Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 10:53 #81

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Wo bleiben denn die Aussagen zum Spiel?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 10:54 #82

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
Urmel schrieb:
fabievr98 schrieb:
Zum besten Torhüter Duo der Oberliga Süd, habt ihr Steinhauer und Endress vergessen? Ich glaub das die das beste Duo aufstellen können.

Und ach weils so schön ist, warum wird Pinner jetzt eigentlich von so manchen als Held dargestellt? Habt ihrs jetzt kapiert das er nicht umsonst unser 3ter Topscorer ist? man man man...

Zu Absatz 1 zuzüglich Brenner - Filimonov

zu Absatz 2 Klugscheißerei mit Eintagsfliegeneuphorie

Noch ein Tipp für einen 98er - nimm dir noch paar Saisonen, diese ist nix für Rosa Brillen
Woher willst du denn bitte wissen das ich ein 98er bin?! Nur weils im Namen steht? Dann bist aber richtig falsch, zum Thema Klugscheißer ???? Hauptsache mitreden wenn man 0 Ahnung hat.

Wer im Glashaus sitzt... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, , EVR_Tom

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 11:21 #83

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Wenn scho Koana was zum Spiel schreibt tus ich wenn e scho mal wieder dabei war #3PunkteZwirl
Guter Start der Eisbären mit gleich paar guten Chancen, die komfortable 2:0 Führung zur Pause aboslut verdient! Nach dem Anschlusstor aber etwas Verunsicherung im Spiel, teilweise wirkte es wie das berühmte betteln ums Gegentor.. Schrörs allerdings in Top Form sicherte mit einigen Safes den Sieg. Jetzt ist die Chance sich in der Meisterrunde zu sammeln um dann in den Playoffs ohne Druck befreit aufspielen zu können um aus diesem verkorksten Jahr das best mögliche rauszuholen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Luc, gp330,

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 11:23 #84

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Gibt es denn auch einen Mitschnitt von der PK?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 11:35 #85

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
fabievr98 schrieb:
Woher willst du denn bitte wissen das ich ein 98er bin?! Nur weils im Namen steht? Dann bist aber richtig falsch, zum Thema Klugscheißer ???? Hauptsache mitreden wenn man 0 Ahnung hat.

Unabhängig von Deinem Geburtsjahr, rate ich dir, deine Ausdrucksweise anzupassen. Wir sind hier nicht im Wirtshaus.

Zum Spiel:

Ein spielerischer Leckerbissen wars, wie zu erwarten, nicht. Eher ein Arbeitssieg - dafür ein wichtiger!
Betrachtet man, wen Lindau schon alles geschlagen und geärgert hat (und wir nicht :whistle: ), kann man für einen Sieg dort, und das ohne fünf Verteidiger, schon mal Respekt zollen.
Im ersten Drittel waren wir besser und gingen auch verdient in Führung. Ab dem zweiten Drittel hat es Whitecotton allerdings auch kapiert, wie man gegen uns spielen muss; heißt mit aggresivem Forecheck. Ab diesem Zeitpunkt taten wir uns schwer, nach vorne Akzente zu setzen. Natürlich muss man auch die 12:0 Strafeminuten für Lindau erwähnen, da ist eine gewisse optische Überlegenheit ja klar. Aber bis auf ein paar Situationen standen wir in meinen Augen hinten wirklich gut - wurde es dann doch mal brenzlich, war Schrörs zur Stelle, teilweise mit richtig starken Saves. Der Junge gefällt mir echt gut, würde ihn gerne länger in Regensburg sehen, zumal er ja auch noch jung ist.

Wie auch immer, hauptsache die Meisterrunde gesichtert. Um ehrlich zu sein, fiel mir schon ein "kleiner" Stein vom Herzen. ;)

Danke auch an alle Mitfahrer im EPR-Bus, war eine super Fahrt an den Bodensee! B)

Schöne Woche an alle.
Letzte Änderung: 08 Jan 2018 11:56 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Rgbg4ever, gp330, Crossover, , BigmoveAndy

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 15:06 #86

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Christian79 schrieb:
chris schrieb:
Christian79 schrieb:
Wie man in diversen, von mir erstellten, Beiträge lesen kann fordere ich auch das Beppi seinen Hut nehmen muss. Möchte ihn aber auf diesem Weg einmal „loben“. Gestern nach dem Spiel in Lindau hatte ich das Vergnügen ihm ein paar fragen zu stellen. Diese wurden mir alle beantwortet, ohne irgendein ausweichen oder eine pampige Aussage. Das bestimmt auch über 30 Minuten.
Das macht nun auch nicht jeder Trainer der so in der (berechtigten) Kritik steckt wie der Beppi.

Außerdem möchte ich die Gastfreundlichkeit der Lindauer positiv herausheben. So muss Eishockey
Jetzt würde sicher ein Großteil der Forengemeinde interessieren was Deine Fragen und vor allem seine Antworten waren (Zumindest was das Sportliche betrifft) ;-)

chris

Das tut nichts zur Sache chris, wollte es nur mal als positiv erwähnen. Wenn man schimpft muss man auch mal loben

Schimpfen , Loben ,bitte sowas kotzt mich an !

Erst erzählen ,daß man sich mit dem Trainer unterhält ,aber nichts vom Inhalt preisgibt und dann sollen aber alle in
einen Lobgesang einfallen .

Bitte,lasst solche Statements ,wenn Ihr sonst Euer Insiderwissen für Euch behaltet .Aber verlangt auch nicht ,daß j Mans gelobt wird ,wenn man nicht mal weiß für WAS überhaupt! !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 16:07 #87

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Vielleicht haben sie nicht explizit über das Regensburger Eishockey gesprochen sondern über andere Themen. Dann ist das legitim, dass er dazu nichts schreiben will. So habe ich es jedenfalls aufgefasst.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 18:55 #88

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 242
Ich habe deshalb kein Insiderwissen, ich habe nur den Weg gewählt der jedem offen steht. Ich wollte mit meiner Aussage nur sagen das *ich* es gut finde dass sich die in der Kritik stehende Person Zeit nimmt und mit einem Fan darüber diskutiert und das über einen längeren Zeitraum.
Kannst jetzt gut finden oder nicht. Wenn nicht hab ich einen Vorschlag an dich, fang ihn nach oder vor dem La Spiel ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 19:12 #89

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Finde ich ja gut das er die Eier hat und sich stellt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 19:17 #90

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Eisbär999 schrieb:
Finde ich ja gut das er die Eier hat und sich stellt!

Wieso muß er sich "stellen" hat er was verbrochen - 5 Verteidiger im Training vorsätzlich verletzt oder so...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, EVR_FAN
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden