Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 14:24 #31

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
mich69 schrieb:
jessasna schrieb:
Hallo und einen schönen Sonntag an alle , die hier mitlesen.
Ich möchte nochmals diesen post von fabievr98 aufnehmen, wo er sagte, daß er sich das Deggendorfspiel ansehen möchte. Warum man darauf so boshaft antworten muß kann ich nicht verstehen, wenn man alle Einträge herausnehmem würde, die nicht kompatibel zum Thema sind, bliebe, gerade in der aktuellen Situation, kaum was übrig.


Es ging eher darum dass er alle die hier sich negativ äußern in einem Post zum DEG-Spiel als Erfolgsfans hinstellte die sich einen neuen Verein suchen sollen wenn sie nur Erfolge sehen wollen um dann ein paar Minuten später zu posten dass er heute nach Deggendorf um sich das "Topspiel" anzuschauen ( warum nicht nach Lindau um die Eisbären zu unterstützen? ), war halt ein schlechtes Timing, es ging weniger darum dass es Off-Topic war wie es heutzutage so schön heißt.

Aber das sollte momentan unser geringstes Problem sein.
Ou da hast den Post nicht gscheit gelesen/verstanden. Habe exakt geschrieben das es nur noch Nörgler gibt, und wenns mal nicht an der Mannschaft liegt oder am Trainer weil wir ein gutes Spiel gezeigt haben (siehe Rosenheim Post) wird sofort wer anders gesucht wo man draufhauen muss. Das kam mir so rüber ‚Ach heut gibts nix negatives, dann meckern wir mal über das miserable Caterin‘ oder über die Sicherheitskräfte und Ordner! (Achtung, sozusagen „Off-Topic“) Sowas geht halt nicht. Die Stellen sich extra Sonntags, am Feiertag oder sonst was rein und machen das auch noch Ehrenamtlich. Es ist halt mal eine Saison mit einer tiefe, ist es trotzdem ein Grund die Mannschaft zum 29. Mal in den Boden zu treten? Hilft das wirklich weiter ? Gibt das Motivation? Nein, nicht wirklich! Deshalb steht zu der Mannschaft wie in guten, so wie auch in schlechten Zeiten. Deshalb werde ich auch weiterhin zum EVR gehen und die Mannschaft unterstützen, egal ob 8. Platz oder 4. Platz.

Zum Lindau Spiel (ist mir zu weit zum Fahren), werde es trotzdem im Liveticker verfolgen und mitfiebern, Hoffe natürlich auf einen Sieg mit 4:2.
Letzte Änderung: 07 Jan 2018 14:27 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 14:27 #32

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
www.eishockey.info/eishockey/oberliga/ei...slanders/spiel/63885

Hier war Bosas gesperrt und Gajo traf nicht (1 Ass)

Tippmann hin oder her, das sollte heute keine Rolle spielen. Bei Lindau ist Smith verletzt.

Aber was soll´s, wenn wir aus den letzten 3 Spielen keinen Punkt holen gehört´s uns nicht anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 15:16 #33

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wird ein heißer Tanz heute! Bin gespannt wie sich der Smith Ersatz macht heute. Hoffe erschiesst der uns heute nicht im Alleingang!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 16:56 #34

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
fabievr98 schrieb:
mich69 schrieb:
jessasna schrieb:
Hallo und einen schönen Sonntag an alle , die hier mitlesen.
Ich möchte nochmals diesen post von fabievr98 aufnehmen, wo er sagte, daß er sich das Deggendorfspiel ansehen möchte. Warum man darauf so boshaft antworten muß kann ich nicht verstehen, wenn man alle Einträge herausnehmem würde, die nicht kompatibel zum Thema sind, bliebe, gerade in der aktuellen Situation, kaum was übrig.


Es ging eher darum dass er alle die hier sich negativ äußern in einem Post zum DEG-Spiel als Erfolgsfans hinstellte die sich einen neuen Verein suchen sollen wenn sie nur Erfolge sehen wollen um dann ein paar Minuten später zu posten dass er heute nach Deggendorf um sich das "Topspiel" anzuschauen ( warum nicht nach Lindau um die Eisbären zu unterstützen? ), war halt ein schlechtes Timing, es ging weniger darum dass es Off-Topic war wie es heutzutage so schön heißt.

Aber das sollte momentan unser geringstes Problem sein.
Ou da hast den Post nicht gscheit gelesen/verstanden. Habe exakt geschrieben das es nur noch Nörgler gibt, und wenns mal nicht an der Mannschaft liegt oder am Trainer weil wir ein gutes Spiel gezeigt haben (siehe Rosenheim Post) wird sofort wer anders gesucht wo man draufhauen muss. Das kam mir so rüber ‚Ach heut gibts nix negatives, dann meckern wir mal über das miserable Caterin‘ oder über die Sicherheitskräfte und Ordner! (Achtung, sozusagen „Off-Topic“) Sowas geht halt nicht. Die Stellen sich extra Sonntags, am Feiertag oder sonst was rein und machen das auch noch Ehrenamtlich. Es ist halt mal eine Saison mit einer tiefe, ist es trotzdem ein Grund die Mannschaft zum 29. Mal in den Boden zu treten? Hilft das wirklich weiter ? Gibt das Motivation? Nein, nicht wirklich! Deshalb steht zu der Mannschaft wie in guten, so wie auch in schlechten Zeiten. Deshalb werde ich auch weiterhin zum EVR gehen und die Mannschaft unterstützen, egal ob 8. Platz oder 4. Platz.

Zum Lindau Spiel (ist mir zu weit zum Fahren), werde es trotzdem im Liveticker verfolgen und mitfiebern, Hoffe natürlich auf einen Sieg mit 4:2.



Wer wen nicht verstanden hat lassen wir mal dahingestellt, ist aber auch wurst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz84

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 17:04 #35

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Eines ist auf jeden Fall klar: Das richtige Zitieren habt ihr beide nicht verstanden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Crossover

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 17:29 #36

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Hallo und einen guten Tag....

sorry, daß ich mich jetzt nochmals melde, aber eigentlich war der Einwurf bez. des posts von fabievr98, nur als entree gedacht, in Tat und Wahrheit ging´s mir um ganz was anderes, aber das ist leider scheinbar komplett untergegangen.....

Ich wünsche euch allen ein schönes Spiel heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 17:53 #37

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Weil wir gerade beim zitieren sind: Wie kann man nur einzelne Sätze oder Passagen zitieren?

Wenn man einzelne Sätze mit der Maus markiert und auf zitiren drückt, haut es trotzdem den ganzen Schmarrn rein...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 17:58 #38

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich lösche den Rest dann einfach raus im Textfeld, nur das zwischen den [] musst du stehen lassen, sonst siehts aus wie bei den anderen beiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 18:08 #39

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich mach das auch so - sehr umständlich und zeitraubend, hatte eigtl. gehofft das es einen "Kniff" gibt wo es dann ähnlich dem ESBG-Forum funktioniert

Schade, aber danke für die Antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EV Lindau vs. Eisbären Regensburg 07 Jan 2018 18:12 #40

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
da_phil schrieb:
Eines ist auf jeden Fall klar: Das richtige Zitieren habt ihr beide nicht verstanden ;)


Gscheidhaferl. ;)

Besser so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.123 Sekunden