Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg

28. Spieltag Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 00:58 #31

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
jessasna schrieb:
RedWings 33 Du sprichtst mir aus der Seele!
Gegen BB im letzten Spiel mit 1:0 gewonnen - und wir waren (wären) gerettet - den Rest kennen wir ja....
Nun ich glaube wir können hier schreiben was wir wollen , in der Vorstandsetage wird das nicht gehört.
Die einzige Sprache die man da versteht ist finanzieller Natur, erst wenn der Haufen mal im Heimspiel vor
leeren Rängen spielen müßte, würde man nachdenken. Es ist schon sehr sehr schade, daß man darüber als Fan
überhaupt nachdenken muß.

Gehört wird es in der Führungsriege sehr wohl, aber auf dem letzten Fantreffen machte man sich eher über die die hier im Forum schreiben lächerlich bzw. bezeichnete das ein oder andere hier geschriebene als justiziabel.

Sich über Fans lächerlich zu machen ist ein ganz schlechter Stil, genauso wie die Äußerungen des Kapitäns.

Platz 7 mit 16 Punkten Rückstand auf den als Saisonziel ausgegebenen Platz 4, Zittern um die Playoff Teilnahme und ein Heimspiel nach dem anderen nachdem man frustriert nach Hause geht, jawohl meine Herren, das zeigt welch tolle Arbeit geleistet wurde und wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, finidi, Crossover, soulfire, frankenotti, Womanizer

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 02:49 #32

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
So endlich zurück aus Sonthofen. Leider mit 0 Punkten.

Ein starkes erstes Drittel von den Eisbären, die es nicht geschafft haben, eine höhere Führung zu erzielen. Stattdessen kommt der Fehlpass von Kronawitter und es klingelt in unserem Kasten.

Ab dem zweiten Drittel hat dann Sonthofen das Spiel in die Hand genommen. Starke Sonthofener Angriffe aber einen noch stärkeren Schrörs. RESPEKT was der alles rausgeholt hat.

Das 3:3 hätte aber niemals zählen dürfen. Der Stock war definitiv über der Latte.

Nach langem hin und her konnte Sonthofen dann noch in Überzahl die Führung erzielen. Leider hat Heiß es wieder verpasst, in der Druckphase der Eisbären 2 min vor Spielende , den Torwart vom Eis zu nehmen. Schrörs hat bereits 3 min vor Schluss gewunken ob er raus gehen soll. Keine Reaktion vom Trainer. 21 Sekunden vor Schluss und Bully in der neutralen Zone wurde dann der Torwart vom Eis genommen.

Da war eindeutig mehr drin.
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 02:50 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 09:07 #33

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Die PK zum Spiel ist online

www.erc-sonthofen.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 09:31 #34

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
In dem Spiel hättest hald Big Points machen können, ach was sag ich, müssen... In unserer momentanen Situation musst du einfach gegen ein direkten, punktgleichen Konkurrenten, die volle Ausbeute holen. Da gibt's kein Wenn und Aber. Jedoch ist eben auch genau unserer momentanen Situation geschuldet, dass wir eben das nicht schaffen.
Es ist schon Wahnsinn, gegen Rosenheim spielt sich die Mannschaft fast in einen Rausch, man schrammt knapp an den 3 Punkten vorbei und hätte super Eigenwerbung für die weiteren Spiele betrieben. Und dann spielst gegen Sonthofen und verfällst wieder ins alte Muster.

Wenn die Sch**** aufwärts fließt...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 10:22 #35

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Liebe Gesellschafter,schaut euch diese PK an und wenn ihr dann immer noch keinen Plan B ausgearbeitet habt,dann gute Nacht Eisbären Regensburg!
Beppi ohne Anstand und wie ein kleines trotziges Kind.
Früher gratulierte man in einer PK erst mal dem Sieger öffentlich und beginnt dann sein Statement zum Spiel und "seiner" Mannschaft.Unser Superheld versteht schon mal die Frage zum "Spitzenspiel um Platz 6" falsch,sagt dann über beide Mannschaften,daß das Spiel schlecht war,attackiert anschließend die ach so schlimmen PK Verhältnisse in Sonthofen(was er ja von mehreren Trainerkollegen gehört hat),um dann natürlich wieder die Keule gegen die eigene Mannschaft rauszuholen,die ja zum (gefühlt)19.mal nicht ausreichend kämpfte....
Reißt endlich Beppis Heiligenschein runter und reagiert,die Spitze des Eisberges ist erreicht!
Besser wie der GmbH und damit unserem Verein durch wegbleiben aufzeigen zu wollen,daß es so nicht geht,wäre tatsächlich und unabhängig vom Spielverlauf gegen Deggendorf,wenn sich das Stadion lauthals gegen Heiß ausspricht,denn für unsere Negativsaison inclusive Heimniederlagen ohne Ende,sind Unmutsäußerungen noch sehr sehr gemäßigt aufgetreten.
Zumindest kommen laut Heiß am Freitag viele Deggendorfer,die Stimmung machen und das seine Mannschaft dann beflügeln kann....
Nur noch peinlich und zum fremdschämen!
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 10:45 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, sutherland, S78, Thebighit, Andy87, frankenotti

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 10:36 #36

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Ja zum wiederholtenmale peinlicher Auftritt unseres Erfolgstrainers.
Ich frage mich schon seit Tagen ob die GmbH noch existiert oder sich aufgelöst hat.
Es geht anscheinend nur noch darum die Saison mit so wenig finanziellen Schaden zu beenden
wie möglich. Da scheint ein Trainerwechsel bei anscheinend langfristigen Vertrag ( meine persönliche
Annahme ) nicht ins Budget zu passen. Sportliche Belange und Faninterresse scheint da eine untergeordnete
Rolle zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 10:43 #37

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 176
Fremdschämen pur...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 11:09 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
er is halt gerade raus und sagt was er denkt, muss man nicht mögen aber is halt seine Art. Der große Symphatieträger wird er wohl nicht mehr werden. Aber sonst seh ich nix falsches an seinen Aussagen in der PK.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 11:13 #39

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Max72 schrieb:
Ja zum wiederholtenmale peinlicher Auftritt unseres Erfolgstrainers.
Ich frage mich schon seit Tagen ob die GmbH noch existiert oder sich aufgelöst hat.
Es geht anscheinend nur noch darum die Saison mit so wenig finanziellen Schaden zu beenden
wie möglich. Da scheint ein Trainerwechsel bei anscheinend langfristigen Vertrag ( meine persönliche
Annahme ) nicht ins Budget zu passen. Sportliche Belange und Faninterresse scheint da eine untergeordnete
Rolle zu spielen.

Zur PK brauchst gar nix mehr zu sagen, wie alle anderen PKs auch. Trat Irwin zumindest noch als Gentleman auf, so sind wir Eisbären mit Heiß nach außen hin zu einem Jammerlappen- und Lamentierverein verkommen. Groß Sympathiepunkte sammeln wir damit nicht. Und große Hochachtung hat vor uns auch keiner mehr. Jeder in der OLS weiß, wir wir zu packen sind. Verletzte hin oder her.

ja, Gesellschafter und vor allem neuer Geschäftsführer total auf Tauchstation. Hat sich SL schon nicht großartig geäußert, geht´s anscheinend noch eine Stufe weniger. SL hat die Eisbären wenigstens noch nach außen in den Medien repräsentiert. Jetzt sieht man in der Öffentlichkeitsarbeit gar niemanden mehr. Weder Statements zur allgemeinen Lage, nix zum Trainer, nix zur aktuellen Planung (Neuzugänge etc.), nix zur Zuschauer-Problematik gegen RO, nicht mal Neujahrswünsche etc. usw.

O.k. man muss sich nicht zu allem äußern, weiß ich schon, aber gar nix? Sollte es nicht schon eine Vertragsverlängerung eines Leistungsträgers geben? naja, wahrscheinlich ist dieser Jemand aktuell aber auch kein Leistungsträger, dann würde eine Verlängerung ja auch keine Beifallsstürme auslösen ...
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 11:17 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 11:14 #40

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Was ich immer stark finde ist, das es zwar heißt die Belastung ist wegen der vielen Spiele zu hoch, dann frag i mi wie de dann zwischen de Spiele no Kraft zum Skifahren haben. Ein anderer ist lange Verletzt, spielt dann 2 Spiele, fährt dann über Weihnachten zum Skifahren und fehlt dann wieder 3 Spiele wegen Mandelentzündung. Da frag i mi scho was des für eine Einstellung ist gegenüber dem Beruf?
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 11:15 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden