Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 20:57 #71

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
OK, Tor erzielt als Eigentor, korrekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 20:59 #72

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Zum "Eigentor":
If the team in control of the puck during a delayed-penalty situation scores into its own goal, the goal will be credited to the opposition, but the penalty will still be assessed.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:00 #73

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
DrHupi schrieb:
Ist Pinner gegen selb dabei oder was hat er für eine Strafe bekommen?

5+SD.

Kann es sein, dass es sogar eine Matchstrafe war?

So dermassen wie er sich aufgeführt hat kann ich mir vorstellen dass da nachträglich (ka ob das möglich ist) noch was kommt.

Wenn der Schiedsrichter das im Spielbericht vermerkt dann kann da nachträglich auch noch was kommen. Anscheinend hat er sich mit Orndern angelegt. Kann da irgendjemand was zu der Situation sagen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:07 #74

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
So dramatisch wars auch wieder nicht. Auch der Ordner hat in der Strafbank nichts verloren. Pinizzotto hat sich zwar ziemlich wütend aufgeführt und alle möglichen Ausrüstungsteile geworfen aber es war keine Gefährdung für andere erkennbar.
Ich fand es auch nicht gut, dass er mit Bechern und anderen Gegenständen beworfen wurde als er rausging. Das hätten die Ordner verhindern sollen.

Ich gehe davon aus, dass er nur 1 Spiel gesperrt wird.

Igor hat in der PK gesagt, dass er nicht verstehen kann, dass so ein erfahrener Spieler sein Team so schwächt. ( sinngemäß)

Edit: mit dem historischen Eigentor haben wir uns endgültig die Eselskappe auf den Kopf getackert :woohoo:
Letzte Änderung: 28 Jan 2018 21:09 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:08 #75

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
DrHupi schrieb:
Ist Pinner gegen selb dabei oder was hat er für eine Strafe bekommen?

5+SD.

Kann es sein, dass es sogar eine Matchstrafe war?

So dermassen wie er sich aufgeführt hat kann ich mir vorstellen dass da nachträglich (ka ob das möglich ist) noch was kommt.

Wenn der Schiedsrichter das im Spielbericht vermerkt dann kann da nachträglich auch noch was kommen. Anscheinend hat er sich mit Orndern angelegt. Kann da irgendjemand was zu der Situation sagen?

Pinner ist auf der Strafbank regelrecht eskaliert. Hat dann eine Wasserflasche gegen die Bande geworfen, daraufhin ist ein Ordner auf ihn los und hat mächtig provoziert. Die üblichen Bierbecher kamen von den Rängen und andere Ordner haben ihren Kollegen "entfernt.
Ich glaube der Schiri hat das auch so mitbekommen, zumindest hatte ich den Eindruck das er die Ordner ermahnt hat...
Für den Flaschenwurf und die "lieben Worte" wird Pinner wohl trotzdem bestraft.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 28 Jan 2018 21:10 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:20 #76

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1797
  • Dank erhalten: 1766
Crossover schrieb:
So dramatisch wars auch wieder nicht. Auch der Ordner hat in der Strafbank nichts verloren. Pinizzotto hat sich zwar ziemlich wütend aufgeführt und alle möglichen Ausrüstungsteile geworfen aber es war keine Gefährdung für andere erkennbar.
Ich fand es auch nicht gut, dass er mit Bechern und anderen Gegenständen beworfen wurde als er rausging. Das hätten die Ordner verhindern sollen.

Ich gehe davon aus, dass er nur 1 Spiel gesperrt wird.

Igor hat in der PK gesagt, dass er nicht verstehen kann, dass so ein erfahrener Spieler sein Team so schwächt. ( sinngemäß)

Edit: mit dem historischen Eigentor haben wir uns endgültig die Eselskappe auf den Kopf getackert :woohoo:


Von Hockeytown zur Lachnummer der Liga ( und das nicht erst mit diesem Eigentor ), so schnell kann's gehen.

Wenn's blöd läuft und Weiden noch in Selb gewinnt sind wir wenigstens in der Tabelle dann endlich da angekommen wo wir hingehören, ist aber auch schon egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:23 #77

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
Crossover schrieb:
So dramatisch wars auch wieder nicht. Auch der Ordner hat in der Strafbank nichts verloren. Pinizzotto hat sich zwar ziemlich wütend aufgeführt und alle möglichen Ausrüstungsteile geworfen aber es war keine Gefährdung für andere erkennbar.
Ich fand es auch nicht gut, dass er mit Bechern und anderen Gegenständen beworfen wurde als er rausging. Das hätten die Ordner verhindern sollen.

Ich gehe davon aus, dass er nur 1 Spiel gesperrt wird.

Igor hat in der PK gesagt, dass er nicht verstehen kann, dass so ein erfahrener Spieler sein Team so schwächt. ( sinngemäß)

Edit: mit dem historischen Eigentor haben wir uns endgültig die Eselskappe auf den Kopf getackert :woohoo:


Von Hockeytown zur Lachnummer der Liga ( und das nicht erst mit diesem Eigentor ), so schnell kann's gehen.

Wenn's blöd läuft und Weiden noch in Selb gewinnt sind wir wenigstens in der Tabelle dann endlich da angekommen wo wir hingehören, ist aber auch schon egal.

Weiden hat verloren. Wir müssen also noch etwas warten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:25 #78

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 692
Unglaublich... Ich schäme mich gerade sehr für meinen vorherigen Eintrag zum heutigen Spiel und frage mich, wie in Gottes Namen wir im letzten Spiel einen Punkt gegen RO holen konnten...
Wann haben wir zuletzt in einer Saison zwei zweitstellige Klatschen schlucken müssen? Glaube selbst in der Aufstiegssaison von Freiburg haben wir nur einmal 10 kassiert...
Dazu das Eigentor bei angezeigter Strafe -> absolut sinnbildlich für das heutige Spiel, ach was, für die ganze Saison...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:27 #79

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1797
  • Dank erhalten: 1766
wolli87 schrieb:
mich69 schrieb:
Crossover schrieb:
So dramatisch wars auch wieder nicht. Auch der Ordner hat in der Strafbank nichts verloren. Pinizzotto hat sich zwar ziemlich wütend aufgeführt und alle möglichen Ausrüstungsteile geworfen aber es war keine Gefährdung für andere erkennbar.
Ich fand es auch nicht gut, dass er mit Bechern und anderen Gegenständen beworfen wurde als er rausging. Das hätten die Ordner verhindern sollen.

Ich gehe davon aus, dass er nur 1 Spiel gesperrt wird.

Igor hat in der PK gesagt, dass er nicht verstehen kann, dass so ein erfahrener Spieler sein Team so schwächt. ( sinngemäß)

Edit: mit dem historischen Eigentor haben wir uns endgültig die Eselskappe auf den Kopf getackert :woohoo:


Von Hockeytown zur Lachnummer der Liga ( und das nicht erst mit diesem Eigentor ), so schnell kann's gehen.

Wenn's blöd läuft und Weiden noch in Selb gewinnt sind wir wenigstens in der Tabelle dann endlich da angekommen wo wir hingehören, ist aber auch schon egal.

Weiden hat verloren. Wir müssen also noch etwas warten ;)

Nicht mehr lange fürchte ich, aber wie schon gesagt, ist auch schon egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:38 #80

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
fabievr98 schrieb:
Bitte stellt den Spielbetrieb für diese Saison ein. Schenkt den Gegnern die 3 Punkte und schmeißt alle aus dem Kader, so nen rotz kannst du dir ja garnichtmehr geben.


Deine Worte .... super Mannschaft ,gekämpft und ... und ...und

Jetzt der Sinneswandel,was hast Du genommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden