Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 11:04 #81

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Nach der Saison gehts dann nach seinem Credo, was nicht paßt muß weg.
.... Ich sehe von der Papierform her keine großen Unterschiede. Eher noch mit Vorteilen für uns. Gajo und Bosas sind für mich bessere Kontispieler als Leinweber und Gibbons. Was diese Saison den Unterschied ausmacht sind u.a. die vielen negativen Einflüsse.

chris

Naja, negative Einflüsse, mythische Zyklen, gute Leberkässemmeln, für mich sind das hier die Unterschiede:

4 Milos Vavrusa
18 Andreas Gawlik
23 Marius Wiederer
26 Robert Peleikis
44 Pascal Sternkopf

9 Kyle Gibbons (pari)
11 Curtis Leinweber (pari)
15 Sergej Janzen
21 Benedikt Böhm (mit Abstrichen)
22 Ales Jirik
25 Alexander Janzen
74 Andrew Schembri
91 Dimitrij Litesov
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Urmel

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 11:48 #82

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Auf Augenhöhe mit Deggendorf...Wenn der und der, das und das... :unsure:

Wenn ich die letzten Posts so lese, muß nur das negative im Kopf weg.

Dann bin ich mal gespannt ob wir nächste Saison mit 90% dieses Kaders weiter machen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 12:02 #83

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
finidi schrieb:
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Nach der Saison gehts dann nach seinem Credo, was nicht paßt muß weg.
.... Ich sehe von der Papierform her keine großen Unterschiede. Eher noch mit Vorteilen für uns. Gajo und Bosas sind für mich bessere Kontispieler als Leinweber und Gibbons. Was diese Saison den Unterschied ausmacht sind u.a. die vielen negativen Einflüsse.

chris

Naja, negative Einflüsse, mythische Zyklen, gute Leberkässemmeln, für mich sind das hier die Unterschiede:

4 Milos Vavrusa
18 Andreas Gawlik
23 Marius Wiederer
26 Robert Peleikis
44 Pascal Sternkopf

9 Kyle Gibbons (pari)
11 Curtis Leinweber (pari)
15 Sergej Janzen
21 Benedikt Böhm (mit Abstrichen)
22 Ales Jirik
25 Alexander Janzen
74 Andrew Schembri
91 Dimitrij Litesov
So gesehen werte ich den aktuell siebten Platz mit 24 Punkten Rückstand auf Deggendorf ja durchaus noch als Erfolg :D :D
Urmel schrieb:
Dann bin ich mal gespannt ob wir nächste Saison mit 90% dieses Kaders weiter machen :popcorn:
Das hat letzte Saison schon nicht geklappt ;-)
Dass Spieler kommen und gehen ist völlig normal, auch dass es über 10% des aktuellen Kaders sein werden. Einen größeren Umbruch erwarte ich aber nicht. Alleine schon wenn man hört und liest wer alles bereits Vertrag für 18/19 haben soll ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 12:07 #84

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Unsere Fehler heuer : Flache, Eckel, Tausch, Pinozotto, Kronawitter , Verteidigung als sie kompl. war nur sehr dürftig vorhanden, sehr wenige in der Lage einen sicheren 1. Paß zu spielen , Powerplay zu wenig Gefahr und das Verletzungspech. Gegen letzteres kannst nichts machen aber die anderen Punkte muß man deutlich verbessern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 12:12 #85

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@Chris denke am wenigsten macht man sich lächerlich, wenn man sich mit Soho oder Weiden vergleicht.

Die Tabelle ist schon ein gutes statistische Werkzeug und soll sogar das Einzige sein, was zählt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 12:14 #86

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Normalerweise musst du folgende Spieler aussortieren

Abwehr:
# 14
# 44
# 65

Sturm:
# 8 (?)
# 10 (?)
# 26
# 81

Auf dem Rest könnte ich aufbauen bzw 3-4 dazu holen und es wird laufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 14:17 #87

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
finidi schrieb:
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Nach der Saison gehts dann nach seinem Credo, was nicht paßt muß weg.
.... Ich sehe von der Papierform her keine großen Unterschiede. Eher noch mit Vorteilen für uns. Gajo und Bosas sind für mich bessere Kontispieler als Leinweber und Gibbons. Was diese Saison den Unterschied ausmacht sind u.a. die vielen negativen Einflüsse.

chris

Naja, negative Einflüsse, mythische Zyklen, gute Leberkässemmeln, für mich sind das hier die Unterschiede:

4 Milos Vavrusa
18 Andreas Gawlik
23 Marius Wiederer
26 Robert Peleikis
44 Pascal Sternkopf

9 Kyle Gibbons (pari)
11 Curtis Leinweber (pari)
15 Sergej Janzen
21 Benedikt Böhm (mit Abstrichen)
22 Ales Jirik
25 Alexander Janzen
74 Andrew Schembri
91 Dimitrij Litesov

Du hast bei der Aufzählung die Goalie-Position vergessen, mit Brenner sind wir auch besser besetzt! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 23 Jan 2018 14:24 #88

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Wenn ich sowas schon wieder lese, aber gut das es auch andere Meinungen gibt. Wieso sollte man einen Vogel aussortieren der immer Gefühlt alles gibt für diesen Verein, egal ob im Sturm oder als Aushilfe in der Verteidigung. Genau so wie ein Kronawitter, ich sehe Kronawitter und Pinizotto auch in letzter Zeit zu einer unseren besten diese Saison, Kronawitter haut sich immer voll rein, nur was bringt das wenn die anderen nicht mitmachen?! Dann sieht man halt auch doof aus wenn andere ‚nix‘ machen.

Wieso denkt denn jetzt eigentlich jeder schon an nächste Saison? Natürlich muss man an nächste Saison denken, aber wir haben die Playoffs erreicht und in den Playoffs werden die Karten neu gemischt! Man kann auch als 7ter oder 8ter in die Playoffs einziehen und ins trotzdem ins Halbfinale kommen, oder haben manche hier tatsächlich schon die Hoffnung aufgegeben? Ja wir spielen eine grotten Saison, aber wir haben auch ein Verletzungspech das andere z.B. nicht haben. Und ich bin guter Dinge das wenn die Verletzten zum Playoffsstart wieder Fit werden, Pavlov ganz gute Jungs an seiner Seite hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, GreyFox, frankenotti

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 14:32 #89

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Urmel schrieb:
@Chris denke am wenigsten macht man sich lächerlich, wenn man sich mit Soho oder Weiden vergleicht.

Die Tabelle ist schon ein gutes statistische Werkzeug und soll sogar das Einzige sein, was zählt ;)

"Sich lächerlich machen" und "Sonthofen" ist in Regensburg eine gefährliche Kombination, besonders in Anbetracht einer Tabelle, dem vermeintlich einzig statistischem Werkzeug das zählt.... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 23 Jan 2018 15:31 #90

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Herminator! schrieb:
finidi schrieb:
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Nach der Saison gehts dann nach seinem Credo, was nicht paßt muß weg.
.... Ich sehe von der Papierform her keine großen Unterschiede. Eher noch mit Vorteilen für uns. Gajo und Bosas sind für mich bessere Kontispieler als Leinweber und Gibbons. Was diese Saison den Unterschied ausmacht sind u.a. die vielen negativen Einflüsse.

chris

Naja, negative Einflüsse, mythische Zyklen, gute Leberkässemmeln, für mich sind das hier die Unterschiede:

4 Milos Vavrusa
18 Andreas Gawlik
23 Marius Wiederer
26 Robert Peleikis
44 Pascal Sternkopf

9 Kyle Gibbons (pari)
11 Curtis Leinweber (pari)
15 Sergej Janzen
21 Benedikt Böhm (mit Abstrichen)
22 Ales Jirik
25 Alexander Janzen
74 Andrew Schembri
91 Dimitrij Litesov

Du hast bei der Aufzählung die Goalie-Position vergessen, mit Brenner sind wir auch besser besetzt! ;)

Ich hab zwar auch nicht verstanden, warum man Brenner ziehen ließ, aber trotzdem haben wir mit einem fitten Holmgren die selbe Qualität im Kasten. Der einzige Unterschied liegt am Alter.
Der Unterschied beim DSC zum letzten Jahr, dass sie in der Tabelle nach vorne spült ist Vavrusa. Gibbons, Leinweber, 2x Janzen, Litesov und Schembri (die Saison davor) war schon vorhanden. Im Sturm ist Jirik dazugekommen und Böhm.
Mit dem Großteil des Teams war Deggendorf die letzten Jahre nicht gerade erfolgreich. Diese Saison passt es eben und es mußten bisher keine größeren und längeren Verletzten aufgefangen werden. Kein Team spielt eine Saison ohne Blessuren. Sollten die beim DSC aufschlagen, werden die mit dem knappen Kader nicht so leicht aufgefangen wie bei uns. Deggendorf mit 8 Dauerverletzten hätte Probleme ein Team zu stellen und das auch noch über mehrere Wochen hinweg.
Soviele Verletzte können in der Oberliga Süd nur Rosenheim, Landshut und Regensburg wegstecken.
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 15:33 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden