Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg

Re:30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 00:46 #71

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Guten Abend,

na jetzt haben wir gegen den bärenstarken Gegner Lindau doch gewonnen.

Da werden wir von dieser Mannschaft eine ganze Saison verarscht und dann führt dieser Sieg zu einer kollektiven Schnappatmung- was ist denn da los? Wir haben mit Ach und Krach die PD verhindert - nicht mehr und nicht weniger!
Ein Wort zu diesen Tagträumen, gegen wen wir denn jetzt am besten in den PO spielen sollten - das ist doch komplett egal gegen wen wir rausfliegen, oder glaubt tatsächlich noch jemand, daß wir die erste Runde überstehen???
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, S78, Crossover, BigmoveAndy, Urmel, Womanizer

Re:30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 00:47 #72

  • Rollmops23
  • Rollmops23s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 32
Und ach weils so schön ist, warum wird Pinner jetzt eigentlich von so manchen als Held dargestellt? Habt ihrs jetzt kapiert das er nicht umsonst unser 3ter Topscorer ist? man man man...[/Quote

Lieber Fabi, es können sich alle User und Mitleser glücklich schätzen, dass du hier vor 27 Tagen endlich erschienen bist, um allen Anderen in diesem Forum, die ja bisher kaum Gelegenheit hatten, dem Eishockeysport beizuwohnen, des Eishockeypudels Kern auf deine charmante und bescheidene Art und Weise näherzubringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, cermak55, S78, Crossover, , BigmoveAndy, Urmel

Re:30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 00:57 #73

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
fabievr98 schrieb:
Zum besten Torhüter Duo der Oberliga Süd, habt ihr Steinhauer und Endress vergessen? Ich glaub das die das beste Duo aufstellen können.

Und ach weils so schön ist, warum wird Pinner jetzt eigentlich von so manchen als Held dargestellt? Habt ihrs jetzt kapiert das er nicht umsonst unser 3ter Topscorer ist? man man man...

Zu Absatz 1 zuzüglich Brenner - Filimonov

zu Absatz 2 Klugscheißerei mit Eintagsfliegeneuphorie

Noch ein Tipp für einen 98er - nimm dir noch paar Saisonen, diese ist nix für Rosa Brillen
Letzte Änderung: 08 Jan 2018 01:00 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Rollmops23, S78, BigmoveAndy

Re:30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 01:12 #74

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
jessasna schrieb:
Guten Abend,

na jetzt haben wir gegen den bärenstarken Gegner Lindau doch gewonnen.

Da werden wir von dieser Mannschaft eine ganze Saison verarscht und dann führt dieser Sieg zu einer kollektiven Schnappatmung- was ist denn da los? Wir haben mit Ach und Krach die PD verhindert - nicht mehr und nicht weniger!
Ein Wort zu diesen Tagträumen, gegen wen wir denn jetzt am besten in den PO spielen sollten - das ist doch komplett egal gegen wen wir rausfliegen, oder glaubt tatsächlich noch jemand, daß wir die erste Runde überstehen???
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche.

:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 01:17 #75

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
jessasna schrieb:
Guten Abend,

na jetzt haben wir gegen den bärenstarken Gegner Lindau doch gewonnen.

Da werden wir von dieser Mannschaft eine ganze Saison verarscht und dann führt dieser Sieg zu einer kollektiven Schnappatmung- was ist denn da los? Wir haben mit Ach und Krach die PD verhindert - nicht mehr und nicht weniger!
Ein Wort zu diesen Tagträumen, gegen wen wir denn jetzt am besten in den PO spielen sollten - das ist doch komplett egal gegen wen wir rausfliegen, oder glaubt tatsächlich noch jemand, daß wir die erste Runde überstehen???
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche.

Keiner hat Schnappatmung, kollektiv schon gar nicht. Die meisten haben von Erleichterung geschrieben. Dass wir mit Ach und Krach die Meisterrunde erreicht haben oder die PD verhindert haben, damit haste recht. Andererseits ist mir ein erkämpfter Sieg in Lindau und die Quali 2 Runden vor Schluss lieber als ein Zittern bis zum letzten Spieltag. Frag nach in Lindau und vor allem Weiden.

Und die PO sind natürlich weit weg, aber die Meisterrunde wird für uns wahrscheinlich eh langweilig genug, da kannste immer auch ein Wort jetzt über die POs verlieren. Eine Serie wie Sonthofen letzte Saison traue ich unserem Team tatsächlich auch nicht zu, aber den ein oder anderen Sieg allemal. Bei einem "richtigen" Gegner ist Runde 2 schon möglich. Die anderen sind auch keine Überflieger und müssen uns auch erst in der Serie schlagen. Wir werden sehen. Jetzt erstmal die Meisterrunde mit hoffentlich mehr Erfolg gegen die Teams 1-6 als in der Hauptrunde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, hansb46

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 09:50 #76

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Kollektive Schnappatmung kann man vielleicht im Ansatz haben, wenn wir nächstes Wochenende mit einem Sixpack rausgehen. So ist erst mal nur kollektives Durchatmen angesagt. Und da Playoffs schon oft ihre eigenen Gesetze haben verschwende ich wenig Gedanken an ein Ausscheiden in Runde eins.
Die Meisterrunde mag vielleicht langweilig werden (wobei der Fight um Platz sechs mit Soho erst mal eröffnet ist), aber wir haben das Glück, dass wir bis auf Peiting und Sonthofen nur Gegner haben, die den einen oder anderen Zuschauer mehr in die Arena locken dürfte (Ich gehe auch stark von einer Meisterrunde mit Weiden aus). Die kalkulierten 1800 dürften daher locker zu stemmen sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 10:56 #77

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Wie man in diversen, von mir erstellten, Beiträge lesen kann fordere ich auch das Beppi seinen Hut nehmen muss. Möchte ihn aber auf diesem Weg einmal „loben“. Gestern nach dem Spiel in Lindau hatte ich das Vergnügen ihm ein paar fragen zu stellen. Diese wurden mir alle beantwortet, ohne irgendein ausweichen oder eine pampige Aussage. Das bestimmt auch über 30 Minuten.
Das macht nun auch nicht jeder Trainer der so in der (berechtigten) Kritik steckt wie der Beppi.

Außerdem möchte ich die Gastfreundlichkeit der Lindauer positiv herausheben. So muss Eishockey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 11:03 #78

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Christian79 schrieb:
Wie man in diversen, von mir erstellten, Beiträge lesen kann fordere ich auch das Beppi seinen Hut nehmen muss. Möchte ihn aber auf diesem Weg einmal „loben“. Gestern nach dem Spiel in Lindau hatte ich das Vergnügen ihm ein paar fragen zu stellen. Diese wurden mir alle beantwortet, ohne irgendein ausweichen oder eine pampige Aussage. Das bestimmt auch über 30 Minuten.
Das macht nun auch nicht jeder Trainer der so in der (berechtigten) Kritik steckt wie der Beppi.

Außerdem möchte ich die Gastfreundlichkeit der Lindauer positiv herausheben. So muss Eishockey
Jetzt würde sicher ein Großteil der Forengemeinde interessieren was Deine Fragen und vor allem seine Antworten waren (Zumindest was das Sportliche betrifft) ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, mammler, BigmoveAndy

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 11:20 #79

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Urmel schrieb:
fabievr98 schrieb:
Zum besten Torhüter Duo der Oberliga Süd, habt ihr Steinhauer und Endress vergessen? Ich glaub das die das beste Duo aufstellen können.

Und ach weils so schön ist, warum wird Pinner jetzt eigentlich von so manchen als Held dargestellt? Habt ihrs jetzt kapiert das er nicht umsonst unser 3ter Topscorer ist? man man man...

Zu Absatz 1 zuzüglich Brenner - Filimonov

zu Absatz 2 Klugscheißerei mit Eintagsfliegeneuphorie

Noch ein Tipp für einen 98er - nimm dir noch paar Saisonen, diese ist nix für Rosa Brillen
Woher willst du denn bitte wissen das ich ein 98er bin?! Nur weils im Namen steht? Dann bist aber richtig falsch, zum Thema Klugscheißer ???? Hauptsache mitreden wenn man 0 Ahnung hat.
Letzte Änderung: 08 Jan 2018 11:20 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 08 Jan 2018 11:28 #80

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
chris schrieb:
Christian79 schrieb:
Wie man in diversen, von mir erstellten, Beiträge lesen kann fordere ich auch das Beppi seinen Hut nehmen muss. Möchte ihn aber auf diesem Weg einmal „loben“. Gestern nach dem Spiel in Lindau hatte ich das Vergnügen ihm ein paar fragen zu stellen. Diese wurden mir alle beantwortet, ohne irgendein ausweichen oder eine pampige Aussage. Das bestimmt auch über 30 Minuten.
Das macht nun auch nicht jeder Trainer der so in der (berechtigten) Kritik steckt wie der Beppi.

Außerdem möchte ich die Gastfreundlichkeit der Lindauer positiv herausheben. So muss Eishockey
Jetzt würde sicher ein Großteil der Forengemeinde interessieren was Deine Fragen und vor allem seine Antworten waren (Zumindest was das Sportliche betrifft) ;-)

chris

Das tut nichts zur Sache chris, wollte es nur mal als positiv erwähnen. Wenn man schimpft muss man auch mal loben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden