geht es also wieder mal nach Weiden. Ein vorentscheidendes Spiel für die PO`s . Ich habe es schon diverse Male geschrieben. Die Saison ist ja bereits seit dem erreichen der Meisterrunde für uns vorbei und für die Spieler offensichtlich auch (immer ausgenommen der DNL Spieler .
Ein neuer Gulda wird vielleicht etwas Ruhe in die Verteidigung bringen, aber er kann wohl keine 60 min durchspielen.
Der Rest der Truppe kann es eben dieses Jahr nicht besser, ob verletzt oder nicht.
Weiden wird die geringe Chance nutzen und will sicher auch nicht auf Tillburg treffen. Wir sind in der ersten Runde ja eh raus. So schwach kann die OL Nord gar nicht sein.
Wie Ihr seht, ich sprühe vor Selbstvertrauen, genau wie unsere "Bärchen" . Ich hoffe es können noch ein paar Fans die Mannschaft in Weiden unterstützen, ich werde mich dem Hohn und Spott nicht aussetzen. Weiden hatte ja diese Saison Ihren Fans auch nicht viel zu bieten :-)

Auch das soll noch mal wiederholt sein, ich werde mich hier bei der Mannschaft entschuldigen, sollten wir doch in die zweite Runde der PO`s kommen. Dann lag ich vielleicht falsch, es fehlt mir aber der Glaube.

Am schlimmsten trifft es Igor. PH wird sich zu Hause schlapp lachen was er mit SL zusammen für ein Team zusammen gestellt hat. Auch das sei noch mal gesagt die Verteidigung war auch Mist als alle an Bord waren.

Ich sehe zur Zeit keinen Spieler der sich zeigen will und in Regensburg nächste Saison eine Rolle spielt. Die , die schon verlängert haben schieben auch eine ruhige Kugel. Andere nehmen sich auch mal ne Spieldauer für einen freien Tag.
Vielleicht sind Sie schon in Bewerbungsgesprächen für die nächste Saison :-)

Alles sehr traurig
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 13:00 #2

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Morgen beginnt der dauerhafte Abschied von Platz 7.

Ohne T. Gulda, Schütz, Alt, Eckl und Tippmann ist die ohnehin schon schwache Abwehr
morgen noch mehr geschwächt. Evtl. kehrt ja Schmitt zurück, aber nach 6 Wochen Pause kann
man keine Wunderdinge von ihm erwarten. Gleiches gilt für Petr Gulda.

Gelernte Verteidiger dann morgen Vogel, Wolsch, P. Gulda und evtl. Schmitt.
Dann bleiben noch die DNL-Verteidiger und evtl. Flache und Baier. Pinner kehrt zurück.
Bosas kann hoffentlich spielen. Mit D. Felsoci fehlen also morgen 6 Mann oder mehr (#19+33 ???)
Was mit Schwarz ist oder war wurde bis jetzt nicht gemeldet.

8-1 für Weiden, die sich nach der Wutrede von Waldowsky und Trainerwechsel stark verbessert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 14:02 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Fichtl und Birner werden morgen denk ich sicherlich dabei sein. Damit würden wir auf 6 gelernte Verteidiger kommen wenn Schmitt tatsächlich zurück kommt. Pinner kehrt zurück und Steven Maier ist neu im Team. Schnabl wird mit Sicherheit auch wieder Stürmer aus der DNL mitschicken wodurch wir dann mit 4 Sturmreihen antreten werden. Wichtig wird sein, dass die Stürmer auch ihre Defensivaufgaben erledigen. Das war nämlich gegen Selb ganz schwach.
Ich würde den Nico Kroschinski morgen mal gerne mit Flache und Pinner in einer Sturmreihe sehen. Dazu Kronawitter/Gajo/Bosas, Mangold/Heger/Tausch und Maier/Schwarz/Felsoci. Baier dann in die Verteidigung und konsequent mit 4 Reihen Druck ausüben. Evtl. in Reihe 4 den Filip Reisnecker einbauen, weil der gegen Selb auch richtig gut gespielt hat.
Wir werden sehen zu was es dann am Schluss reicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 16:44 #4

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
baumpaul, wenn die 8:1 verlieren, fall ich vom Glauben ab. Ich glaub nicht mal, dass wir Verlängerung brauchen. Wir nehmen seit langer Zeit wieder mal drei Punkte mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, fabievr98

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 16:58 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
@frankenotti, ich würde mich riesig freuen, solltest du Recht behalten, aber ohne
Abwehr wird es auch in Weiden wieder Gegentore hageln, befürchte ich zumindest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 19:47 #6

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
baumpaul schrieb:
@frankenotti, ich würde mich riesig freuen, solltest du Recht behalten, aber ohne
Abwehr wird es auch in Weiden wieder Gegentore hageln, befürchte ich zumindest.
Mein Gott - wie kann man nur so unglaublich pessimistisch sein! In Weiden wird unser Neuzugang sicher alles reinwerfen was geht. Zudem kommt endlich unser bester Verteidiger zurück in den Kader. Klar wird Schmitt noch nicht bei 100% sein aber immerhin dabei. Darüber hinaus hoffe ich noch auch Birner. Damit sind wir bei fünf Verteidigen. Denke das Flache und Baier somit auch wieder im Sturm eingesetzt werden. Somit kommst auf vier Reihen im Sturm ohne DNLer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, frankenotti, fabievr98

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 20:06 #7

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Wenn wir ehrlich sind sind 3 Punkte eigentlich Pflicht im Zweikampf um Platz 7 & 8. Alles unter der vollen Punkteausbeute wäre m.M.n. ein weiterer Nackenschlag... Aber ich bin optimistisch, dass wir morgen die drei Punkte holen werden.
Warum?

- Weil wir auch gegen Selb viele, teils hochkarätige Chancen hatten!
- Weil wir den besseren Torwart haben als Weiden!
- Weil Weiden m.M.n. mehr Druck verspüren wird als wir, schließlich sind wir nachwievor vor ihnen!
- Weil unser Neuzugang Petr Gulda einen guten Einstand liefern wird und sich seine Präsenz positiv auf die restliche Verteidigung auswirken wird!
- Weil unsere DNL'er Gas geben werden und die Weidener Altherren-Truppe hoffentlich gehörig daherlaufen werden!
- Und zu guter Letzt weil ich Eisbären Fan bin, in guten wie in schlechten Zeiten! Und mir genauso wie jeder andere hier endlich wieder ein Erfolgserlebnis wünsche!
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 01 Feb 2018 20:11 von Zarim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, ice.bear#86, hansb46, Alex@EVR, Zamboni, frankenotti, fabievr98

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 20:51 #8

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Ist denn bei Weiden jemand sicher am Freitag verletzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 01 Feb 2018 21:02 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
DrHupi schrieb:
Ist denn bei Weiden jemand sicher am Freitag verletzt?

Weiden spielt komplett

www.evweiden.de/erstes-endspiel-um-platz...f-alle-mann-an-bord/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 02 Feb 2018 10:29 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Das Problem in den letzten Wochen war ja, dass wir eigentlich keine konkurrenzfähige Abwehr hatten. Jetzt kommt anscheinend Schmitt zurück und mit PG haben wir - so hoffe ich - erst mal einen besseren Ersatz für seinen gesperrten Cousin. Unsere Abwehr ist zwar immer noch nicht die stabilste, aber immerhin kann man mit den DNLern jetzt ein bisschen was draus machen, außer nur Stückwerk mit Flache und/oder Baier. Zumindest gehört Flache in den Sturm - Punkt.
Dennoch erwarte ich heute wieder nicht viel. Außer Pavlov übt an diesem Wochenende den Ernstfall und stellt von Testspiel- auf Punktspielmodus um :D Ich fürchte aber es wird ein ziemlich Gewürge von beiden Seiten. Ein klassisches Kellerduell eben, wie es die Tabelle auch ausdrückt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden