Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 08:35 #51

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Pinner profitierte von der Reihenumstellung.

Flache immer schlechter und planloser ,nicht mal zum Schiedsrichter fahren und wenigstens so tun ,als ob Er ungerecht pfeift .

Der schlechteste Kapitän seit langer Zeit . Körpersprache und Leistung sind eines Kapitän‘s unwürdig.

Hoffe ,es ist seine letzte Saison ,vielleicht findet Er in einem neuen Team noch mal Spaß. In Regensburg ist seine Zeit abgelaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 08:58 #52

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Zu viele Totalausfälle wurden gestern mitgeschleppt. Wolsch, Eckl, Mangold und Tausch haben in der
gestrigen Form nichts in der OL verloren. Was uns fehlt sind körperlich robuste und vor allem zwei-
kampfstarke Verteidiger. Leinweber konnte nach Belieben schalten und walten, und keiner hatte was
dagegenzusetzen. Teilweise Powerplay bei 5-5, grausam mit anzuschauen. Flache und Pinner laufen
da oftmals rum, als ob sie zum ersten Mal am Eis stehen würden. Nach vorne fand ich beide verbessert.
Jeder mit 3 Scorerpunkten und 2 wunderbar herauskombinierte ÜZ-Treffer der 1. ÜZ-Formation.
Gajo konnte einem gestern wirklich Leid tun. Mit solchen Nebenspielern bist einfach verloren.

Fazit: Mit dieser Verteidigung (5 fehlen nach wie vor, vom Rest kann man 2 nicht gebrauchen) sind wir
in der Meisterrunde nicht konkurrenzfähig. Dazu viele Spieler, die zwar in Regensburg spielen, aber in
keinster Weise für Regensburg spielen. Ausmisten für die neue Saison. Der Reindl-Pool freut sich schon...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 22 Jan 2018 10:35 #53

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Pavlov sagte es gestern ja auch gut. Eigentlich sollten vier Tore Zuhause gegen Deggendorf schon auch mal reichen um was Zählbares mitzunehmen. Mit solchen Schnitzern und Kollektivaussetzern siehst Du aber in der Meisterrunde kein Land.
Ich will jetzt Eckl und Wolsch nicht gänzlich abschreiben, weil es einfach eine verdammt miese Situation bei unseren Defensivkräften ist. Nichtsdestotrotz ist das für mich kein Alibi wenn man die einfachsten Dinge im Eishockey falsch macht.
Hervorheben sollte man zu gestern aber auch (wieder) die Zuschauer. Wir warten nun seit einem Monat auf einen Heimsieg und es kommen immer noch knapp 2000 Regensburger zu den Heimspielen. In anderen ambitionierten OL-Standorten wäre mit so einer desaströsen Heimbilanz die Halle leer gespielt. Auch bemerkenswert wie die Arena nach dem 4-6 noch einmal gestanden ist. Ein Hauch von 2008 ;-) Es reichte eben nicht. "Nicht unzufrieden" bin ich gestern aber dann auch nicht nach Hause gegangen, weil es mich mittlerweile schlichtweg an :sick: , dass jede Woche Fans der Gastmannschaft nach dem Spiel feiernd die Bude einreißen!! :sick: :sick: Ich hoffe wirklich Pavlov packt die Spieler auch hier an deren Ehre. Macht doch für die auch keinen Spaß serienmäßig so das Eis verlassen zu müssen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, hansb46, Zamboni, MattBre, BigmoveAndy, frankenotti, fabievr98

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 22 Jan 2018 11:59 #54

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Vor einigen Wochen war die einheitliche Meinung, dass sie zumindest kämpfen sollen, dann wären die Niederlagen nicht so schlimm. Mittlerweile kann man ihnen den Kampf wahrlich nicht absprechen, aber leider hat sich die Hoffnung, dass die Erfolge dann schon kommen wenn man sich jedes mal rein wirft nicht bewahrheitet. Zumindest bis jetzt nicht. Mit den Fehlern in der Abwehr wird´s halt einfach fast unmöglich gegen die Topteams zu punkten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 12:15 #55

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1376
Du kannst als Trainer hinstellen wen du willst wenn du hald nur 3 gelernte Verteidiger hast und davon 2 Totalausfälle sind was willst du tun?
Eckl und Wolsch gestern nicht OL würdig!
Eckl schon die ganze Saison nicht sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 13:18 #56

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Es hilft ja nichts. Wir werden mit Eckl, Wolsch, Alt, Gulda usw.... irgendwie weitermachen müssen und dürfen einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass Pavlov die richtigen Worte und Wege findet die Jungs besser einzustellen.
Ja, mich nerven diese Dummheiten auch aber uns fehlen ja nicht nur 1 - 2 Verstärkungen im Abwehrbereich sondern eigentlich ist die gesamte Abwehr nicht oberligatauglich.
Mich nervt aber auch, dass Mangold, Tausch usw.. das leere Tor nicht treffen. Das ist doch ein mentales Problem, denn sonst können sie den Puck ja auch führen.

Hoffentlich wusste Pavlov auf was er sich da eingelassen hat.


Ich bin überhaupt gespannt, wie die Kombi Wolsch und Pavlov zurechtkommen wird. Ich erinnere mich an das erste Training unter Heiß. Da hat Wolsch das Training ca. 1/4 Stunde vor allen anderen verlassen und sagte, er mache keine Überstunden. Kann natürlich ein Scherz gewesen sein, oder auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diesbezüglich Herr Pavlov relativ wenig Spass versteht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 13:28 #57

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Mit dieser Abwehr gewinnst du kein einziges Spiel. Auch wenn wieder welche zurück kommen.

Jeder der hier vor der Saison Barry Noe nicht nachgetrauert hat sollte
Spätestens jetzt wissen was wir an Barry hatten, bitte komm zurück.

Gajovsky total verschenkt in Reihe 2 , was soll er mit den Nebebleuten machen ?

Reihe 1 DEG hat ubsere 1 Reihe vorgeführt , 60 Minuten lang , da können Pinner und Flache einfach nicht
mehr mithalten.

Wird Zeit für die neue Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, fabievr98

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 13:37 #58

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
MattBre schrieb:
Du kannst als Trainer hinstellen wen du willst wenn du hald nur 3 gelernte Verteidiger hast und davon 2 Totalausfälle sind was willst du tun?
Eckl und Wolsch gestern nicht OL würdig!
Eckl schon die ganze Saison nicht sorry!



Da kannst Du GULDA mitzählen. Stockfehler en Masse und Schüsschen mit Pudding im Oberarm,von Checken ganz zu schweigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 13:53 #59

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
2 : 0, 3 :1, 4 : 2, 6 : 2 Bei den kontrollierten Deggendorfer Führungen helfen dann auch keine 4 Tore.

Zumal bis zum 6 : 2 der 1. Treffer bei 5 vs. 3 glückte, der 2. war dann bei 5 vs. 5

Also für mich war das trotz 4 Gegentoren, ein kontrolliert, souveräner Sieg für Deggendorf.

Aber Pavlov braucht Zeit und wieder mehr gesunde Spieler, dann wird er die Lösungen haben.

Mit aller Macht Weiden da auf den 8. Platz halten, und die Zeit bis zu den PO nutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. DSC 22 Jan 2018 14:36 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Und warum wurden wir vorgeführt? Weil es bei Deggendorf einfach läuft. Da steht eine Mannschaft auf dem Eis, die gut eingestellt ist und einfach einen Lauf hat. Dem Leinweber kannst beide Haxn brechen und er würde noch den Pass zu Gibbons bringen - über 10 Meter, an zwei Regensburgern vorbei! Bei uns hebelt Gajo eben bei einer 1-auf-0-Situation die Scheibe übers Tor ins Fangnetz. In den letzten Jahren versenkte er solche Dinger im Halbschlaf. Trifft er, steht es 2-2 und wir haben ein richtiges Eishockeyspiel. So hechelst eben immer diesem elendigen Rückstand nach. So gesehen kann man der Mannschaft auch ein Kompliment aussprechen. Aufgegeben haben sie sich nie. Aber was willst machen, wenn Stürmer beim ohnehin sehr dünnem Kader auch noch die vielen Abwehrschnitzer ausmerzen und Extrawege laufen müssen. Das kostet alles Kraft und Energie. Und das merkt man dem Team mit der Zeit eben an.
Man kann nur hoffen, dass jetzt der ein oder andere zurückkommt und zudem Pavlov es schafft diese billigen Fehler unseren Spielern auszutreiben. Denn DIE haben uns gestern Punkte gekostet und nicht die Leinwebers oder Gibbons, die uns "vorgeführt" haben! Die haben sich nur anständig, wie es sich für einen gegnerischen Stürmer gehört, für unsere Geschenke bedankt. Man hat es auch gestern wieder gesehen. Setzt man sie unter Druck machen sie auch Fehler und ziehen auch ihre dummen Strafen. Dabei darf man aber eben nicht die Abwehrarbeit außer acht lassen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330, BigmoveAndy, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden