Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:41 #21

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Crossover ich kann dich beruhigen. Wir haben noch 7 Punkte auf Weiden und auf Lindau Vorsprung.
Oder du bist Hellseher und weißt das Lindau in Landshut gewinnt und wir gegen Deggendorf verlieren.
Dann hätten wir "deine" 4 Punkte auf Lindau. Es wird noch verdammt eng, aber noch sind es 7 Punkte
Vorsprung, noch......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:44 #22

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Sehr schade das es wieder nicht geklappt hat und wieder so knapp :unsure:

Jetzt wirds natürlich immer enger..

Eigentlich könnten wir oder sollten wir noch 6 Punkte holen gegen Lindau und Memmingen und gegen landshut und Deggendorf verkacken

Wenn aber Lindau und weiden auf den Putz haut und alles gewinnt dann wars das leider für uns.. Wird glaub ich echt eine enge Kiste..

Und jetzt sitz ich wieder hier und sag mein Satz den ich schon sehr früh in der Saison gesagt habe wie können froh sein wenn wir noch in die playoffs kommen und ich hatte recht..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:52 #23

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wir haben 7 Punkte Vorsprung auf Weiden und Lindau, also müßten uns beide überholen - :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:53 #24

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Die Landshuter werden auf jeden Fall schon eine Kerze angezündet haben dafür dass sie am letzten Spieltag die Chance bekommen uns in die Playdowns zu schießen.

Ist schon Wahnsinn wie wenig man aus einem Etat von 1,4 Mio machen kann, man Stelle sich vor Peiting z.B. hätte diese Summe zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, soulfire, frankenotti

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 00:13 #25

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 176
Eigentlich eine Schande, wie ein Selbstdarsteller, ein hoffnungslos überforderter Übungsleiter, langsame Gesellschafter und ein Kader (welcher vor lauter „Breite“ durch keine Tür mehr passt) eine Summe von 1,4 Mio Euro verschleudern.

Aber Geld ist das eine, aber der Schaden am Eishockey ist größer. Man hatte einen Schuß mit der Reaktivierung der Eisbären -> und sowas kommt dabei raus... Die Mannschaft in der letzten „echten Eisbärensaison“ hatte Charakter und sie haben gekämpft, obwohl sie auf ihr Geld gewartet haben.

Das hier ist eine ganz schlechte Parodie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

28. Spieltag Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 00:26 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Eigentlich ein idealer Spielverlauf gegen einen direkten Konkurrenten. Die Sonthofener nicht hinten drin gestanden. 3mal gehen wir in Führung, dann hätte man halt nochmal nachlegen müssen, um den Gegner den Willen zu nehmen. Nein, postwendend bekommt man immer den Ausgleich. Und dann ist man anscheinend total platt im letzten Drittel.

Wenn jemand noch einen Beweis gebraucht hat, dass wir kein Spitzenteam für die Top4 sind und diese Saison auch keines mehr werden, dann nehme er dieses Spiel gegen einen motivierten Gegner, die das Beste aus ihren Möglichkeiten machen. Dafür hat Soho und deren Trainer tatsächlich einen Matchplan. Gegen uns zum wiederholten Male.

Unser Trainer hat dann aber ALLES auf eine Karte gesetzt, eine Auszeit genommen und den Goalie vom Eis genommen - Sekunden vor Schluss. Was für ein "perfider" Matchplan. Warum nicht viel eher? Der Mann hat einfach keinen Plan, sorry, erreicht das Team auch nicht bzw. kann die Stärken des Teams nicht aufs Eis bringen. Oder das Team ist halt einfach nicht besser. So reicht es halt heuer höchstens für Platz 6-8. Ist auch o.k., aber dafür hätte man keine 1,4 Mio. Etat gebraucht. Das machen die Mitbewerber für die Hälfte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, soulfire, BigmoveAndy, frankenotti, Womanizer

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 00:32 #27

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
baumpaul schrieb:
Crossover ich kann dich beruhigen. Wir haben noch 7 Punkte auf Weiden und auf Lindau Vorsprung.
Oder du bist Hellseher und weißt das Lindau in Landshut gewinnt und wir gegen Deggendorf verlieren.
Dann hätten wir "deine" 4 Punkte auf Lindau. Es wird noch verdammt eng, aber noch sind es 7 Punkte
Vorsprung, noch......

Versuch macht klug ,sagte der Teufel ,setzte sich in die heiße Bratpfanne und .........verbrannte sich den Ar....

Und heute haben wir noch 7 Punkte Vorsprung,am Freitag noch 4 und am Sonntag :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 00:35 #28

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Jeder schreibt über das Budget, aber leider schießt Geld keine Tore!!! :huh: Die Mannschaft ist leicht auszurechnen, man muß die erste Linie ausschalten, dann hat man schon fast gewonnen. Bei anderen Mannschaften ist halt auch noch eine zweite oder auch dritte Linie da. Das fehlt ganz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 00:36 #29

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
RedWings 33 Du sprichtst mir aus der Seele!
Gegen BB im letzten Spiel mit 1:0 gewonnen - und wir waren (wären) gerettet - den Rest kennen wir ja....
Nun ich glaube wir können hier schreiben was wir wollen , in der Vorstandsetage wird das nicht gehört.
Die einzige Sprache die man da versteht ist finanzieller Natur, erst wenn der Haufen mal im Heimspiel vor
leeren Rängen spielen müßte, würde man nachdenken. Es ist schon sehr sehr schade, daß man darüber als Fan
überhaupt nachdenken muß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 00:50 #30

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Bin ja auf die PK gespannt da muss Peppi auch was vom Stapel gelassen haben! Lt. Sonthofener Fan auf unserer Facebookseite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden