Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 23:11 #41

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ich fand die Reihenunstellung nicht mal so schlecht! Er hat jetzt eine Woche Zeit lassen wir uns mal überraschen was er draus macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 23:18 #42

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Er muss ja jetzt ein wenig rumprobieren! Es sind Vorbereitungsspiele für die Playoffs.....und er ist neu.
Alles gut.
Bei Platz 5-7 ist es eh egal wo man landet, weil die Nord Mannschaften da so eng zusammen liegen.
Einzig den 8. Platz sollte man aus dem Weg gehen ;)


Gesendet von meinem Alcatel One Touch easy ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 23:19 #43

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Gibt’s die PK schon online?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 23:29 #44

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Die Reihenumstellungen bringen Pavlov neue Erkenntnisse - das die bisherige Reihe 1 zu den Topscorern der Liga zählt, weiß er und steckt das mal in die Schublade. Einfach probieren wie man Reihe 2, 3 verbessert.

Überzahl, die selben 5 Mann. Änderung Bosas mit Gulda Blueliner, 2 Scharfschützen und Absicherung gegen Shorthander. War gut.

Mist die 5 Alleingänge von DEG, ständig werden die anderen Topscorer an der Blauen alleine gelassen :ohmy:

Positiver Ausblick, jeder Stein im Team wird umgedreht, Bleiwesten und dicke Medizinbälle für Trockentraining bestellt - da kommt Freude auf, Jungs :evil:

Ps Weiden nun auf 2 Punkte dran, wer will nach Tilburg?
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 00:00 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 23:53 #45

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 261
sutherland schrieb:

Dadurch das du Bosas und Gajo trennst holst du Sie aus ihrer Comfortzone raus, heisst wenn beide weiterhin so scoren wollen wie zuvor müssen Sie sich nochmehr den Hintern aufreissen weil der kongeniale Partner fehlt der es "einfacher" macht.

sehe ich auch so, pavlov erkennt die klasse von beiden erst, wenn sie mal ohne den angestammten partner agieren müssen. ;)
und zwar nicht im training, sondern im spiel unter echten bedingungen.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 00:02 #46

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Eisbär999 schrieb:
Gibt’s die PK schon online?

Spätestens morgen Vormittag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 00:23 #47

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wolsch und Eckl waren heute eine Katastrophe. Wie oft haben die einen Spieler vergessen, woraus ein Alleingang resultierte? 5 mal bestimmt. Eckl ist zumindest noch jung, aber bei Wolsch hoffe ich nur, dass er das den Kindern die er trainiert nicht auch so beibringt.
Da kann aber vermutlich auch der beste Trainer der Welt nichts machen, wenn ich das als Spieler nach dem 2. mal noch nicht geschnallt habe, dann bringts wohl auch nichts wenn es der Trainer 100 mal sagt.
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 00:24 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi

Re:34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 08:22 #48

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Vielleicht bekommt Herr Wolsch ja bald von Herrn Pavlov eine "Medizin" gegen seine maßlose Selbstüberschätzung. Für mich ist und bleibt er ein "Söldner". Da sehe ich null komma null Verbundenheit zum Verein oder Stadt. Aber bald ist auch diese Spielerära zu Ende geschrieben in Regensburg - hoffentlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 08:26 #49

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ich bin gestern nicht unzufrieden heimgegangen. Die Reihenumstellung war richtig, er muss ein Zeichen setzen und das hat ganz gut gewirkt. Zumindest gab es im Gegensatz zu Freitag Tore.
Ich glaube auch das die Jungs Freude haben werden, ich glaube Flache und Pinner hatten das ganze Jahr noch nicht so viel Eiszeit wie gestern. Auch Gajo musste gestern die volle Zeit beim 5:3 und danach auf dem Eis verweilen.
Aber für das sind sie Leistungsträger da müssen sie auch ihren Mann stehen.

Ich fand es über weite Strecken auch Planvoller was gespielt wurde und ich glaube einer der Vorredner meinte mit "Deggendorf kam nicht aus dem Drittel" das zum Teil das Vorchecking bzw. die Raumaufteilung echt gut war und es für Deggendorf nicht leicht war hinten raus zu kombinieren.

Ich denke das wird noch was. Die Defensive beginnt vorne und das sah schon wesentlich besser aus, jetzt müssen nur noch die Verteidiger 2 -3 Schippen drauflegen dann wird das etwas.

Jetzt hat Igor erstmal eine Woche Zeit ihnen mehr von seinem System zu erklären..

Ich wünsche auch allen viel Spaß mit Bleiwesten und Medizinbällen ich denke das brauchen sie, aber das wird sie nach vorne bringen und wir werden bis zum Playoffstart ein Team haben gegen das man erstmal gewinnen muss.

schönen Start in die Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 22 Jan 2018 08:26 #50

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ich bin gestern nicht unzufrieden heimgegangen. Die Reihenumstellung war richtig, er muss ein Zeichen setzen und das hat ganz gut gewirkt. Zumindest gab es im Gegensatz zu Freitag Tore.
Ich glaube auch das die Jungs Freude haben werden, ich glaube Flache und Pinner hatten das ganze Jahr noch nicht so viel Eiszeit wie gestern. Auch Gajo musste gestern die volle Zeit beim 5:3 und danach auf dem Eis verweilen.
Aber für das sind sie Leistungsträger da müssen sie auch ihren Mann stehen.

Ich fand es über weite Strecken auch Planvoller was gespielt wurde und ich glaube einer der Vorredner meinte mit "Deggendorf kam nicht aus dem Drittel" das zum Teil das Vorchecking bzw. die Raumaufteilung echt gut war und es für Deggendorf nicht leicht war hinten raus zu kombinieren.

Ich denke das wird noch was. Die Defensive beginnt vorne und das sah schon wesentlich besser aus, jetzt müssen nur noch die Verteidiger 2 -3 Schippen drauflegen dann wird das etwas.

Jetzt hat Igor erstmal eine Woche Zeit ihnen mehr von seinem System zu erklären..

Ich wünsche auch allen viel Spaß mit Bleiwesten und Medizinbällen ich denke das brauchen sie, aber das wird sie nach vorne bringen und wir werden bis zum Playoffstart ein Team haben gegen das man erstmal gewinnen muss.

schönen Start in die Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden