Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe

Re:36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 01 Feb 2018 07:14 #91

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja solange man vorne die 100%igen so liegen lässt und hinten fleissig Geschenke verteilt, wird das nichts mit Punkte.

Aber da merkt man halt, wenn man "unten" steht fehlt halt auch das Selbstbewusstsein, Scheibenglück usw.

Wie es ausschaut wenn man sich nichts schei**t und rotzfrech spielt, hat man an unseren DNLer gesehen. Das die noch ein Tor gemacht haben war schon eines meiner Highlights diese Saison. Da hab ich immer noch ein grinsen im Gesicht. DNL DNL *sing* :-)

Auf jedenfall habe ich schon deutlich schlechtere Spiele gesehen von daher stirbt die Hoffnung zuletzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Re:36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 01 Feb 2018 07:29 #92

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Konnte vom Spiel nur die Zusammenfassung sehen. Da fällt mir zum Abwehrverhalten bei den Toren nur ein Wort ein - desolat! Stellungsspiel quasi nicht vorhanden. Wieviel Zeit die Selber haben sich die Scheibe zurecht zu legen. Da kann einem Holmgren nur noch Leid tun.

Bin gespannt was Pavlov daraus macht wenn die Verteidiger jetzt in den nächsten Wochen zurück kommen. Dann gibt es diese Ausrede der vielen Verletzten nicht mehr.

Das Tor der DNLer ist wirklich eine Augenweide. Absolut top herausgespiel - mit Spielwitz und Kaltschnäutzigkeit. Da war wohl sogar Selbs Top Reihe auf dem Eis!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 01 Feb 2018 08:05 #93

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2191
  • Dank erhalten: 1285
gp330 schrieb:
Kann man im Netz die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Selb finden?


Zum Abwehrverhalten: dazu muss man fairerweise aber auch sagen, dass unsere Stürmer in der eigenen Zone auch nur Begleitschutz geben bzw. rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt.

Habs im ESBG-Forum grad geschrieben: vielleicht nutzt Pavlov die Meisterunde einfach als Vorbereitungsphase auf die Playoffs. Er lässt die Mannschaft zur Zeit wohl richtig hart trainieren - die werden halt auch einfach müde sein. Gegen Weiden wären halt Siege wichtig, aber sonst sind die Ergebnisse sowas von wurscht. Nach vorne geht eh nix mehr.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 01 Feb 2018 09:44 #94

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1937
Genau! Nach vorne geht nichts mehr, deshalb geht’s nur noch um Vorbereitung auf die Playoffs und dort möglichst ein zweites Heimspiel zu schaffen.

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir gegen ein Topteam der OLN eine Chance haben, dann wäre es doch schön im Play-off gleich auf Tilburg zu treffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 01 Feb 2018 18:52 #95

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Crossover schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Huscher schrieb:
Absolut übertrieben fand ich das Foul von Gulda an Geisberger - bei dem Spielstand nur Frust pur und eine Schande.

... und natürlich der Stromausfall, der dazu führte, dass fast das ganze dritte Drittel die Mattscheibe bei SPRADE TV schwarz blieb.

Für Letzteres kann nun wirklich niemand etwas und wenn ich richtig informiert bin, hat man sogar auf die Abbuchung der Gebühr verzichtet.

Phil

Genau! Keine Abbuchung

Oh sorry, wirklich keine Abbuchung - TOP !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden