Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 32. Spieltag Eisbären - EV Landshut

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 16:56 #21

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Sollte Landshut heuer wirklich ein ernstes Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen, wäre heute alles andere als drei Punkte gegen uns eine herbe Enttäuschung für die Kollegen aus dem Lala-Land! Bei unserer Personalsituation und Verfassung darf ein Tabellenführer gegen uns eigentlich nichts anbrennen lassen!
Wir haben keine Chance, also lasst sie uns nutzen! Bis nachher! Stimme gut ölen! :)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 17:40 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ich befürchte, das wir heute richtig eine auf die Mütze bekommen...


Nachtrag: eigentlich hätte ich am Donuarenaparkplatz parken können bis dahin geht ungefähr die Schlange für was hab i eigentlich a DK?
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 18:47 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 19:41 #23

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 384
Konnts nicht gut erkennen.
Was war mit dem Rgensburgerverletzten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 19:44 #24

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Also wenn man mit 3 Mann so ein eindeutiges Schlittschuhtor nicht erkennt sollte man die Pfeife an den Nagel hängen sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi, fabievr98

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 21:09 #25

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
sutherland schrieb:
Also wenn man mit 3 Mann so ein eindeutiges Schlittschuhtor nicht erkennt sollte man die Pfeife an den Nagel hängen sorry

So eindeutig war das nicht. Abfälschen mit dem Schlittschuh ist seit dieser Saison anscheinend erlaubt und ne Kickbewegung war nicht eindeutig zu erkennen. Ich hab auch erst gemeckert, aber mit diesem Wissen ist es nicht mehr so eindeutig.

Aber sie haben ja wieder gekämpft, was will man mehr.... :silly:
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 21:13 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 21:29 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mikey schrieb:
sutherland schrieb:
Also wenn man mit 3 Mann so ein eindeutiges Schlittschuhtor nicht erkennt sollte man die Pfeife an den Nagel hängen sorry

So eindeutig war das nicht. Abfälschen mit dem Schlittschuh ist seit dieser Saison anscheinend erlaubt und ne Kickbewegung war nicht eindeutig zu erkennen. Ich hab auch erst gemeckert, aber mit diesem Wissen ist es nicht mehr so eindeutig.

Aber sie haben ja wieder gekämpft, was will man mehr.... :silly:

Also für mich war es eine Kickbewegung weshalb das Tor nicht zählen hatte dürfen. Bitter auch, dass beim 2:1 für Landshut Leon Abstreiter auf der Strafbank hätte sitzen müssen nach dem hohen Stock gegen Alt.
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 21:31 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti, fabievr98

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 21:32 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
mikey schrieb:
sutherland schrieb:
Also wenn man mit 3 Mann so ein eindeutiges Schlittschuhtor nicht erkennt sollte man die Pfeife an den Nagel hängen sorry

So eindeutig war das nicht. Abfälschen mit dem Schlittschuh ist seit dieser Saison anscheinend erlaubt und ne Kickbewegung war nicht eindeutig zu erkennen. Ich hab auch erst gemeckert, aber mit diesem Wissen ist es nicht mehr so eindeutig.

Aber sie haben ja wieder gekämpft, was will man mehr.... :silly:
Mit 2 gelernten Verteidigern kann man vor der Leistung, vor allem im letzten Drittel, eigentlich nur den Hut ziehen. Da war heute definitiv mehr im Spiel als nur Kampf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, gp330, DrHupi

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 21:34 #28

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
wolli87 schrieb:
mikey schrieb:
sutherland schrieb:
Also wenn man mit 3 Mann so ein eindeutiges Schlittschuhtor nicht erkennt sollte man die Pfeife an den Nagel hängen sorry

So eindeutig war das nicht. Abfälschen mit dem Schlittschuh ist seit dieser Saison anscheinend erlaubt und ne Kickbewegung war nicht eindeutig zu erkennen. Ich hab auch erst gemeckert, aber mit diesem Wissen ist es nicht mehr so eindeutig.

Aber sie haben ja wieder gekämpft, was will man mehr.... :silly:

Also für mich war es eine Kickbewegung weshalb das Tor nicht zählen hatte dürfen. Bitter auch, dass beim 2:1 für Landshut Leon Abstreiter auf der Strafbank hätte sitzen müssen nach dem hohen Stock gegen Alt.

Er hat den Schlittschuh schräg angestellt, aber schon kurz bevor der Puck da war. Mit dieser neuen Regel möchte ich das als Schiri nicht entscheiden, vor allem ohne 5 Wiederholungen.

Fakt ist, wir gewinnen gegen keine Teams aus der vorderen Tabellenhälfte. Heute kann man nichtmal jemandem einen Vorwurf machen. Aber Teams die ne funktionierende Abwehr haben, überstehen halt auch mal ne Drangphase des Gegners. Wie heute im letzten Drittel oder auch stellenweise gegen Rosenheim und Deggendorf. Wir haben halt keine funktionierende Abwehr, ob mit oder ohne Verletzte. Da fehlts vom Spielaufbau übers Penltykilling bis zum einfachen aufräumen vor dem eigenen Tor. Und ich befürchte das wird auch nicht mehr besser.
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 21:37 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 21:36 #29

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 384
Flache müsste jetzt in Peiting fehlen.
Für was hat er eigentlich die 10min bekommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 21:39 #30

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Markus schrieb:
mikey schrieb:
sutherland schrieb:
Also wenn man mit 3 Mann so ein eindeutiges Schlittschuhtor nicht erkennt sollte man die Pfeife an den Nagel hängen sorry

So eindeutig war das nicht. Abfälschen mit dem Schlittschuh ist seit dieser Saison anscheinend erlaubt und ne Kickbewegung war nicht eindeutig zu erkennen. Ich hab auch erst gemeckert, aber mit diesem Wissen ist es nicht mehr so eindeutig.

Aber sie haben ja wieder gekämpft, was will man mehr.... :silly:
Mit 2 gelernten Verteidigern kann man vor der Leistung, vor allem im letzten Drittel, eigentlich nur den Hut ziehen. Da war heute definitiv mehr im Spiel als nur Kampf.

Du wirst doch jetzt nichts positives sagen über dieses Spiel? Selbst ohne Torwart und mit 3 aus der U8 kann man Landshut schlagen! ;)

Wobei ich da doch auch noch was negatives habe: Peter Flache!
Was ist los mit dir Peter? Wo ist der Spieler der letzten Jahre hin? Und kommt mir jetzt noch jemand mit System vom Pepi passt nicht. Er spielt ohne Körper aber meckert laufend?! Warum nicht anders rum? Ich verstehe das mit den Emotionen durchaus, aber das war heute wieder so unnötig! Vom spielerischen will ich mal nicht reden... Aber Pinnizotto tut mir manchmal leid!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.798 Sekunden