Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 14:39 #91

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Also einen Böhm als unterschied warum es in Deggendorf läuft aufzuzählen ist doch lächerlich. Wenn ich mit Leinweber und Gibbons in der Reihe spiele kann ich bald gut ausschauen, wenn ich nur noch das leere Tor treffen muss.

Schwarz austauschen? Der kämpft bis zum umfallen und wurde von Heiß nieder gemacht! Junge Spieler machen Fehler (der Heiß wird sich damals auch das ein oder andere Ei ins Nest gelegt haben)! Den Franz würd ich behalten weil der wertvoll sein kann. Pinizotto hat mMn die falschen Reihenpartner, gib de zwei schnelle Spieler die ihn freispielen, DER trifft und er hat bis jetzt auch gute Scorerwerte und ein gutes Auge hat der auch.

Zu Peter Flache muss ich sagen, man muss ihn halten! Wir werden ihn noch brauchen! Aber bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte ihm seine Führungsqualitäten nicht absprechen, aber nehmt dem das „C“ ab, er hätte es eigentlich verdient, aber er wirkt für mich seitdem gehämmt! Er muss immer unter Feuer stehen um Vollgas zu geben und das heißt auch das er mal austickt! Als Käpt’n kann er das eben nicht mehr so machen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 16:05 #92

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Vergleich mit Deggendorf - 24 Punkte Rückstand, um 41 Tore ein schlechteres Torverhältnis, aus gerade mal 34 Spielen.

Also ich kann ohne Vereinsbrille mit euren Vergleich nichts anfangen. Bin halt leider Realist. ;)

Ich weiß aber, daß sich Landshut in unserer Rekordsaison mit 30 Siegen am Stück und einem Vorsprung von gut 40 Punkten, auch gleichstark fühlte. :woohoo: Sachen gibts
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 16:08 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 16:23 #93

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Wenn schon Namen genannt werden, möchte ich zwei erwähnen, die neben Bosas die größten Kämpfer sind, als da wären Schwarz und Kronawitter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 17:38 #94

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Es kann nur noch darum gehen ,die SAISON mit ANSTAND zu Ende zu bringen ! ! !

Wenn möglich so attraktiv wie möglich zu spielen ,um die Zuschauer weiter in die Halle zu locken und DAS wird schon

schwer genug werden.

Vielleicht und jetzt nicht gleich hauen ,doch das ein oder andere Play-off Heimspiel schaffen und dann für eine wieder

erfolgreiche neue Saison in eine schlagkräftige Truppe investieren.

Und ,ob es der Ein oder Andere hören will oder nicht ,die Zeit von FLACHE ist in Regensburg abgelaufen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 17:47 #95

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
BigmoveAndy schrieb:

Und ,ob es der Ein oder Andere hören will oder nicht ,die Zeit von FLACHE ist in Regensburg abgelaufen .

Deine Meinung, oder handfestes Insiderwissen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 17:52 #96

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
Alex@EVR schrieb:
Also einen Böhm als unterschied warum es in Deggendorf läuft aufzuzählen ist doch lächerlich. Wenn ich mit Leinweber und Gibbons in der Reihe spiele kann ich bald gut ausschauen, wenn ich nur noch das leere Tor treffen muss.

S !

Naja, dann frage ich mich halt, warum bei uns kein Pendant zu Böhm ins leere Tor trifft?

Außerdem wurde Böhm "mit Abstrichen" genannt, und es kommt darauf an, mit wem man ihn aus unserem Kader vergleichen würde. Und da schneiden viele unserer Neuzugänge mit vermeintlich adäquater Stärke (oder vermeintlich besser) fast schon lächerlich schlecht ab...
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 17:52 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 18:01 #97

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
finidi schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Also einen Böhm als unterschied warum es in Deggendorf läuft aufzuzählen ist doch lächerlich. Wenn ich mit Leinweber und Gibbons in der Reihe spiele kann ich bald gut ausschauen, wenn ich nur noch das leere Tor treffen muss.

S !

Naja, dann frage ich mich halt, warum bei uns kein Pendant zu Böhm ins leere Tor trifft?

Außerdem wurde Böhm "mit Abstrichen" genannt, und es kommt darauf an, mit wem man ihn aus unserem Kader vergleichen würde. Und da schneiden viele unserer Neuzugänge mit vermeintlich adäquater Stärke (oder vermeintlich besser) fast schon lächerlich schlecht ab...

Ganz einfach: dein Böhm würde in dieser Truppe auch mit unter gehen! Da ist sogar mit Abstrichen zuviel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 18:05 #98

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
Alex@EVR schrieb:
finidi schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Also einen Böhm als unterschied warum es in Deggendorf läuft aufzuzählen ist doch lächerlich. Wenn ich mit Leinweber und Gibbons in der Reihe spiele kann ich bald gut ausschauen, wenn ich nur noch das leere Tor treffen muss.

S !

Naja, dann frage ich mich halt, warum bei uns kein Pendant zu Böhm ins leere Tor trifft?

Außerdem wurde Böhm "mit Abstrichen" genannt, und es kommt darauf an, mit wem man ihn aus unserem Kader vergleichen würde. Und da schneiden viele unserer Neuzugänge mit vermeintlich adäquater Stärke (oder vermeintlich besser) fast schon lächerlich schlecht ab...

Ganz einfach: dein Böhm würde in dieser Truppe auch mit unter gehen! Da ist sogar mit Abstrichen zuviel

Na dann ... :-) Übrigens bin ich gewiss kein Fan von Böhm
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 18:08 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 18:05 #99

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
BigmoveAndy schrieb:
Es kann nur noch darum gehen ,die SAISON mit ANSTAND zu Ende zu bringen ! ! !

Wenn möglich so attraktiv wie möglich zu spielen ,um die Zuschauer weiter in die Halle zu locken und DAS wird schon

schwer genug werden.

Vielleicht und jetzt nicht gleich hauen ,doch das ein oder andere Play-off Heimspiel schaffen und dann für eine wieder

erfolgreiche neue Saison in eine schlagkräftige Truppe investieren.

Und ,ob es der Ein oder Andere hören will oder nicht ,die Zeit von FLACHE ist in Regensburg abgelaufen .

Allein schon wegen seinem Engagement neben der Eisfläche hoffe ich das Flache noch lange hier bleibt. Einen der sich so mit Verein und Stadt engagiert und noch dazu sozial aktiv ist, ist gold wert für jeden Verein. Wenn er iwann aufhören sollte findet sich für ihn hoffentlich ein Posten im Verein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Alex@EVR

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 18:14 #100

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich würde gerne Pinner nächste Saison noch sehen bei uns, mit richtigen Nebenleuten!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden