Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg

Re:28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 10:17 #41

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Tja - die Eisbären müssen nun gegen Deggendorf ran und Weiden darf gegen Miesbach. Das wird das erste 6 Punkte Spiel an diesem Tag. Wenn ich mir dann das Restprogramm beider Mannschaften so ansehe, glaube ich, dass der letzte Spieltag mit Eisbären gegen Landshut und Weiden gegen Selb ein direktes Duell um Platz 8 und 9 wird. Regensburg hat für mich das schwerere Restprogramm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 10:22 #42

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Ratisbona09 schrieb:
Tja - die Eisbären müssen nun gegen Deggendorf ran und Weiden darf gegen Miesbach. Das wird das erste 6 Punkte Spiel an diesem Tag. Wenn ich mir dann das Restprogramm beider Mannschaften so ansehe, glaube ich, dass der letzte Spieltag mit Eisbären gegen Landshut und Weiden gegen Selb ein direktes Duell um Platz 8 und 9 wird. Regensburg hat für mich das schwerere Restprogramm.

so hart wie es klingt und vor allem hart mitanzusehen ist.
für uns ist jedes Spiel schwer,
egal ob gegen Miesbach oder Rosenheim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 10:23 #43

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
lavallee schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
Tja - die Eisbären müssen nun gegen Deggendorf ran und Weiden darf gegen Miesbach. Das wird das erste 6 Punkte Spiel an diesem Tag. Wenn ich mir dann das Restprogramm beider Mannschaften so ansehe, glaube ich, dass der letzte Spieltag mit Eisbären gegen Landshut und Weiden gegen Selb ein direktes Duell um Platz 8 und 9 wird. Regensburg hat für mich das schwerere Restprogramm.

so hart wie es klingt und vor allem hart mitanzusehen ist.
für uns ist jedes Spiel schwer,
egal ob gegen Miesbach oder Rosenheim.

Deshalb auch meine Einschätzung, dass es am 32. zum Endspiel um Platz 8 und 9 kommt. ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 10:36 #44

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
baumpaul schrieb:
Crossover ich kann dich beruhigen. Wir haben noch 7 Punkte auf Weiden und auf Lindau Vorsprung.
Oder du bist Hellseher und weißt das Lindau in Landshut gewinnt und wir gegen Deggendorf verlieren.
Dann hätten wir "deine" 4 Punkte auf Lindau. Es wird noch verdammt eng, aber noch sind es 7 Punkte
Vorsprung, noch......

Du hast natürlich recht! :blink:

Trotzdem wird es eng.
Lindau hat nur noch 2x Memmingen, uns und LA. Bei unserem aktuellen Leistungsstand sehe ich uns nicht als Favorit. Ich tippe auf 9 Punkte für Lindau.
Weiden hat noch Miesbach, WKB, DEG und Selb. Das ist unsere Chance, denn mehr als 6 Punkte wären schon eine Überraschung!
Falls ich diesmal alles richtig gesehen habe :whistle:

Die PK von Peppi finde ich jetzt nicht so schlimm. Viel schlimmer ist das Ergebnis seines Jobs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 11:05 #45

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Crossover schrieb:
baumpaul schrieb:
Crossover ich kann dich beruhigen. Wir haben noch 7 Punkte auf Weiden und auf Lindau Vorsprung.
Oder du bist Hellseher und weißt das Lindau in Landshut gewinnt und wir gegen Deggendorf verlieren.
Dann hätten wir "deine" 4 Punkte auf Lindau. Es wird noch verdammt eng, aber noch sind es 7 Punkte
Vorsprung, noch......

Du hast natürlich recht! :blink:

Trotzdem wird es eng.
Lindau hat nur noch 2x Memmingen, uns und LA. Bei unserem aktuellen Leistungsstand sehe ich uns nicht als Favorit. Ich tippe auf 9 Punkte für Lindau.
Weiden hat noch Miesbach, WKB, DEG und Selb. Das ist unsere Chance, denn mehr als 6 Punkte wären schon eine Überraschung!
Falls ich diesmal alles richtig gesehen habe :whistle:

Die PK von Peppi finde ich jetzt nicht so schlimm. Viel schlimmer ist das Ergebnis seines Jobs.

Lindau spielt noch gegen Miesbach, Memmingen, Landshut und uns.
Miesbach und Memmingen können 6 Punkte werden.

Denk 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen würden uns schon reichen. ich sehs jetzt nich so aussichtslos wie manch andere hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 11:05 #46

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Sorry Crossover, aber ich muss dich nochmal korrigieren. Lindau spielt nicht 2 x gegen Memmingen, sondern wie folgt:
In Landshut, gegen Regensburg, in Miesbach und gegen Memmingen, was es jetzt eher schlechter für uns macht.

Holt Lindau 9 Punkte brauchen wir noch deren 2, da wir den direkten Vergleich mit Lindau kaum verlieren werden,
da wir zuhause, glaube ich, 8-3 gewonnen haben. Traurig, dass wir über so etwas überhaupt diskutieren müssen.

Zum Spiel, ich war nicht vor Ort und habe nur den TV Bericht gesehen. Kronawitter verursacht Gegentor 1,
Heger wird vom Linienrichter gestoppt, prompt Gegentor 2 und beim Gegentor 3 hat der Spieler Sternheimer
seinen Schläger auf Kopfhöhe, also irregulär. Gegentor 4 für mich nicht unhaltbar. So verliert man halt wieder...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären 03 Jan 2018 12:20 #47

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
baumpaul schrieb:
Sorry Crossover, aber ich muss dich nochmal korrigieren. Lindau spielt nicht 2 x gegen Memmingen, sondern wie folgt:
In Landshut, gegen Regensburg, in Miesbach und gegen Memmingen, was es jetzt eher schlechter für uns macht.

Holt Lindau 9 Punkte brauchen wir noch deren 2, da wir den direkten Vergleich mit Lindau kaum verlieren werden,
da wir zuhause, glaube ich, 8-3 gewonnen haben. Traurig, dass wir über so etwas überhaupt diskutieren müssen.

Zum Spiel, ich war nicht vor Ort und habe nur den TV Bericht gesehen. Kronawitter verursacht Gegentor 1,
Heger wird vom Linienrichter gestoppt, prompt Gegentor 2 und beim Gegentor 3 hat der Spieler Sternheimer
seinen Schläger auf Kopfhöhe, also irregulär. Gegentor 4 für mich nicht unhaltbar. So verliert man halt wieder...

Der direkte Vergleich spielt doch schon seit letzter Saison keine Rolle mehr in der Oberliga. Aber auch vom Torverhältnis her haben wir aktuell schon noch die besseren Karten gegenüber Lindau und Weiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 12:31 #48

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Mit der Heimleistung vs. Rosenheim sind auch Punkte zu Hause gegen DEG und/od. LA möglich.

Wenn nicht, dann 3 Punkte in MM oder Lindau

Allerdings traurig, zu was für Rechenaufgaben wir da "gemissmanagt" wurden. Zumindest ist da bereits ausgemistet, Rest wird folgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 12:32 #49

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
War fast eine Kopie des Hinspiels wenn ich mich noch recht erinnere hat Sonthofen auch immer geführt und wir haben das Spiel noch rum gerissen, weil da denen die Kraft ausgegangen ist! Der Vorsprung ist geschmolzen ja, aber es sind noch vier Spiele und jedes geht bei null an, 12 Punkte sind zu vergeben. 7 Punkte Vorsprung sind zu verteidigen und da sollte man die Mannschaft nicht im Stich lassen, auch wenn die Leistungen nicht berauschend sind.
Sollte die Meisterunde nicht geschafft werden ,dann kann man immer noch drauf hauen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, schorsblodan

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 13:06 #50

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Wenn ich schon wieder sehe das alle davon ausgehen ‚Weiden holt nur 6 Punkte‘ ‚Lindau höchstens 9‘ was ist wenn Weiden und Lindau plötzlich alles gewinnen? Daran schon jemand gedacht?? Die wollen ja auch in die Meisterrunde, ist ja nicht so das es nur wir wollen. Man o man, ich rechne nicht, sondern schau nach den letzten 4 Spieltagen auf die Tabelle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 13:07 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden