Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 23:54 #61

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thebighit schrieb:
Ich fand zu 80% war es kein schlechtes Spiel Chancen waren genug da... 20% waren dann üble Fehler die eiskalt bestraft wurden. Des von Gulda war nur selten dämlich

Ja, wir hätten das Spiel definitiv enger gestalten können, aber da war im Angriff dann etwas Pech (3x Pfosten) und einiges an Unvermögen dabei. In der Defensive waren unsere Jungs von der DNL im ersten Drittel noch etwas nervös. Das hat man deutlich gemerkt und bei den ersten beiden Toren waren, wenn ich mich richtig erinner, ein paar DNLer auf dem Eis. Da haben sie leider die Selber im Slot vergessen. Im zweiten Drittel dann katastrophale 3 1/2 Minuten die das Spiel entschieden haben. Leider wurden da unsere Fehler einfach konsequent bestraft.

Glückwunsch an Filip Reisnecker zum ersten Oberligator im ersten Oberligaspiel. Der spielt auch in der DNL eine super Saison. Hoffentlich kann man den halten. Außerdem seh ich meinen Wunsch Kroschinski nächste Saison fest als Center in der Oberliga einzuplanen bekräftigt. Insgesamt ein Auftritt unserer Jungs aus der DNL auf dem man trotzdem aufbauen kann. Da haben wir wirklich Potential. Man muss eben nur Gebrauch davon machen und diese Saison haben wir da einfach viel zu lang drauf warten müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 23:56 #62

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Zumindest schienen unsere Gesellschafter auf der Haupttribüne Spaß zu haben, die kamen aus dem Lachen und Flaxen gar nicht mehr raus, eigentlich müsste ihnen ob des eigenen Versagens die Schamesröte im Gesicht stehen, als Fan war einem zum wiederholten Male zum Weinen zu Mute, außer wenn die DNL-Jungs auf dem Eis standen.

Gott sei Dank hat der Spuk bald ein Ende.

Vielen Dank noch an Herrn Gulda für soviel Dummheit.
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 23:58 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 00:04 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ja, der Trainereffekt. Hat prima funktioniert. Wir rechnen nach: 4 Spiele, 0 Punkte, 8-27 Tore. Läuft.... Man hätte schon etwas hoffen dürfen, dass zumindest nach dieser Woche etwas mit dem Team passiert und der Trainer Impulse setzt. Aber es wurde unterm Strich noch schlimmer. Neben den schon zur Gewohnheit gewordenen Unzulänglichkeiten in unserem Abwehrverhalten hat es nun auch unsere bisherige Lebensversicherung erwischt. Bosas bis auf den ersten Treffer ein Schatten seiner selbst. Gajovsky trifft nicht mal das leere Tor. So eine desaströse Chancenverwertung wie heute hab ich selten erlebt. Der einzige Lichtblick heute waren die Gitterspieler. Die hängen sich rein, fighten um jede Scheibe und sie haben sich diesen dritten Treffer redlich verdient. Dass sie besonders in der Rückwärtsbewegung Lehrgeld bezahlen würden war absehbar.

Ich weiß auch nicht was mich am Freitag reiten wird, aber ich tu mir das in Weiden auch noch an. Ich wüsste aber nicht wie diese Mannschaft derzeit ein Spiel erfolgreich gestalten kann. Bald ist März und der Spuk vorbei....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Buck

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 00:09 #64

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Macht wirklich keinen Spaß mehr!! Am Freitag nehmen wir uns definitiv eine Auszeit!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soulfire, norikl

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 00:15 #65

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Den Lobeshymnen für die DNL-Spieler kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für eure Leistung !! Ansonsten herrscht Enttäuschung pur...... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mir diese Niederlagenserie Spiel für Spiel antue. Vor nicht allzu langer Zeit waren wir auf Augenhöhe mit Selb, jetzt sind wir in dieser Runde nur noch Punktelieferant. Jeder Gegner kommt nach Regensburg und sagt sich : "hier holen wir auf jeden Fall die Punkte". Und am Freitag nach dem Weidenspiel sind wir endgültig Letzter in der Gruppe. Dann die PO gegen die Holländer, dann ist (endlich) Schluß !!! Mittlerweile muß ich sagen : GOTT SEI DANK !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 01:15 #66

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Wir sind schließlich das einzige Team der Oberliga, dass ein Empty Net Goal ins eigene Tor erzielt hat.
Das ist große Show!!! Leider war es auswärts und ich konnte es nicht vor Ort miterleben :lol:

Heute, und ich nehme mal die Gitterträger raus, heute haben wir die Fortsetzung gesehen.

Nehmen wir es einfach als Comic-Show und schon tuts nicht mehr weh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87, Womanizer

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 07:31 #67

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
So darüber geschlafen, zum gestrigen Spiel nur soviel: Danke an die DNLèr daß ihr uns so geholfen habt,
ohne Euch wäre das wieder sehrr tief in die Hose gegangen.
Der rest naja was soll ich noch schreiben eigentlich ist schon alles geschrieben worden uind ich kann mich nur
anschliesen.
Schauen wir mal was am Freitag passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 07:34 #68

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
chris schrieb:
Ja, der Trainereffekt. Hat prima funktioniert. Wir rechnen nach: 4 Spiele, 0 Punkte, 8-27 Tore. Läuft.... Man hätte schon etwas hoffen dürfen, dass zumindest nach dieser Woche etwas mit dem Team passiert und der Trainer Impulse setzt. Aber es wurde unterm Strich noch schlimmer. Neben den schon zur Gewohnheit gewordenen Unzulänglichkeiten in unserem Abwehrverhalten hat es nun auch unsere bisherige Lebensversicherung erwischt. Bosas bis auf den ersten Treffer ein Schatten seiner selbst. Gajovsky trifft nicht mal das leere Tor. So eine desaströse Chancenverwertung wie heute hab ich selten erlebt. Der einzige Lichtblick heute waren die Gitterspieler. Die hängen sich rein, fighten um jede Scheibe und sie haben sich diesen dritten Treffer redlich verdient. Dass sie besonders in der Rückwärtsbewegung Lehrgeld bezahlen würden war absehbar.

Ich weiß auch nicht was mich am Freitag reiten wird, aber ich tu mir das in Weiden auch noch an. Ich wüsste aber nicht wie diese Mannschaft derzeit ein Spiel erfolgreich gestalten kann. Bald ist März und der Spuk vorbei....

chris

Du kommst wegen mir und Nicki mit :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 08:46 #69

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Crossover schrieb:
Wir sind schließlich das einzige Team der Oberliga, dass ein Empty Net Goal ins eigene Tor erzielt hat.
Das ist große Show!!! Leider war es auswärts und ich konnte es nicht vor Ort miterleben :lol:

Heute, und ich nehme mal die Gitterträger raus, heute haben wir die Fortsetzung gesehen.

Nehmen wir es einfach als Comic-Show und schon tuts nicht mehr weh.


Ich ertappe mich auch immer wieder dass ich irgendwelche versteckte Kameras suche, oft kann ich einfach nicht glauben was ich da auf dem Eis sehe.

Das einzige was gestern Spaß machte waren die DNL-Spieler, nochmals Hut ab, habt ihr gut gemacht, leider kann man das vom Rest nicht behaupten.

Aber lange müssen wir uns das ja nicht mehr anschauen, Gott sei Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 08:56 #70

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was gestern auch ganz deutlich zu sehen war sind die Unterschiede was das Selbstvertrauen betrifft. Bei den DNLern läuft es momentan einfach und da merkt man, dass sie sich auch was zutrauen. Beim Rest hat man gemerkt, dass der Kopf da einigen einen Strich durch die Rechnung macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden