Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 20:26 #21

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 385
Im 2/3 leider 2 mal das gleiche Tor gefangen. Die Abwehr extrem schwach. Dann hats Bosas einfach mal probiert und es hat geklappt. (Auch schöne Auszeit von Pavlov).
Am Ende hat die Schauspielerbande Dsc nochmal zugeschlagen, ist mir vor 2 Wochen auch schon aufgefallen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 20:49 #22

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Wir sind halt auch stocktechnisch und bei der Passgenauigkeit haushoch unterlegen. Wie Deggendorf selbst ungünstige Scheiben an oder aus der Bande raus verwertet, teilweise Rückhandpässe über lange Distanz mit Druck in den Slot... Das sind Welten. Bei 5:5 sieht das teilweise nach Powerplay für Deggendorf aus. Die individuellen Vorteile Über fast alle Spieler hinweg. Erschreckend. Gajo und Bosas tun mir leid!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlterSchwede, Eisbarny, gp330, BigmoveAndy

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 21:09 #23

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Ich sehne den Tag herbei, an dem diese Seuchensaison beendet ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 21:34 #24

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 385
Flache heut aber auch wieder :angry:
Bsp: Gajo geht an einem vorbei, lockt 2 oder 3 auf sich, spielt einen wunderschönen Pass auf Peter, der nicht mal einen einfachen Pass annehmen kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 21:35 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
jessasna schrieb:
Ich sehne den Tag herbei, an dem diese Seuchensaison beendet ist.
einfach nicht mehr hingehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

Re:34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 21:46 #26

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich habe Flache in letzter Zeit oft kritisiert. Heute hat er mir aber besser gefallen. Bei weitem noch nicht gut, aber besser. Immerhin hat er heute gekämpft.
Insgesamt muss man sagen hat natürlich das besserer Team gewonnen. Trotzdem hat man Ansätze gesehen. 2 Tore heute in Überzahl und viel wichtiger - kein Gegentor ;) Das zweite sogar mit einem schönen Spielzeug! Hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Der Trainer versucht mit Auszeiten und auch auf der Bank auf sein Team einzuwirken. Er stellt die Reihen um und versucht etwas. Die Reihen fand ich sogar ganz gut, ist einen Versuch wert.
Jetzt braucht es Zeit das neue umzusetzen und Abläufe rein zu bekommen, auch wenn wir eigentlich keine Zeit haben.
Lassen wir die Jungs mit ihrem neuen Coach die Woche arbeiten und schauen wir wie viele Baustellen bis dahin geschlossen werden.

Alles in allem macht es mir mit Pavlov tatsächlich wieder mehr Spaß. Ich hab ein gutes Gefühl für die (ferne) Zukunft.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 21 Jan 2018 21:47 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

Re:34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 21:52 #27

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 874
  • Dank erhalten: 294
Bei uns heute ganz klar Pinner der beste Mann am Feld, 2 Tore, 2 Vorbereitet. Auch wenn er oft kritisiert wird, heute hat er einfach ein Klasse Spiel gezeigt, nicht nur er, sondern die ganze Mannschaft. Man man man, würden uns jetzt ALLE Spieler zur verfügung stehen, traue ich mich Wetten das wir auch die von oben schlagen können, das war heute irgendwie ganze anderes Eishockey wie bei Heiß. Deggendorf kam wegen unserem Forcheckings teilweise nicht mal aus dem eigenen Drittel, so will ich das sehen. Endlich wieder Powerplaytore. Bin gespannt wie es nächste Woche wird. Schönen Start in die Woche, PS. Weiden hat gewonnen und ist noch näher bei uns...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 22:03 #28

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
fabievr98 schrieb:
Bei uns heute ganz klar Pinner der beste Mann am Feld, 2 Tore, 2 Vorbereitet. Auch wenn er oft kritisiert wird, heute hat er einfach ein Klasse Spiel gezeigt, nicht nur er, sondern die ganze Mannschaft. Man man man, würden uns jetzt ALLE Spieler zur verfügung stehen, traue ich mich Wetten das wir auch die von oben schlagen können, das war heute irgendwie ganze anderes Eishockey wie bei Heiß. Deggendorf kam wegen unserem Forcheckings teilweise nicht mal aus dem eigenen Drittel, so will ich das sehen. Endlich wieder Powerplaytore. Bin gespannt wie es nächste Woche wird. Schönen Start in die Woche, PS. Weiden hat gewonnen und ist noch näher bei uns...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, das Deggendorf jetzt nicht aus dem Drittel kam ist jetzt vllt übertrieben :lol:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, BigmoveAndy

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 22:04 #29

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Top: Kampfgeist und Einsatz
Fotoaktion für den guten Zweck

Flop: Schiri
Chancenverwertung
Deggendorfer Mannschaft ohne Anstand kommen einfach vor unseren Eisbären auf die Eisfläche
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 21 Jan 2018 22:04 #30

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
So sehr ich mich über die Verpflichtung von Pawlow freu, aber wie kann ich ohne dass ich zeit hab zun trainieren, die einzige Reihe die Tore schiesst zerreissen. Kann man schon probieren, von mir aus nächses WE, aber doch micht ohne vorher zeit zuhaben das im Training einzuüben. Also langsam frag ich mich echt.........
Letzte Änderung: 21 Jan 2018 22:04 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden